A
Affäre beendet- zu hoch geflogen und tief gefallen!
Chrisi
ElGatoRojo
Zitat von Chrisi:Ich glaube ich habe mal gelesen, dass verliebte Frauen heißer im Bett sind.
Wurstmopped
Zitat von Sternl:ich war nie eifersüchtig auf seine Frau, war immer Nummer zwei, wollte ich auch bleiben, aber vielleicht nicht Nummer 3 oder 4..
Ich habe es jetzt beendet, aber es schmerzt.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:darauf zu hoffen, dass in Affären mit offenen Karten gespielt wird ist schon ein wenig naiv!?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sternl:Es gibt immer Umstände und Zustände die einen zu sowas bewegen, Offenheit wäre natürlich von Vorteil ( ja, ich habe mit meinem Mann gesprochen, was mir alles fehlt auch S., er kann nicht wirklich damit umgehen, aber ich habe auch Bedürfnisse und er dürfte auch) Mein Problem ist: wir hatten ein vertrautes, ...
Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:Meiner Meinung nach ist das nicht naiv, sondern ein absolut berechtigter, weil völlig normaler Anspruch. Denn jemanden in mich 'reinzulassen ist von ...
Butterblume63
Zitat von Landlady_bb:Meiner Meinung nach ist das nicht naiv, sondern ein absolut berechtigter, weil völlig normaler Anspruch. Denn jemanden in mich 'reinzulassen ist von ...