Soll ich meiner Ex den Gefallen tun?

L
folgender sachverhalt:

vor einer weile kaufte ich mir mit meiner freundin zwei tickets
für das ärzte konzert am 7.7. in stuttgart.
das datum ist perfekt,denn es ist auch noch unser jahrestag!
ihre beste freundin bekam leider nur noch eine sitzplatzkarte....

nun sind wir ja getrennt.kurz nach der trennung schrieb ich in meiner verzweiflung ihre beste freundin an um vllt antworten von ihr zu erhalten.
sie wimmelte mich freundlich aber bestimmt ab....

vor zwei wochen kam ich mit meiner ex auf das thema konzert.
ich sagte ihr,das ich da unter keinen umständen hingehe.
1.wollte ich mit ihr dahin
2.unser jahrestag

sie meinte dann,das sie auch nicht hingehe,weil doris (ihre beste freundin) eben eine sitzplatzkarte habe,sie sollle mich von doris aus aber mal fragen,ob ich nicht ihr meine stehplatzkarte geben wolle.
ich sagte: wozu,ihr wollt doch eh nicht hin.

gestern kam wieder das thema zur sprache und nun wollen sie wohl doch hingehen.aha!?meine ex meinte aber gestern,das sie mich kein 2.mal fragen wolle,ob ich nicht doch mit doris tauschen will.

was nun?
soll ich tauschen und den beiden den gefallen tun?
oder aus prinzip nicht?
eigentlich wollte ich die karte ungenutzt verfallen lassen....


p.s. FALLS HIER IRGENDEINER VON EUCH AM 7.7.12 IN STUTTGART
AUF DEM ÄRZTE KONZERT IST,DANN KOMM ICH NATÜRLICH MIT!

02.07.2012 22:43 • #1


C
Der letzte Satz ist die richtige Einstellung. Ich habe für August auch noch Konzertkarten.
War ein Ostergeschenk ... von mir... Ar. *beep*! Das verrechne ich mit Liebeskummer Irgendwer wird sich schon bequemen mit mir hinzugehen

Such dir jemanden anders, der hingeht!

02.07.2012 22:47 • #2


A


Soll ich meiner Ex den Gefallen tun?

x 3


L
grad eben kam sie noch mal mit dem thema um die ecke....

es wäre für sie ja irgendwo ein risiko,da allein im stehplatzraum zu stehen,
nur deswegen würde doris eben gern die karte mit mir tauschen.
zugegeben,ärzte und stehplatz ist nichts für schwache nerven!
da geb ich ihr recht.und irgendwo würde ich mir schon
sorgen um sie machen....


oder soll ich doch tauschen und mir das konzert dann
gemütlich vom sitzplatz anschauen?

02.07.2012 23:19 • #3


L
obwohl: ich hätte keinen spass auf dem konzert zu gehen.

aber ist schon echt verrückt:
erst will sie nicht hingehen,dann wieder doch und dann
versucht sie mir ein schlechtes gewissen einzureden
das sie ja im stehraum allein nicht sicher wäre und ob
ich mir da keine gedanken machen würde....

nun weiß ich nicht: rechnet sie mir das hoch an
oder nimmt sie die karte,dreht sich rum und geht lächelnd weg....

03.07.2012 00:21 • #4


C
Zu, was du für das Richtige hältst. Ist nur ne Konzertkarte...

03.07.2012 00:35 • #5


L
ich habe entschieden: ich gehe auf das konzert!
sie weiß es bloß noch nicht.auf die reaktion bin ich mal gespannt....

ich habe keine lust,an unserem jahrestag auf dem sofa zu sitzen und
der traurigste mensch im raum stuttgart zu sein.dann lieber punkrock!
ich werde mich unter die leute mischen und hoffentlich etwas spass haben.

03.07.2012 23:11 • #6


C
Richtige Einstellung!
Es geht um DICH!

03.07.2012 23:35 • #7


L
eben!und irgendwie freue ich mich auch schon bissel auf ihr
dummes gesicht!

ihre begründung,warum sie nun doch zum konzert geht,war:
wann hab ich schon mal wieder die gelegenheit auf ein ärzte konzert zu gehen

und GENAU diese begründung geb ich ihr auch!
mal sehen,wie sie das findet.aber wie gesagt,in erster linie
tue ich es für mich!

03.07.2012 23:45 • #8


C

03.07.2012 23:57 • #9


E
Gute Entscheidung!
Habe meinem Mann auch 1 von den 2 Eintrittskarten fürs Variete abgeluchst, die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe - immerhin wollten wir dorthin zusammen gehen...

04.07.2012 00:04 • #10


L
hast du richtig gemacht!

hab nur bedenken,das konzert ist unglücklicherweise
genau an unserem jahrestag!
weiß nicht,ob ich das psychisch schaffe,laufe momentan eh schon
am limit durch das tägliche sehen und zusammen wohnen.

04.07.2012 00:12 • #11


L
so,heute gabs den 1.punktsieg für mich!

sie schrieb mir heut nachmittag,ob ich ihr noch was wegen dem konzert
sagen wolle.ich sagte ihr,das ich schon auf dem weg nach haus.

dort angekommen sagte ich ihr,das ich über ihre worte nachgedacht hätte und ich das eigentlich auch so sehe.
sie dachte wohl ah,jetzt gibt er mir seine stehplatzkarte für meine beste freundin......
denkste.

ich sagte ihr,das sie recht habe,wer weiß wann man schon mal wieder
auf ein ärztekonzert komme. also geh ich morgen dahinsagte ich.

sie geschockt,leicht aus der spur gebracht....
du willst mit uns aufs konzert,dein ernst?

ich:nö,ich geh allein! (f.ck dich)
sie:aha.naja aber ganz ehrlich,ich wollte dir eigentlich damit sagen
das ich mich da so allein in der menschenmenge schon unwohl fühle.
ich:aha.

naja das ganze trieb ich dann noch etwas weiter und sie reagierte so,
wie ich es mir gedacht hatte.leidern....
genervt,*beep*,überheblich....weil sie eben heute mal nicht das bekam,was sie wollte.

eigentlich wollte sie mir sagen: wenn du mir die karte nicht gibst,sammelst du auch keine pluspunkte bei mir!

schon irgendwie arm,oder.....

07.07.2012 00:07 • #12


E
Und? Wie war das Konzert? Einen schönen Abend gehabt oder nicht so?

08.07.2012 00:04 • #13


R
Davon kann ich auch ein Lird singen... Wir hatten Karten für Bruce Springsteen für morgen... Da das ganze aber mit gemeinsamen Urlaub verbunden gewesen wäre und keiner Freunde einfach so frei nehmen kann, hab ich beschlossen die Karten zu verkaufen... Hab mir davon erstmal ne Fahrt zu meinen Eltern, ne Massa. und neue Ohrringe gegönnt Also hab ich mir somit auch was gutes getan

08.07.2012 14:41 • #14


C
@LDG - echt arm... Gut, wie du das durchgezogen hast. Sicherlich nicht lleicht, aber gut!
Hm...ich hab immer noch die Konzertkarten für August... mal sehen, was ich damit mache... allein nach Berlin ist auch Mist.
Evtl verticke ich sie und kaufe mir davon was nettes...egal was ! Hauptsache was für mich!

08.07.2012 15:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag