1294

Wie lange mit dem S. warten ?

C
Guten Abend,
Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?
Wie lange können Männer überhaupt damit warten?
Hat jemand Erfahrungen damit ?

Ich freue mich über zahlreiche antworten von euch. Danke

09.07.2023 19:49 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Cherrypie_:
Kennlernphase


Zitat von Cherrypie_:
aus vollem Herzen liebt


Hä?

Liebst du immer so schnell? Wirst du dann auch immer so schnell entsorgt? Und warum brauchst du zu S. so detaillierte Infos - das handhabt doch jeder wie er will

09.07.2023 19:54 • x 6 #2


A


Wie lange mit dem S. warten ?

x 3


D
Warten KÖNNEN sie bis zum St Nimmerleinstag. Ist ja nicht so, dass uns eine erek. umbringen würde.
Die Frage ist wie lange der Mann warten WILL.

Und die Frage ob sich an der Sichtweise auf dich etwas ändert, wenn du die Unnahbare gibst ist die Frage.
Es gibt da so eine obskure 3-Date-Regel, die aber auch eher aus der Rubrik albern kommt. Da heißt es, dass man bis zum dritten Date wartet, damit die Frau nicht als du weißt schon was gilt. Aber das ist wie gesagt albern.

Wie lange DU warten willst hängt ja von dir selber ab. Und dem Mann und der Anziehung zwischen euch.
MAch es nicht von irgendwelchen Regeln oder Vorgaben abhängig, sondern von dem was sich für dich richtig anfühlt.

Und redet miteinander...

09.07.2023 19:56 • x 6 #3


F
Zitat von Cherrypie_:
Guten Abend, Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als ...


Da gibt's keine Norm.....und Liebe ist nicht etwas, das durch S. besiegelt wird

Hast Du selbst keine Gelüste und siehst S. als Mittel zum Zweck? Klingt so.

Bei meinem Mann und mir waren es 3 Dates in 3 Wochen bis zum 1.Mal....

09.07.2023 19:57 • x 2 #4


Stillermitleswr
Solange warten bis es sich für beide richtig anfühlt und beide Lust drauf haben.

09.07.2023 19:58 • x 15 #5


C
Zitat von Felica:
Da gibt's keine Norm.....und Liebe ist nicht etwas, das durch S. besiegelt wird Hast Du selbst keine Gelüste und siehst S. als Mittel zum Zweck? ...

Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat.

Und dem Fehler möchte ich in Zukunft nicht mehr machen

09.07.2023 20:00 • x 5 #6


P
Zitat von Cherrypie_:
Wie lange sollte man in der Kennlernphase mit dem S. warten, damit der Mann einen wirklich aus vollem Herzen liebt und nicht nur als S. sieht?


So eine Frage in einem Forum fordert eine Bandbreite an Antworten heraus.
Eine mögliche (lange Zeit gültige) Antwort lautet somit Bis zur Eheschließung.

Na dann. . .

09.07.2023 20:02 • x 2 #7


C
Zitat von Heffalump:
Hä? Liebst du immer so schnell? Wirst du dann auch immer so schnell entsorgt? Und warum brauchst du zu S. so detaillierte Infos - das handhabt doch ...

Ich habe momentan keine Kennlernphase möchte aber beim kommenden Dating darauf achten, dass es mit S. nicht so schnell geht und man sich erstmal richtig kennenlernt

09.07.2023 20:02 • x 4 #8


D
Zitat von Cherrypie_:
Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat. Und dem Fehler möchte ich in Zukunft nicht mehr machen

Ähh, das lag aber nicht an dir....

Und nur aus dem Grund mit dem S. zu warten kann auch ins Auge gehen.
Nicht jeder Kerl will warten bis er grau wird. Das kann in beide Richtungen schief gehen.

Darum: Mach das, was sich für dich richtig anfühlt.

09.07.2023 20:03 • x 5 #9


Elfe11
Zitat von Cherrypie_:
Ich habe momentan keine Kennlernphase möchte aber beim kommenden Dating darauf achten, dass es mit S. nicht so schnell geht und ⁹man sich erstmal ...


2-4 Monate. In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich! Wenn Ihr viel schöne Sachen zusammen unternehmt, dann kann er sich so verlieben und freut sich immer mehr auf den S..

09.07.2023 20:04 • x 4 #10


aequum
Zitat von Cherrypie_:
Ich habe momentan keine Kennlernphase möchte aber beim kommenden Dating darauf achten, dass es mit S. nicht so schnell geht und man sich erstmal ...

Geht es Dir immer noch um den verheirateten Mann?

Ansonsten ergibt sich das von selbst.
Gefühle, Vertrauen, Stimmung, Ort und Zeit müssen passen und das von BEIDEN.

09.07.2023 20:09 • x 5 #11


Heffalump
Zitat von Cherrypie_:
sich erstmal richtig kennenlernt


S. ist überbewertet.

09.07.2023 20:09 • x 3 #12


C
Zitat von aequum:
Geht es Dir immer noch um den verheirateten Mann? Ansonsten ergibt sich das von selbst. Gefühle, Vertrauen, Stimmung, Ort und Zeit müssen passen ...

Nein, mit dem verheirateten Mann hatte ich nie S. gehabt. Es geht um eine andere Erfahrung vor ihm..

09.07.2023 20:10 • x 1 #13


F
Zitat von Cherrypie_:
Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat.

Ist mir auch schon passiert.

Und mit einem ONS war ich 2 Jahre zusammen. Gibt's auch.

Ist vielleicht auch ein Ding mit Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Bedürftigkeit.

Mein Tip: hab selber Spass daran und dann ist es der richtige Zeitpunkt.
Gewähr gibt's bei sowas nie.

09.07.2023 20:12 • x 10 #14


Balu85
Zitat von Elfe11:
2-4 Monate. In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich!


ja genau und due Damenwelt verstellt sich natürlich nicht.
Also bei 2-4 Monaten wäre ich dann raus...kommt allerdings auch drauf an wie viel Zeit nan miteinander verbringt .

S. gehört für mich zu einer Beziehung dazu und ist nicht etwas womit ich in größeren Abständen mal belohnt werde weil ich lieb war und mich bemüht habe.
Wenn sie keine Lust auf mich hat dann hat das seinen Grund...dann passt es eohl nicht.
Daher ist es eigentlich recht einfach....wenn es sich ergibt und beide Bock drauf haben ist es der richtige Zeitpunkt. Egal ob nach dem ersten, fünften oder 10 Treffen.

09.07.2023 20:56 • x 16 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag