Fernbeziehung! Wie lange soll eine Kontaktsperre dauern?

Charlie Brown

1
1
Bin das erste Mal hier, dass sind sozusagen meine ersten Gehversuche. Ich schreibe mir daher einfach mal meinen Frust von der Seele!

Ich habe im Sommer eine total liebe Frau kennen und lieben gelernt, leider auf eine Entfernung von 300 km. Sie hat einen kleinen vierjährigen Sohn, aber das war für mich kein Problem. Problematischer war da schon ihre Art, mit dem Kleinen umzugehen.

Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, mal ist sie gekommen, mal ich gefahren, mal allein, mal mit dem Kleinen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war einfach glücklich. Wir haben uns neben unzähligen Telefonaten auch mehr als 1800 (!) geschickt, in denen wir uns gegenseitig immer unsere Liebe mitgeteilt haben.

Auch ein späteres Zusammenziehen und vieleicht noch ein gemeinsames Kind hatten wir GEMEINSAM thematisiert.

Dann hatte ich diesen Dezember eine berufliche Krise, es ging mir nicht gut und es stehen im Frühjahr entscheidende Änderungen meiner beruflichen Situation ins Haus. Und von einem Wochenende zum anderen änderte sich alles. Am einen Wochenende noch romantisch auf dem Sofa und die Message, ich bin immer für Dich da, am nächsten ein anderer Mensch, eine Diskussion und Schluss.

Ich habe dann alle Fehler gemacht, die man nur machen kann, Kontakt gesucht, telefoniert, geschrieben, gebettelt, Fairness eingefordert usw. - sie hat sich immer weiter zurückgezogen. Am 26.12. hat sie mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie nicht mehr könne und dass es endgültig vorbei sei.

Es tut mir alles so weh, alles ist für mich noch irgendwie unwirklich. Daheim ist noch alles so, als würde sie jeden Moment hereinkommen, aber ich habe nicht einmal eine SMS mit Neujahrswünschen bekommen. Wie kann sich ein Mensch innerhalb von ein, zwei Wochen so vollkommen ändern, wo sind alle Gefühle hin. Ich bin einfach vollkommen kaputt.

Inzwischen habe ich viel im Internet gelesen und musste erkennen, dass ich ihr einfach hätte Zeit geben sollen, anstatt sie zu überreden versuchen, ihre Entscheidung zu überdenken. Deshalb werde ich mich jezt nicht mehr melden.

Aber wie lange soll - bei einer Fernbeziehung - diese Kontaktauszeit sein, denn einen letzten Versuch will ich noch starten. Hat jemand Erfahrung mit Kontaktsperren bei Fernbeziehungen. Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

01.01.2012 09:34 • #1


MannmitBekannte.

3747
1
885
Lieber Karl Braun

Du erzählst von beruflicher Krise und Madame geht die Vorstellung vom gemachten Nest, schicken Autos und toller Urlaubsflüge flöten?

Ruf mal ihren Ex an, check Dein Bild von ihr gegen.

Du brauchst Klarheit, entgeht Dir was oder ist ein schräger Vogel entflogen?

Was erzählte sie über ihren beruflichen Lebenslauf?

Dann geht der Abschiedsschmerz schneller. Oder schick ihr eine SMS über wundersame berufliche Entwicklungen in der ersten Arbeitswoche, neuer Job kommt mit neuer Position ganz wichtig und deutlich steigendem Gehalt bei einem Wettbewerber im zweiten Quartal. ob sie nicht den Resturlaub mit auf Bali verbringen möchte Leider wird die folgende Tätigkeit mit Reisen versehen sein und Du hättest dann nur noch wenig Zeit für sie.

Das zweite Quartal ist gut, 1.April nicht.

01.01.2012 10:09 • #2


Isa111

221
7
Hallo Charlie Brown.. ich wünschte du wärst noch hier im Forum.. hatte auch eine Fernbeziehung..

25.02.2012 20:24 • #3


ithinkpositiv

7
Hallo Isa, wie ist das in einer Fernbeziehung mit Streit und Funkstille?

25.02.2012 20:52 • #4


Isa111

221
7
Hallo ithinkpositiv (cooler Nick )

Eigentlich ist es nicht anders, als in einer 'normalen' Beziehung. Wenn wir gestritten haben, ist er automatisch auf Distanz gegangen und hat sich erst wieder am nächsten Tag gemeldet. Also entweder er oder ich. Haben es bereut und weiter ging es.. am Ende gab es dann einfach zu viele Streits

25.02.2012 20:55 • #5


ithinkpositiv

7
Naja eigentlich haben wir uns nicht gestritten. Ich hatte eigentlich nur eine eigene Meinung. Und er geht auf Distanz sind nun aber schon fast 4 Wochen. ichversteh es nur nicht. Anscheinend hab ich mich einfach getäuscht

04.03.2012 19:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag