Isa111
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isa111
Mitglied
Naglfar82
Mitglied
Isa111
Mitglied
julitsch
Mitglied
Zitat von Isa111:Hallo Julitsch,
danke für deine lieben und aufrichtigen Worte.. Ja, es ist wichtig, dass ich erstmal wieder in Ordnung komme und glücklich werde. Ich wollte einfach immer, dass es ihm gutgeht. Nur leider habe ich den falschen Weg gewählt ihm das zu zeigen.
Ich werde die KS erstmal einhalten. Ich habe ja das letzte mal schon gemerkt, dass es mir dadurch viel besser ging. Ausserdem steht bis Ende März soviel an, beruflich und privat (Hochzeit und JGA meiner besten Freundin).. bin also für eine gewisse Zeit 'abgelenkt'.
Deine Gefühlslage kann ich gut nachvollziehen - bei mir wechselt sie auch immer von traurig zu wütend und auch ich denke 'wenn er sieht wie gut es mir geht und dass ich wieder die Alte bin, kommt er zurück'.
Wann hat er Schluss gemacht? Du wirkst in der Verarbeitung schon so weit.. Ich beneide dich darum
LG,
Isa
Oh mann und da hab ich vorne auf dem Amaturenbrett meinen Glücksbringer gesehen, den ich ihm vor kurzen geschenkt hab, und ich hab den selben Zuhause, da wars vorbei ich bin dann nach Hause und hab vor meiner Türe gewartet, 20 minuten ob er vorbeifährt, denn er wohnt 2 Häuser weiter, doch er ist nicht vorbeigefahren....Oh man es ist einfach noch zu frisch.
sorry.....
anna1111
Gast
Naglfar82
Mitglied
Hangover
Mitglied
hurt77
Mitglied
Sonnenschein01
Mitglied
Hangover