julitsch
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich hoff auf eure Erfahrungen und Ratschläge und hoffe, das ich weiter stark bleibe
Gruß Julitsch[/b]
julitsch
Mitglied
Sonnenschein01
Mitglied
julitsch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein01:Hallo Julitsch,
6 Tage sind noch keine Länge Zeit. Lass ihn erstmal in Ruhe. Solltest du ihm auf der Arbeit begegnen sei einfach cool, sag nur ein kurzes Hallo und geh einfach weiter.
Alena-52
Gast
Zitat von julitsch:Ich wurde vor drei Wochen von meinem Partner verlassen, habe mich jetzt seit 6 Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet, der letzte Kontakt war über E-mail mit der Ansage seinerseits dass er Zeit bräuchte die Mail zu verarbeiten ........
[/b]

julitsch
Mitglied
Zitat von Alena-52:hallo julitsch
er ist doch am zug - wollte deine mail erst verarbeiten und zeit dafür.
soll er doch auf dich zukommen und du entscheidest dann ob du ihm antwortest oder nicht.
vor allem nicht sofort antworten - am besten genauso viele tage wie er sich auch zeit gelassen hat.
Alena-52
Gast
Sonnenschein01
Mitglied
julitsch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein01:Wenn er dich vermisst, wird er sich melden. Deine Kontaktaufnahme würde ihn vielleicht in seinem Entschluss bestärken.
doch ich habe ihm in dieser mail geschrieben dass ich es akzeptiere das Schluss ist, und ich glaub da hab ich schonmal den Druck der auf ihm lastete veringert, da ich ihm ja sonst hinterhertelefoniert hab.....gleichzeitig hab ich ihm durch meine Aussage- dass ich nicht zurück will, da dies ein Rückschritt für mich wäre- begtreiflich machen wollen, dass er nicht einfach so vor meiner Tür stehen kann und mich wiederhaben kann 
Sonnenschein01
Mitglied
julitsch
Mitglied
Zitat von Alena-52:ja, so schwer das jetzt ist - laufe ihm nicht hinterher - komme ihm - wenn er antwortet nur entgegen - aber nicht sofort.
sonst spielt er mit dir - nimmt dich nicht ernst - und dir wird es nur weh tun.
Ich habe z.B heut an dem T-shirt gerochen was er mir nach unserer Trennung noch zurückgebracht hat und jetzt wird mir erst bewusst wie unwiederstehlich ich seinen Geruch finde, davor hab ich ihn gar nicht mehr gerochen...ist doch seltsam oder?
Sonnenschein01
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von julitsch:Ich glaube wir haben uns gegnseitig nicht mehr ernst genommen, das ist traurig![]()
jetzt wird mir erst bewusst wie unwiederstehlich ich seinen Geruch finde, davor hab ich ihn gar nicht mehr gerochen...ist doch seltsam oder?
Isa111
Mitglied
julitsch
Mitglied
Isa111
Mitglied