5

Warum lasse ich mir das gefallen?

D
Zuvor kann man die Vorgeschichte in anderen Themen bei mir lesen, zusammengefasst war es so:
Habe nach 9 Monaten herrausgefunden, dass meine ex Freundin mich von anfang an betrogen hat.
Er ist 34 sie 19 ich 20. Wohnt 700km weg etc. naja..
Wollten es nochmal versuchen aber sie war nie ehrlich, deshalb hat es nach 2 Wochen keinen Sinn mehr gemacht. Das ganze ist fast 3 Monate her. Sie hat mich ausgenutzt nie geliebt und ich war ihr Lückenfüller..
Sie ist mit ihm jetzt 3 Monate vor mir zusammengekommen. Doppeltest Spiel halt.
Die Familie deckt ihr doppeltest Spiel und sie macht eher so auf Opferrolle, dass ich ein Freund mit Hoffnungen sei usw. halt immer neue Lügenversionen. Hab davon gut Abstand gewonnen und dann das:

Jetzt traf ich sie vor 1 Woche im Supermarkt, war verständnisvoll und bin kein nachtragender Mensch.
Warum soll ich sie hassen, so ist sie halt und man kanns nicht rückgängig machen.
Schade das sie es nie selbst sagen konnte und ich es durch dritte erfahren musst aber so ist es halt.

Hab dann erfahren, dass ihr Hund gestorben ist und ich sagte ihr, da sie ja kaum Freunde hat und man in soeinen Fall Ablenkung braucht, dass ich immer ein Ohr offen habe. Sie wollte alles entschuldigen aber das geh nicht. Ich persöhnlich merke, dass ich sie nichtmehr liebe, sie hat sich zuviel geleistet und das will ich nichtmehr mit Liebe definieren. Sie wäre höchsten Freundschaft+

Jetzt ist das merkwürdige an der Situation, dass wir immer im Bett landen. Habe gesagt das es so nicht geht, sie sagt dazu jedoch wenn es passiert ist es halt so und wir finden es ja beide gut.

Ich weiß das sie ja mit dem einen Typen da zusammen ist, habe ihn auch angeschrieben das ich mit ihr zusammen war, aber er hat mir gedroht und mich geblockt. Daraufhin hatte mein Auto ein paar neue Kratzer, hab erfahren er war 1 Woche hier, genau in den Zeitraum passierte es..
Hab ihn auch zufällig in der Stadt getroffen und wäre ich nicht mit Freunden unterwegs gewesen, hätte er zugeschlagen. Freunde bekamen was ab bis ihn die Polizei mitnahm. Echt gute Freunde..

Ich weiß das die beiden zusammen sind und sie mit ihm glücklich macht, sobald ich aber in ihrer Nähe bin ist sie so anders, alsob es ihn nicht gäbe (übrigens genau anders herum auch, wenn er da ist bin ich nichts). Darüber reden klappt garnicht, sie blockt total.
Vom Herz her denke ich lass sie einfach inruhe, sowas brauchst du nicht im Kopf jedoch will ich sie halten, da wir uns echt top verstehen, viel erlebt und gelacht haben und das ein oder andere mal ins Bett zu kommen schon gut ist, jedoch hat sie ja diesen Freund.. Sie sagt auch manchmal das sie mich liebt und ist extrem eifersüchtig, mehr als damals..

Ich kann aber nicht diese gemeinsame Zeit mit ihr hinter mir lassen, sie war meine erste was alles angeht und es ist ja schon irgendwo cool, jedoch falsch!

Wie würdet ihr weiter vorgehen, ja ich bin nicht besser als sie weil ich es weiß und mitmache aber kanns auch irgendwo nicht sein lassen.. Tipps wie ich von Abstand gewinne oder einfach weitermachen? Total Ratlosigkeit, vielen danke

30.06.2015 19:19 • #1


KäptnNemo
Hallo DeDust,

Zitat:
Zuvor kann man die Vorgeschichte in anderen Themen bei mir lesen

Du bist ja in dem anderen Thread schon darauf hingewiesen worden, nicht jedesmal ein neuen Thread zu erstellen. Es ist für die Leser unheimlich schwer, dann noch etwas nachvollziehen zu können - im übrigen wird sich bestimmt keiner die Mühe machen, Deine 8 Threads zu durchforsten.

Das erstmal dazu.

Nun zu diesem Text (die anderen Threads habe ich nicht gelesen, kann also nur auf das Geschrieben hier antworten)

Zitat:
Habe nach 9 Monaten herrausgefunden, dass meine ex Freundin mich von anfang an betrogen hat.

Zitat:
Hab dann erfahren, dass ihr Hund gestorben ist und ich sagte ihr, da sie ja kaum Freunde hat und man in soeinen Fall Ablenkung braucht, dass ich immer ein Ohr offen habe.

Zitat:
Jetzt ist das merkwürdige an der Situation, dass wir immer im Bett landen. Habe gesagt das es so nicht geht, sie sagt dazu jedoch wenn es passiert ist es halt so und wir finden es ja beide gut.

Mir fehlen ein bisschen die Worte. Du schreibst, sie hat Dich von Anfang an betrogen, dann stirbt ihr Hund und Du bist sofort wieder für sie da, ihr landet sogar im Bett obwohl Du ja auch noch weißt, dass dieser andere Kerl da ist. Also mit dem Wissen, dass sie dieses Spiel weitertreibt, nur diesmal bist Du eben der Lückenfüller und der andere, der betrogene. Das kann ich ehrlich gesagt absolut nicht verstehen.

Zitat:
Ich weiß das die beiden zusammen sind und sie mit ihm glücklich macht, sobald ich aber in ihrer Nähe bin ist sie so anders, alsob es ihn nicht gäbe (übrigens genau anders herum auch, wenn er da ist bin ich nichts). Darüber reden klappt garnicht, sie blockt total.

Naja was erwartest Du? Ganz offensichtlich liebt sie keinen von Euch Beiden. Und ihr Beide gebt ihr das, was sie haben will. Immer und immer wieder, anstatt da mal einen Riegel vorzuschieben und zu sagen Mit mir nicht mehr!

Zitat:
Vom Herz her denke ich lass sie einfach inruhe, sowas brauchst du nicht im Kopf jedoch will ich sie halten, da wir uns echt top verstehen,

Top verstehen? Im Bett, oder wie meinst Du das? Ihr habt Euch doch erst vor einer Woche wiedergesehen, sie hat Dich betrogen und belogen und jetzt holt sie sich lediglich den S. und Du nennst es top verstehen? Hä?!

Zitat:
Ich kann aber nicht diese gemeinsame Zeit mit ihr hinter mir lassen, sie war meine erste was alles angeht und es ist ja schon irgendwo cool, jedoch falsch!

Du findest es cool?

Zitat:
Wie würdet ihr weiter vorgehen, ja ich bin nicht besser als sie weil ich es weiß und mitmache aber kanns auch irgendwo nicht sein lassen.. Tipps wie ich von Abstand gewinne oder einfach weitermachen? Total Ratlosigkeit, vielen danke Smile

Eigentlich kannst Dir ja schon denken wie mein Ratschlag aussieht. Kontaktabbruch, aber komplett - es sei denn, Du willst weiterhin das man mit Dir spielt.

30.06.2015 19:35 • x 3 #2


A


Warum lasse ich mir das gefallen?

x 3


S
Ich denke...werde erwachsen!

30.06.2015 19:53 • #3


G
Wie viel Threads willst du zu dem Thema denn noch eröffnen?
Hark die S CH EI SSE endlich ab!
Sie hat dich nur verarscht.

Allein dass du noch so viel Gedanken an die Geschichte verschwendest ist dumm. Man blick nach vorne und sei nicht so ein Waschlappen.

Sorry für die Worte, aber du suchst ja immer noch nach Erklärungen und irgendwelchen weichen Worten für deine Geschichte.
Leb mal in der Gegenwart und blick in die Zukunft.

30.06.2015 21:32 • x 1 #4


G
Und alleine dass du überhaupt noch mit der redest!
Hab immer ein offenes Ohr für sie
MIT JEMANDEN DER SOWAS MIT MIR ABGEZOGEN HAT REDE ICH NIE WIEDER EIN WORT!

Zudem behauptest du du liebst sie nicht mehr und sie ist ja nur Freundschaft+, aus deinen Zeilen liest man klar dass es nicht so ist.

Lösch diese Person einfach aus deinem Leben.
Du bist erst 20, aber mach dich einfach nicht lächerlich mit der. Du merkst ja selbst was sie abzieht.

Man man man, Kopf hoch, Rücken grade und mal nach vorne blicken.
Und nicht an so einer unnötigen Person weiterhin festhängen.

30.06.2015 21:35 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag