73

Affäre beendet- zu hoch geflogen und tief gefallen!

S
Hallo zusammen

Ich habe hier auch schon öfters mitgelesen und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Da ich gerade in einem tiefen Chaos hänge.
Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt. Wir sind beide verheiratet, mit Kindern und unsere Lebensmittelpunkte sind ca. 400 km voneinander entfernt. Von Anfang an war es eigentlich auf ein prickelnden ONS angelegt, da aufgrund der Konstellation weitere Treffer unmöglich sind.
Aus diesem ersten Treffen wurde viele mehrere, wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.

22.08.2021 01:04 • #1


VictoriaSiempre
Ääääh - warum ist man verheiratet auf einer Datingplattform, wenn keine Affäre geplant ist? Ah, ich sehe - es war nur ein ONS vorgesehen: Dafür 400km auf sich nehmen

Isses denn so langeweilig? Die Ehe, das Wochenende, die Ferien?

22.08.2021 01:14 • x 13 #2


A


Affäre beendet- zu hoch geflogen und tief gefallen!

x 3


C
Und? Was willst Du hören?
Anteilnahme? Mitgefühl?
Wird schwer zu finden sein!

22.08.2021 01:21 • x 4 #3


P
Zitat von Sternl:
Aus diesem ersten Treffen wurde viele mehrere, wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.

Das klingt, wie wenn du direkt stolz darauf bist, zu sowas im Stande zu sein

Oder fehlt da noch Text?

22.08.2021 01:38 • x 5 #4


ElGatoRojo
Zitat von Sternl:
wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.

Tja - willst du jetzt Bewunderung für eine sportliche Leistung oder was willst du damit der Menschheit sagen? Oder dass ihr beide so schlau seid, dass es 2 1/2 Jahre keiner gemerkt hat und somit auch keiner bewunderte? Oder willst du noch das tragische Ende der großen Liebe schildern? Quasi als Kliffhanger?

22.08.2021 01:42 • x 4 #5


FloraVita
Zitat von Pinkstar:
Oder fehlt da noch Text?

Ja tadsechlich liest sich das wie 0115 oder war das 1510 Text

22.08.2021 02:48 • x 2 #6


BrokenHeart
Zitat von Sternl:
Hallo zusammen Ich habe hier auch schon öfters mitgelesen und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Da ich gerade in einem tiefen Chaos hänge. Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt. Wir sind beide ...

Und was ist jetzt Deine Frage?
Was ist Dein Problem?

22.08.2021 03:49 • x 3 #7


BrokenHeart
Zitat von -Gina-:
Ja tadsechlich liest sich das wie 0115 oder war das 1510 Text

Das heißt 08/15

22.08.2021 03:50 • x 2 #8


Chrisi
Nein, Gina meint einen anderen Schreiber aus dem Forum. Mit skurrilen Thema.

22.08.2021 04:14 • x 3 #9


Taleja
Woraus besteht dennnun dein Chaos?

Haben sich Gefühle entwickelt und ihr wollt beide mehr?
Wollt ihr die Affäre beenden und schafft es nicht?
Oder willst du mehr als er?

Aus deinem Text gegt leider nicht hervor, wo genau dein Problem liegt.

22.08.2021 07:20 • x 2 #10


H
Zitat von Sternl:
Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt.

Hallo TE, also wenn das nicht geplant war dann weiß ich auch nicht.


Zitat von Sternl:
Wir sind beide verheiratet, mit Kindern und unsere Lebensmittelpunkte sind ca. 400 km voneinander entfernt.

Ist ja noch schlimmer.
Du/ihr seid also mehrmals über ca 400 km gefahren um euch zum pimperle zu treffen. Habt Ehepartner, Kinder usw belogen nur um euch treffen.


Zitat von Sternl:
Aus diesem ersten Treffen wurde viele mehrere, wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.

Sogar während Corona. Du hast meiner Meinung nach sogar die Gesundheit deiner Familie und deiner Mitmenschen in Gefahr gebracht.

Meine Frage an dich. Was genau erwartest du, was ist deine Frage?
Hast du dich verliebt und weißt nicht was du tun sollst? Was genau beschäftigt dich?

22.08.2021 08:06 • x 2 #11


L
Hallo liebe Sterni dass du jetzt in einem Gefühlschaos steckst versteh ich gut aber vielleicht hilft dir meine Geschichte etwas weiter die Dinge von einer ganz anderen Seite zu sehen !ich war 25 Jahre verheiratet und mein Mann hat vor drei jahre eine Affäre mit einer Frau begonnen die sogar900 km weit weg lebt auch verheiratet auch zwei Kinder!Pech war nur dass ich aufgrund von Hotelrechnungen Liebesbrieferln,und so weiter relativ rasch dshintergekommen bin Dann folgte das schlimmste Jahr meines Lebens!sie trafen sich alle drei Monate für ein par Tage irgendwo Nach einem Jahr hab ich meine Konsequenz gezogen,hab mich scheiden lassen und bin sogar in eine andere Stadt gezogen unser gemeinsamer Sohn 21 Jahre lebt bei ihm wegen Ausbildung,gewohntes Haus usw Er hat das sehr schwer verkraftet!Der Weg für sie wäre seit ungefähr 2 Jahren frei gewesen Aber sie trennt sich nicht Sie treffen sich nach wie vor mein Mann ist zeitweise völlig überfordert mit Haushalt usw Ihr Mann weiss offensichtlich nix von dieser soo grossen Liebe! Meine Familie ist auf jeden Fall zerstört und ihre wahrscheinlich auch Ihre wenn ihr Mann das kapiert Ich würde dir den Rat geben Eure jeweilige Situation zu klären und einen Weg zu suchen um zusammen zu sein sonst ist es keine Liebe und ihr habt alle komplett unglücklich gemacht!Überlege dir gut was du tust! hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen! Ich kann mir vorstellen es is nicht so leicht l.G

22.08.2021 08:57 • x 2 #12


S
Guten Morgen
Ich wollte den Text eigentlich noch nicht veröffentlichen, da der wichtigste Teil meines Problems noch gefehlt hat..
Aber die bereits gelieferten Antworten erschrecken mich.
Wollte kein Gutheißen noch Absolution für mein Verhalten.

22.08.2021 11:02 • x 1 #13


S
Denn wir wollten nie eine Beziehung. Ich wollte nie dass er dich trennt obwohl wir herzlich und Gefühle hatten..

22.08.2021 11:04 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Sternl:
Wollte kein Gutheißen noch Absolution für mein Verhalten.

Was erwartest du denn als Reaktion auf deinen Text? Zumal, wenn das Ende der Story noch fehlt?

22.08.2021 11:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag