Slove
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 313
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Slove
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Slove:Warum willst du dich unbedingt gesellschaftlichen Zwängen anpassen? Du musst doch überhaupt nicht in eine Beziehung. Egal ob du nun 1,2,3 oder gar ...
Zitat von Shiiiva:Irgendwie wünsche ich mir wieder einen Partner
Slove
Mitglied
BlueApple
Mitglied
TT1347
Mitglied
Arnika
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Arnika:Ich finds eher verwunderlich, wenn jemand länger Bock auf diese Tinder-Shice hat.
Clara_
Gast
Arnika
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Arnika:@LoveForFuture Her damit
Shiiiva
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Woher weiß oder erkennt man das? Ich habe meinen Ex über eine teuere seriöse Plattform kennengelernt, seine Absichten waren laut ihm sehr ernst, ...
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Nemaj:@Butterblume63 Und ich habe meinen jetzigen Mann hier im Forum kennengelernt.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich habe meinen zukünftigen Mann auch hier durchs Forum kennen gelernt. Bald sind wir 6 Jahre zusammen.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ihr habt Heiratspläne?