disturbed
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 53
Zitat:Gestern jedoch hat sie mir gesagt, dass sie eine Auszeit brauche und das wir uns in einem halben Jahr wieder sehen können.
Willkommen auf der hinteren Herdplatte. Bitte leise köcheln.
Zitat:Ich habe auch fehler in unserer beziehung gemacht deshalb kann ich sie irgendwie auch verstehen.
Wenn du es ganz objektiv betrachtest, rechtfertigen deine Fehler doppeltes Fremdgehen?
Zitat:Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Lohnt es sich zu warten? Ich habe auch fehler in unserer beziehung gemacht deshalb kann ich sie irgendwie auch verstehen. Und irgendwie fühlt es sich richtig an zu warten, weil ich glaube, dass wir einfach zusammen gehören.
Warum denkst du überhaupt darüber nach? Die nächsten Wochen wirst du sowieso erstmal mit dir selber klar kommen müssen. Aber mit Absicht zu warten wäre der falsche Ansatz. Was passiert wenn sie in einem halben Jahr jemand anderen hat oder dich wieder ein halbes Jahr warten lässt. Willst du weiter warten?
Ich kann (wie viele hier) nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber im Moment seid ihr halt nicht zusammen, du bist ihr nicht verpflichtet und sie dir nicht. Was in einem halben Jahr ist, wird sich dann zeigen.
Eure Beziehung ist tot, sie kommt auch nicht mehr wieder. Vergangenheit. Wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es etwas komplett Neues sein.
Wünsche dir ganz viel Kraft.