842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

_Tara_
Zitat von Marinella:
Und wann genau darf ich dann hier aufkreuzen?


Du darfst hier immer aufkreuzen! Nur dann nicht behaupten, dass Du hier ja eigentlich gar nicht aufkreuzen musst...

07.09.2021 18:29 • #616


L
Zitat von Felica:
Was stört Dich eigentlich genau?

Mich stört gar nichts.
TE hat in einem öffentlichen Forum Fragen gestellt und Einschätzungen erfragt. Ich habe nur geantwortet und meine Ansichten/Meinung mitgeteilt. Mehr nicht. Darf man das nicht mehr?

07.09.2021 18:30 • x 1 #617


A


Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3


F
Zitat von _Tara_:
Nur dann nicht behaupten, dass Du hier ja eigentlich gar nicht aufkreuzen musst...

Doch, darf sie auch.

Ich z.B. muss auch nicht mehr......

07.09.2021 18:30 • #618


F
Zitat von Likos24:
Darf man das nicht mehr?

Doch klar. Klang nur so, als ob Du ihr noch ein bestimmtes Statement entlocken wolltest

07.09.2021 18:31 • #619


A
Zitat von Likos24:
Mich stört gar nichts. TE hat in einem öffentlichen Forum Fragen gestellt und Einschätzungen erfragt. Ich habe nur geantwortet und meine ...

darfst Du die gehst sie aber sinnfrei and und unterstellst sachen..... du kannst sagen das das dumm war..... war es vielleicht auch.. und? du tust so als muesste sie an den pranger und gehst sie deswegen auch noch an... merkst du es noch ....

07.09.2021 18:31 • x 1 #620


T
Zitat von Marinella:
@TimTayler ich hab meinen ganze geschichte präsentiert. Und eben wegen meiner ganzen geschichte, kam ich ins wanken. Keine ahnung warum du dich nach ...

Siehe
Zitat von Elfe11

07.09.2021 18:35 • x 1 #621


Dia
Die TE brauchte Entscheidungshilfe ob sie der Sache weiter nachgehen soll oder nicht. Sie traf dann ihre Entscheidung und kam danach - vollkommen mit sich, ihrer Entscheidung und deren Folgen im Reinen - noch mal her um uns mitzuteilen wie es endete. Da hätte die Geschichte dann hier enden können. Eigentlich.... Dass sie es nicht tat ist jedenfalls nicht der TE anzukreiden.

07.09.2021 18:36 • x 5 #622


L
@ashphi82
Das Leben ist kein Ponnyhof,....und auch kein Honigschlecken. Und in einem öffenltichen Forum wird nicht nur beifallgeklatscht und es gibt auch Gegenwind und andere Ansichten. So einfach ist das Leben.

Zitat von Felica:
Doch klar. Klang nur so, als ob Du ihr noch ein bestimmtes Statement entlocken wolltest

Ne wollt nichts entlocken. Warum auch,.....ist TE`s Leben. Sie hat die red flags im Unterbewusstsein ( wie hier selbst geschrieben alle erahnt),....was will Sie noch mit so einem Mann, meiner Meinung nach. Die Vorstellung mit Ihrem Leben geht anscheinde nicht konform mit dem des anderen. Sorry meine Meinung

07.09.2021 18:39 • #623


F
Zitat von Likos24:
erahnt),....was will Sie noch mit so einem Mann, meiner Meinung nach. Die Vorstellung mit Ihrem Leben geht anscheinde nicht konform mit dem des anderen. Sorry meine Meinung

Da seid Ihr doch sogar der gleichen Meinung

07.09.2021 18:42 • x 2 #624


M
@Likos24 wir haben 3 wochenenden miteinander verbracht und ja, klar hat er sich gefreut. Ich mich ja auch. Ist das jetzt schlimm?
Er ist n heißer typ, ich bin auch nicht ohne. Wir hatten tollen S..

Ich könnte jetzt auch sachen sagen wie er ist ebenfalls leicht zu haben. Wo er doch entgegen seines angeblichen schemas dennoch mit mir S. hat. Aber wie hier schon gesagt der mann ist n king und die frau dumm naiv und bilig

07.09.2021 18:53 • x 2 #625


H
Liebe Marinella,

es ist ein Phänomen in threads, dass es - ich formuliere es mal hart- trashiger werden kann. Selbst, wenn es in einem Kochforum darum geht, ich würde noch ein paar Tropfen Olivenöl dazugeben, kannst Du sicher sein, dass am Ende steht: Du hast wohl den Knall nicht gehört:)

Daher:

Nimm das Gute und lass den Rest beiseite. Und mach unbeirrt weiter.

07.09.2021 18:57 • x 6 #626


A
Zitat von Likos24:
@ashphi82 Das Leben ist kein Ponnyhof,....und auch kein Honigschlecken. Und in einem öffenltichen Forum wird nicht nur beifallgeklatscht ...

Hat sie was anders behauptet...

07.09.2021 19:21 • #627


T
Zitat von Likos24:
@ashphi82 Das Leben ist kein Ponnyhof,....und auch kein Honigschlecken. Und in einem öffenltichen Forum wird nicht nur beifallgeklatscht ...


Sorry, meine Meinung? Du hast ja noch nicht mal erfasst, worum es geht.

Als Analogie: wir reden über Himbeerkuchen und du erzählst, dass du gerne Ski in den Alpen fährst - inkl Sorry, meine Meinung.

Aber womit du Recht hast: in einem Forum, wird nicht nur Beifall geklatscht. Liegt daran, dass jeder Dussel lostippen kann und die dann so ein Forum als Projektionsfläche und Ventil sehen.

Ich bin echt fassungslos, dass RTL2 Realität ist.

07.09.2021 19:33 • x 1 #628


D
Zitat von Marinella:
@_Tara_ wo genau ist das drama?

Genau das ist das Problem, liebe Marinella. Wie schade, dass es bei dir NICHT mit Drama endete. Deshalb mussten es die Meister des Spießumdrehens hier künstlich herbeiführen. Warum? Nun, sie wissen und kennen es höchstwahrscheinlich nicht anders. Es lief halt in ihrem Leben nichts glatt und das hat sich bis heute nicht geändert, sondern verhärtet, die Beiträge und die Dynamik, die dadurch hier entstand, spricht für sich. Sie brauchen ihr Drama.

Wer andere angreift, das Echo nicht verträgt und dann die Strategie der Schuldumkehr anwendet, kann sich auch nicht darauf berufen, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat und andere nur zur Vorsicht mahnen möchte, um zu helfen.

Die Beiträge der Hater könnten auch nicht weiter weg von deinem Thema sein. Würden sie sich dafür interessieren, dann wüssten sie auch, dass ihre saudummen Fragen und Aussagen, schon längst geklärt waren. Aber sie gehen auch gar nicht darauf ein, weil das Ziel ein ganz anderes ist: ihren unendlichen Frust endlich mal so richtig abladen zu können. Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung. Lass dir ihre Probleme nicht überstülpen. Auf dass sie in ihrem eigenem Saft schmoren, bis sie genauso aufgeweicht sind, wie ihre Gehirnwindungen.

07.09.2021 19:40 • x 10 #629


H
Wer was sagt, ist es selber. Alte Schulhofweisheit.

07.09.2021 20:48 • x 1 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag