842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

F
@Dia

Auf den Punkt gebracht

07.09.2021 18:08 • x 2 #601


A
Zitat von Likos24:
Du hast eigentlich alle red flags selber erkannt ( nur ein kleiner Auszug deiner post´s). Klar darfst Du fragen,.....ein Fori ( glaube ...

Also wenn das ein Mann durch gezogen haette wuerde alle sagen ...hat nicht geklappt aber der S. war mega gut. gimme five.. und du machst ein drama draus war ne nette Geschichte.... endlich platz fuer tin gogogogo wollte ihr nicht ein B. trinken im Park wetter passt

07.09.2021 18:08 • x 2 #602


A


Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3


A
Zitat von _Tara_:
Äh - nö! Natürlich nicht! Aber 40 Seiten in einem Liebeskummer-Forum sind für nur S. auch nicht kein ...

Ja sag ich doch...oder 200... Pinkstar feiert sich seit ka seit 300 Seiten selbst keiner weiss wieso ?!?! nerv doch mal da...

07.09.2021 18:10 • x 2 #603


Dia
Zitat von ashpi82:
Ja sag ich doch...oder 200... Pinkstar feiert sich seit ka seit 300 Seiten selbst

Was sollen erst die armen TE sagen von den 1000+-Beitrag-Threads, die hier seit Jahren aktiv sind? Voll die Dramaqueens und -kings. Auch wenn sie selbst schon seit 3 Jahren nicht mehr online waren.

07.09.2021 18:13 • #604


A
Zitat von Dia:
Was sollen erst die armen TE sagen von den 1000+-Beitrag-Threads, die hier seit Jahren aktiv sind? Voll die Dramaqueens und -kings. Auch wenn sie ...

Am besten sie machen das forum komplett schwarz.. grau so richtig schoen traurig... quasi dauer nacht modus..

07.09.2021 18:15 • x 1 #605


L
Zitat von Marinella:
Er sagte mal: bei dir darf man auch nur ran wenn man dich heiratet.

Genau TE,...es war ein Spiel für Ihn. Er hat es nach 6 Monaten gewonnen ( und das gleich 2 Tage lang),....er hat sich gefreut wie ein Schellnkönig (bayrisch) und das Ganze war abgehakt. ....
Das war aber schon mehr als eine red flag! Das war der Wink mit dem Zaunpfahl!

Zitat von _Tara_:
Die meisten User haben doch nur (durch die Blume) gesagt: Was Du bekommen hast, war genau, was Du gesehen hast.

Treffend ausgedrückt. (Zugegeben ich war direkter)

07.09.2021 18:18 • #606


F
Zitat von Likos24:
gewonnen,....er hat sich gefreut wie ein Schellnkönig (bayrisch) und das Ganze war abgehakt. ....

Du hast aber mitbekommen, dass sie das Ganze beendet hat!?

07.09.2021 18:19 • x 1 #607


L
Zitat von Felica:
Du hast aber mitbekommen, dass sie das Ganze beendet hat!?

Klarro....

07.09.2021 18:20 • #608


A
Zitat von Likos24:
Klarro....

ich frag mal um was geht es dir eigendlich... genau ?! ich versteh es nicht...

A. soll sie traurig sein nun
b. bist du sauer das sie 40 Seiten voll schreiben laesst
c. du langeweile hast ?
d. sauer das sie S. mit Typen hat anstatt mit dir?
e. sauer das du keinen hast
f. das Frauen einfach so S. haben koennen.
g. du es nicht schaffst das Frauen S. mit dir haben ohne Beziehung

07.09.2021 18:23 • x 6 #609


L
Zitat von ashpi82:
Also wenn das ein Mann durch gezogen haette wuerde alle sagen ...hat nicht geklappt aber der S. war mega gut.

So ein Mann hätte aber dann nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben. Der hätte eine weiter Kerbe in sein Holzbett geritzt ,...hätte geschmunselt ,....und weitergemacht.

07.09.2021 18:24 • #610


F
Zitat von Likos24:
So ein Mann hätte aber dann nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben. Der hätte eine weiter Kerbe in sein Holzbett geritzt ,...hätte ...

Was stört Dich eigentlich genau?

07.09.2021 18:25 • x 2 #611


A
Zitat von Likos24:
So ein Mann hätte aber dann nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben. Der hätte eine weiter Kerbe in sein Holzbett geritzt ,...hätte ...

ja und... kann eine Frau nicht denken bor. der Schwantz gestern.. richtig gut... schade das der nicht mehr wollte....

07.09.2021 18:27 • #612


Dia
Wow, wenn beide Spaß dran hatten, hat trotzdem die Frau verloren und der Mann gewonnen wenn es nur bei (für Beide) gutem S. blieb. Was habt Ihr für ein schräges Frauenbild?

Dann muss ich meine wunderschönen zwei kurzen Episoden mit zwei tollen Männern wohl auch mit anderen Augen sehen. Nur komisch, dass ich mich sehr gern daran zurück erinnere und es mit zu den schönsten Zeiten meines Lebens gehört, obwohl (oder vielleicht eher gerade weil ? ) nichts draus wurde.

Oder anders ausgedrückt: Ist es wirklich so bedauerlich, dass diese Story wieder endete, bevor sie in die ich furz auf der Couch neben dir und kratz mich am Sack während ich in die Küche latsche um mir ein B. aus dem Kühlschrank zu holen-Phase überging?

Mein Gott, sie hatte eine Romanze. Das kommt von Romantik. Nie erlebt? Bedauerlich.

07.09.2021 18:27 • x 5 #613


A
Zitat von Dia:
Wow, wenn beide Spaß dran hatten, hat trotzdem die Frau verloren und der Mann gewonnen wenn es nur bei (für Beide) gutem S. blieb. Was habt Ihr ...

total bekloppt.. nicht fuer die Frau total dumm als Kerl kommt es ja auch so rueber als wuerde der typ sie ausnutzen oder sonstiges ....gott

07.09.2021 18:28 • x 2 #614


F
@Dia

Du bist der Knaller

07.09.2021 18:29 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag