842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Mienchen
Zitat von Doppelherzchen:
Die Beiträge der Hater

Hater? Du unterstellst aber gerade einigen Leuten, das sie hier nur Tipps geben um sich am Schmerz anderer zu bereichern.

Das ist sehr traurig. Weil hier jeder nur seine Meinung sagen möchte, ohne dafür gestraft zu werden.

Ich bin gerade sehr erschüttert über den ganzen Verlauf hier

07.09.2021 21:27 • x 2 #631


T
Zitat von Mienchen:
Hater? Du unterstellst aber gerade einigen Leuten, das sie hier nur Tipps geben um sich am Schmerz anderer zu bereichern. Das ist sehr traurig. Weil ...


Wenn man mehrfach diese Leute bittet, hier gern zu bleiben aber sie trotzdem ihre Tipps abgeben....
Zumal Miranella sich mehrfach geäußert hatte, dass deren Annahmen (!) und deren darauf basierende Tipps nicht auf sie passen.
Wenn ich dann ungefragt weiter meine eigenen Erfahrungen und Ängste weiter poste, ihr immer wieder was einreden will, dann nervt es einfach und ja, das ist dann einfach nur kacke.

07.09.2021 21:43 • #632


A


Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3


T
...gäääähhhhhnnnn...der Gaul ist Tod geritten...genau genommen wurde bereits auf der ersten Seite alles erörtert, der Rest ist rosarote Brille und Spekulstionen, die am Schluß eskalieren...Gute Nacht.

07.09.2021 21:45 • #633


M
Ich frage mich was jetzt genau eure tips waren?!
Die nummer ist gelaufen! Sowohl likos, als auch elfe, tare, als auch du mienchen haben eine Beurteilung meiner, seiner und der situation vorgenommen und das gefühlt basierend auf auszügen von ganz am anfang, die für mich selbst längst überholt sind!

Tips gerne! Jemand der mir sagt, dass ich die situation völlig falsch einschätze und nur er der herr der einschätzung ist sorry nein.

Elfes kommentar: ich bin ihm menschlich egal!

Dein kommentar bei mir kann
Nicht alles gut sein in bezug auf dieses thema!

Taras kommentar: ich kann ablehnung nicht verknusen.

Usw usw. nichts davon ist so richtig. Es sind keine tips, es sind Feststellungen, die ihr meint ziehen zu können und da sage ich einfach steht euch nicht zu, weil ist nicht so!

07.09.2021 21:50 • x 1 #634


A
...............

07.09.2021 22:12 • x 1 #635


A
Zitat von Angi2:
...............


@TimTayler gefällt dir die Aussage?

07.09.2021 22:20 • #636


D
Zitat von Mienchen:
Du unterstellst aber gerade einigen Leuten, das sie hier nur Tipps geben um sich am Schmerz anderer zu bereichern.

Habe ich nicht geschrieben. Habe geschrieben, dass sie ihren eigenen Schmerz am Gegenüber abarbeiten. Deine Interpretation geht sogar noch ein Treppchen weiter, ist aber ein weiterer Aspekt des Ganzen, auf den du sicherlich nicht ganz zufällig gekommen bist.

Zitat von Mienchen:
Ich denke, du solltest froh sein, daß du so eine Flachzange in den Jordan geschossen hast.


Zitat von Mienchen:
Entschuldigung für die bösen Worte, aber so eine Type würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anrühren.

Kann echt weg

Das hast du geschrieben, weil du Tips geben und Marinella helfen möchtest? Das ist provokant und abwertend.


Zitat von Mienchen:
Das ist sehr traurig. Weil hier jeder nur seine Meinung sagen möchte, ohne dafür gestraft zu werden.

Ich bin gerade sehr erschüttert über den ganzen Verlauf hier

Traurig. Erschüttert. Strafen. Jeder nur.

Genau DAS meinte ich mit Schuldumkehr. Solange du solche manipulativen Phrasen benutzt, hab ich mit dir auch nichts zu diskutieren. Da könnte ich ebensogut mit 'nem Corona-Leugner sprechen, das wäre genauso zielführend.

07.09.2021 22:21 • x 4 #637


T
Zitat von Doppelherzchen:
Habe ich nicht geschrieben. Habe geschrieben, dass sie ihren eigenen Schmerz am Gegenüber abarbeiten. Deine Interpretation geht sogar noch ein ...


Du bist top. Sehr gut zusammengefasst und vor allem die Probleme der Kommunikation dargelegt.

07.09.2021 22:27 • x 2 #638


Elfe11
Zitat von TimTayler:
...gäääähhhhhnnnn...der Gaul ist Tod geritten...genau genommen wurde bereits auf der ersten Seite alles erörtert, der Rest ist rosarote Brille ...

So ist das!
Ich schließe mich dem an. Auf der 1. Seite steht das Wichtigste!

@Marinella versprach sich Beziehung, der nette Kollege wollte nur fic ken. That's life.

Und alle sind glücklich und zufrieden.

Und die bösen Foris sind schuld. Irgendwer muss ja immer Schuld haben, wenn's nicht klappt im eigenen Leben.

Und die 2 Kids sind schuld...

Vielleicht doch eher ein Post für das Affären Forum?! Jedenfalls passt er überhaupt nicht zum Thema Neuanfang, Neue Beziehung in diesem Forum.

Es ist und bleibt nur Geplänkel.

Gute Nacht - gähn!

07.09.2021 22:46 • x 1 #639


D
@Elfe11 Gute Nacht. Vergiss aber nicht, Wünschelrute + Heilsteine unters Kopfkissen zu legen. Dein Energiefeld scheint gravierende Störungen aufzuweisen.

07.09.2021 22:52 • x 1 #640


M
@Elfe11 ich bin übrigens die, mit den 3 kindern

Hach ich bin einfach zu neugierig für die ignorierfunktion!

07.09.2021 22:55 • #641


D
@Marinella wieso ignorieren? Bestes Theaterstück ever für lau.

07.09.2021 22:59 • x 1 #642


ElGatoRojo
Ach ist das schön, wie man einen eigentlich netten thread zerfleddern kann. Vielleicht sollte man tatsächlich nach 10 Seiten Schluss machen. Schade eigentlich. Eine Frau geht ins Risiko,. gewinnt vielleicht nicht das Optimum, aber hat immerhin eine nette Romanze, deren Ende sie kontrolliert.

Zitat von Dia:
Geprägt waren die Folgejahre trotzdem noch von der Prüderie der NS-Zeit, das änderte sich erst mit den 68ern

Wenn du um 1980 geboren bist, hast du natürlich in jungen Jahren die 1968-er Mythen gehört. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Denn auch die 1968-er dachten, sie hätten alles neu entdeckt. Vorher haben die Leute aber eben auch schon S. gehabt.

In den 1940-ern lockerer während der Kriegszeit (der gute konnte ja nächste Woche tot sein) und auch in der Nachkriegszeit mit Männermangel wo eben Frauen notgedrungen emanzipiert sein mussten. Ein Zweig der Familie meines Vaters wurde durch eine Nachtclubsängerin über Wasser gehalten. Auch um 1960 machten junge Frauen, was sie mochten und ich kann mich nicht erinnern, dass sie besonders prüde waren.

Lass dich nicht durch die damals restriktiveren gesetzlichen Regelungen täuschen. Fast alles davon war bloße Theorie und im praktischen Leben irrelevant - außer für junge Männer der § 182 StGB

07.09.2021 23:09 • x 1 #643


L
Zitat von Marinella:
@Elfe11 ich bin übrigens die, mit den 3 kindern Hach ich bin einfach zu neugierig für die ignorierfunktion!

versteh ich

08.09.2021 07:42 • #644


T
Zitat von lejla1:
sie hat keine.. mehr sag ich nicht


Das ist allerdings auch nicht sinnig. Es gibt in meinem Umfeld ein paar Frauen, die haben aus verschiedenen Gründen keine Kinder und teils leiden sie darunter. Sowas ist nicht schön, das zu thematisieren.

08.09.2021 07:45 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag