73

Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?

anna1111


75095
danke für eure antworten! aber habt ihr dass bzw. haltet ihr das einfach aus, ich meine ich kann mir schon vorstellen dass dieser schmerz weniger wird, abr schlussendlich vermisst man diese person ja trotzdem immer weil sie ja einfach ungloublich wichtig für einen ist, das wird doch nicht nachlassen?

20.02.2012 20:29 • #61


Frogger100


118
5
5
Er WAR wichtig! Ab jetzt bist Du wieder Dein eigener Herr/Frau und nurnoch DU am wichtigsten!Versuche wieder so wie vor der Beziehung zu werden, locker, unbeschwert, frei.
Das kann helfen für den Ex wieder interessant zu werden, weil Du dann der Mensch bist den er kennenlernte.

20.02.2012 20:31 • #62



Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?

x 3


anna1111


75095
abr ich meine nehmen wir an die beste freundin ist plötzlech nciht mehr da, dann wird man doch auch nicht einfach mti der zeit damit klar kommen? ich habe einfach das gefühl das er mir immer fehlen wird ach tut mir leid bin ich so eine heulsuse aber er ist wirklich ein wundervoller mensch und ich möchte ihn einfach nicht verlieren.

irgendwie hoffe ich dennoch irgendwann wider mit ihm zusammen zu kommen obwohl das doch sinnlos ist, es ist definitiv aus hat er gesagt und dies ist auch so! diese hoffnung bzw dieses nicht eingestehen wollen macht es noch schwerer, ich habe gerade das gefühl dass ich in einem alptraum bin und nicht mehr aufwache

wir haben auck totalen kontaktabbruch und er wird sich auch nicht melden, gerade um es mir einfacher zu machen..

20.02.2012 20:44 • #63


Nana82


155
2
15
Hi Anna,

das mit der Kontaktsperre ist definitiv eine gute Sache! Klar fehlt einem der Ex - war er doch für einen langen Zeitraum der wichtigste Mensch im Leben, mit dem man einfach alles geteilt hat! Aber dabei bleibt es nicht!
Mit der zeit, füllt sich das Vakuum das der andere hinterlassen hat mit neuen Menschen und Interesssen. Du darfst nicht vergessen, dass du ein Leben vor ihm hattest - nun wirst du auch eines nach ihm haben. Du wirst neue Menschen treffen, neue Orte ohne ihn entdecken, neue Musik hören ohne ihn, Urlaube verbringen ohne ihn... Mit der Zeit wirst du dir neue Erinnerungen schaffen, die nicht mehr an ihn gebunden sind. Du musst und wirst ihn nicht vergessen, aber dein Leben wird er nicht mehr dominieren.

Das hört sich jetzt erstmal alles doof an im Moment, denn erstmal musst du weiterleben mit deinem Schmerz ABER : ER WIRD NACHLASSEN UND ES WIRD DIR BESSER GEHEN!

Nana

20.02.2012 21:07 • x 1 #64


anne1111


75095
ich hoffe es sehr, aber im moment kann ichs mir nicht vorstellen, er ist einfach der wundervollste mensch in meinem leben denn ich einfach brauche.. es tut so unglaublich weh

20.02.2012 22:18 • #65


Naglfar82


77
4
8
es ist doch normal das er dir fehlt und du ihn nocht loslassen kannst im moment,das erwartet auch absolut niemand,weil einfach alles ein Weg ist und es Phasen sind. Lass es ihn zu kontaktieren und es wird für dich leichter und alles wird leichter für dich. tag für tag,du wirst es sehen. Gehe aufrecht und mit erhobenem Kopf durchs Leben und kümmere dich um dich selbst. Wir haben das alle durch und wie du siehst leben wir immer noch.

20.02.2012 22:30 • #66


Isa111


221
7
Ich bin auch gerade kurz davor ihm zuschreiben und ihm zu sagen, dass er sich seine angebotene Freundschaft sonstwo hinstecken kann! Wie konnte ich nur wirklich glauben, dass das möglich sei? Ach ich hab diese Durchhänger so satt..

20.02.2012 22:59 • #67


Frogger100


118
5
5
Bleib cool....kuck Fernseh oder geh duschen oder spazieren, aber lass denn oder die Ex niemals spüren dass er/sie Dir fehlt! Ihr müsst hart sein und niemals schwach werden. Entweder bringt die KS was und beide besinnen sich auf sich selbst, oder einer sagt dass es vorbei ist. Genau davor sollt Ihr Euch schützen indem Ihr die KS aufbaut und den Abstand zum Ex.......evtl. geht es gut und beide besinnen sich auf den anderen, darauf dürft ihr aber nicht hoffen!

20.02.2012 23:14 • x 1 #68


Naglfar82


77
4
8
genau Frogger,man muss sich ablenken,aber nicht nur um den anderen spüren zu lassen das es ohne ihn geht und drauf hofft das er dadurch wiederkommt,sondern einfach nur für sich selbst.

20.02.2012 23:16 • #69


Isa111


221
7
Zu spät :'((((

Ich bin einfach nicht stark genug.. ich will einfach nicht mehr.. ich will ihm nicht zeigen, wie sehr er mir fehlt.. ich weiss es interessiert ihn nicht Aber ich kann nicht anders.. 2 1/2 Monate.. ich will nicht mehr!

20.02.2012 23:19 • #70


Isa111


221
7
Bei uns gibt es kein comeback mehr.. er ist bald tausende von Km weg von mir.. Wie soll man sich da ablenken?

20.02.2012 23:20 • #71


Naglfar82


77
4
8
letztendlich ist es doch auch in gewisser Weise ein Vorteil im gegensatz zu so vielen anderen hier das du weißt das es kein Comeback gibt. das bringt dich automatisch in die Position damit besser klarkommen zu können,weil du dich keiner Ungewissheit mehr hingeben musst und dich auf dich konzentrieren kannst. Du bist jetzt ganz unten,aber es kann ab jetzt nur noch besser werden.

20.02.2012 23:28 • #72


Frogger100


118
5
5
Zieh Dir gut Klamotten an und geh in die Disco oder in ne Kneipe...was meinst Du wieviel Aufmerksamkeit Du erregst? Geníesse es, das wird Dir hoffentlich den Schub geben dass Du wieder so stark wie vor der Beziehung wirst.

Ich wollte mich niemals bei irgendwelche crossingnetzwerken anmelden, egal ob fb oder wkw oder studivz.

Jetzt bin ich solo und hab mich doch angemeldet, weil man da neue Leute kennenlernen kann und auch evtl. den Partner für`s Leben. EVTL.!
Hab zwar meinen Vater in der Freundesliste, aber meine Ex hat Ihn auch drin...bin ja mal gespannt ob von Ihr was kommt warum ich da auf einmal auch drin bin. Ich werde aber wie gewohnt nicht reagieren und alle Nachrichten ungelesen löschen.

20.02.2012 23:37 • #73


Isa111


221
7
Ihr seid süess, ehrlich. Aber die Entfernung macht mir nichts, ich plane schon insgeheim meinen Urlaub im Sommer an der Ostküste :-S Ich weiss ich bin irre und mir ist nicht zu helfen..

Frogger, ich brauche diese Selbstbestätigung nicht. Keine Ahnung bei wem diese Art der Ablenkung wirklich hilft, bei mir macht sie alles nur noch viel schlimmer.. hab mich mit 2 Kerlen getroffen, von denen ich weiss, dass sie was von mir wollen (sry, will nicht eingebildet klingen).. es hat nur weh getan, weil ich mir so sehr gewünscht habe, er wäre es, der mir gegenüber sass

20.02.2012 23:44 • #74


Frogger100


118
5
5
Naja, manchmal hilft fdas mit dem Ego-Aufbau, aber halt nicht bei jedem.

20.02.2012 23:47 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag