1294

Wie lange mit dem S. warten ?

B
Zitat von Elfe11:
2-4 Monate. In den ersten 3-4 Monaten verstellen sie sich! Wenn Ihr viel schöne Sachen zusammen unternehmt, dann kann er sich so verlieben und freut ...

Ja so in etwa. Generell kommt
es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch einmal die Woche seht. Und zwar seht- nicht schreibt.
Der richtige Zeitpunkt ist da wenn der Mann deutlich sagt dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will. Dann kannst du es machen weil er an dir festhalten wird erstmal. Sicher kann er lügen und sicher kann er sich nochmal umentscheiden aber er hat generell vor mit dir zusammen zu sein.
Der falsche Zeitpunkt ist wenn der Mann nicht klar macht dass du seine Freundin bist.
Generell muss es so viele Treffen wie möglich bei Tageslicht geben. Draussen. Mit Bewegung. Das Adrenalin sollte steigen bei ihm. Humor sollte da sein. So verliebt sich ein Mann. Viele, nicht zu lange, Treffen.

09.07.2023 21:00 • x 4 #16


Einfachatmen
Zitat von Baumo:
Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch ..

Gebrauchsanweisung für den Mann?

Hmm, somit habe ich wohl alle Dates in meinem Leben versemmelt...

Kann mich aber trotzdem nicht beklagen.

Mein Tipp:

Weniger so muss es sein und bitte mit Zeitplan, sondern aufs Bauchgefühl hören.

09.07.2023 21:12 • x 10 #17


A


Wie lange mit dem S. warten ?

x 3


D
Zitat von Baumo:
Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch einmal die Woche seht. Und zwar seht- nicht schreibt. Der richtige Zeitpunkt ist da wenn der Mann deutlich sagt dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will. ...

Also ich bin da ja nun alles andere als ein Experte, aber ich glaube, wenn ich 3-4 Monate gewartet hätte, hätte mich meine Frau direkt wieder spielen geschickt..

09.07.2023 21:22 • x 12 #18


F
Ich finde es gut, dass du warten möchtest. Und ich kann verstehen, dass du dir erst sicher sein möchtest, dass er wirklich verliebt ist. In manchen, auch christlichen Kreisen, wartet man damit sogar bis zur Hochzeit. Ich finde das sinnvoll aus meiner heutigen Sicht nach vielen Enttäuschungen (auch schnell entsorgt, obwohl vorher viele Versprechungen). Schütze dein Herz. Wir Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell. Unsere S. ist das wertvollste was wir zu verschenken haben und im Gegensatz zu Männern schütten wir dabei Bindungshormone aus.

09.07.2023 21:26 • x 5 #19


Elfe11
Zitat von Baumo:
Ja so in etwa. Generell kommt es drauf an wie oft ihr euch seht. Seht ihr euch fast täglich dann natürlich deutlich schneller als wenn ihr euch ...


Genau so und nicht mehr anders!
Die Verliebtheit des Mannes baut sich sehr langsam auf! Antizyklisch zur Frau.

09.07.2023 21:36 • x 4 #20


Milly85
Zitat von Cherrypie_:
Nein, mir ist es nur schon passiert, dass durch frühen S., der Mann sich keine mühe mehr gegeben hat. Und dem Fehler möchte ich in Zukunft nicht ...

Dann war aber sowieso kein echtes Interesse da! Ein Mann, der auf dich steht, steht auch nach dem S. (dann ja wohl erst recht!) auf dich!

09.07.2023 21:58 • x 11 #21


D
Zitat von Fridoline:
Ich finde es gut, dass du warten möchtest. Und ich kann verstehen, dass du dir erst sicher sein möchtest, dass er wirklich verliebt ist. In manchen, auch christlichen Kreisen, wartet man damit sogar bis zur Hochzeit. Ich finde das sinnvoll aus meiner heutigen Sicht nach vielen Enttäuschungen (auch schnell entsorgt, ...

Also das mit den Bindungshormonen ist Unsinn, die schütten Männer genauso aus.
Und bis zur Hochzeit warten? Die Katze im Sack kaufen? Ich glaube da bleibst du lange allein. Oder du kriegst einen wie mich. Und glaub mir, ich halte es weit länger ohne S. aus als du^^

09.07.2023 22:08 • x 8 #22


B
Zitat von Fridoline:
Wir Frauen verschenken uns heutzutage viel zu schnell. Unsere S. ist das wertvollste was wir zu verschenken haben und im Gegensatz zu Männern schütten wir dabei Bindungshormone aus.

Ist denn gerade 50er Jahre Revival Wenn das für dich gilt, ist das ok. Aber bitte nicht „wir Frauen“. Ganz ehrlich, ich bin entsetzt, dass eine Frau ihre S. als das wertvollste Geschenk ansieht. Das gilt nicht für alle Frauen, nicht für wir Frauen. Mein Körper ist mir wichtig, Lust ist mir wichtig, es gibt allerdings tatsächlich wichtigere Attribute meines Seins.

Liebe TE, der richtige Zeitpunkt ist, wenn ihr beide Single seid und du so richtig Hormonstress mit Pochen an den Adduktoren hast und dem Schnuckelchen einfach nur die Knöpfe von der Hose sprengen willst. Wenn du Bock hast. Wenn du auf dich guckst. Selbstbewusst. Wenn du S. gerade nicht als taktisches Folterwerkzeug einsetzen willst.

Schau auf dich und deine Lust, so oder so, Garantien gibts nie. Und wenn dich danach irgendein verklemmter Mamas Liebling Boy nicht mehr anschaut, war’s hoffentlich trotzdem g.eil und du feierst, dass du ihn nicht behalten musst. Wild und laut

09.07.2023 22:26 • x 23 #23


B
Es gibt durchaus Männer die sich extrem schnell und sicher verlieben. In dem Fall musst du nicht ewig warten. Wenn er dir nach dem 2. Date sagt dass er dich unbedingt als Freundin haben will und ihr jetzt zusammen seit dann ist das auch ok.
Du sollst einfach nur nicht mit jemand ins Bett gehen der nicht drin fester Freund sein will. Ein verliebter Mann will es und wird es dir anbieten. Vor dem 6. Weil er dich so schätzt und das klarstellen möchte.

09.07.2023 22:35 • x 2 #24


Klio
Zitat von Brightness2:
Und wenn dich danach irgendein verklemmter Mamas Liebling Boy nicht mehr anschaut, war’s hoffentlich trotzdem g.eil und du feierst, dass du ihn nicht behalten musst. Wild und laut

Danke. Das finde ich gerade ziemlich witzig und einfach gut : )

09.07.2023 23:07 • x 6 #25


Schnitzel2000
@Brightness2 ughhh, ich bin jetzt widda wach

09.07.2023 23:08 • x 2 #26


B
Zitat von Schnitzel2000:
@Brightness2 ughhh, ich bin jetzt widda wach

Sorry So ist das, wenn der Kopf und alle Sinne mindestens genauso reich und wertvoll sind wie der Körper. Schön, oder?
Zitat von Klio:
Danke. Das finde ich gerade ziemlich witzig und einfach gut : )

Danke

09.07.2023 23:31 • x 4 #27


G
@Cherrypie_ es gibt keine allgemeingültige Wartezeit beim 6. Ich kann hier nur für mich sprechen. Wenn ich eine Frau, vor dem ersten Date nicht oder flüchtig kenne und ich sie in den ersten 2 Wochen ins Bett kriege, würde ich denken dass sie eher leicht zu haben ist. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Ich würde 3-4 Wochen als angemessen ansehen. Wenn es länger dauert, würde ich denken dass sie kein grosses Interesse an mir hat und ich sie S. nicht genug anziehe. Du musst auch bedenken dass sich Männer (genau wie Frauen) verstellen können. Wenn du auf eine ernste Beziehung aus bist, solltest du versuchen, seine Freunde kennenzulernen. Man sagt ja zeig mir wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist. Wenn du denkst dass alles passt, sind die 3-4 Wochen relistisch. Du solltest dem Mann auch klarmachen dass du an ihm interessiert bist aber mit dem 6 noch warten möchtest da du dir sicher sein willst, nicht auf einer Liste zu landen, mit einem Haken dran. Viele Männer und da schliesse ich mich ein, versuchen gleich nach dem ersten Date, zum Schuss zu kommen und wir sind bei Gott nicht immer, an einer Beziehung interessiert und verstellen uns auch schon mal. Es liegt an dir, herauszufinden, was der Mann von dir will.
Wenn du den Mann aber schon länger kennst, weisst wie er ist und was er will, sieht die Sache amders aus. Da kann es auch schon wesentlich schneller zum 6 kommen.
Wenn ich so zurückdenke, bin ich nie länger als einen Monat, hinter einer Frau hergelaufen.

09.07.2023 23:42 • x 5 #28


Matroschka
Gutes Thema !

Ich denke und ich würde es gut finden , sich beim Daten Zeit zu nehmen, ja, das geht auch und würde auch die Zeit Latte noch etwas höher hängen, so ca 6 Monate und Minimum 10.Dates um.die er sich aktiv kümmert. Auch ein Muss , dass es flowen muss , also guter Kontakt , gute Gespräche, viele Fragen an Dich usw

Natürlich möchte keiner die Katze im Sack und ja, auch mir liegt viel an S. ...aber nach diversen Enttäuschungen und diesen Hyper Kult darum , sollte man auch zurück drehen, denn - Trommel Wirbel - ich bin Opfer dieser 3 Date Regel ...ich habe es irgendwann in der Grundschule von den grossen Mädchen aufgeschnappt und es selbst so weiter gegeben - ohne zu wissen , was ich damit eigentlich tue oder wusste,,was das ist . Also , ist das alles recht toxisch und viel zu schnell und vor allen Dingen , will man nicht abgewertet werden ! Von daher, würde ich mir in Zukunft auf jedenfall soviel Zeit nehmen, weil S. findet Frau eigentlich immer , Mann auch , wenn er es richtig anstellt, aber man sollte klarstellen, dass man eine Beziehung wünscht und wenn er es nicht wünscht, doch einen bitte in Ruhe lassen soll .

Natürlich kann das auch ausgenutzt werden und niemand ist zur Wahrheit verpflichtet, aber trotzdem, Vorsicht schreib ich in Zukunft ganz groß!

Dadurch, dass ich wohl ganz gut sein soll , springen halt auch viele auf mich an , weil die denken und gehört haben , dass dem so ist , dass sie es selbst ausprobieren wollen oder dürften ... das ich eigentlich mega Romantisch bin und gerne normal Daten würde und mir ein richtiges Kennenlernen wünschen würde, wird oft übergangen...meist mahne ich dann viel , aber das führt auch nicht zu mehr Achtung/ Respekt und ähnliches , in Zukunft spare ich mir die Zeit und Nerven und jeder wird geblockt oder ignoriert.

Frauen sollten mehr drauf achten, wann sie es zu lassen ...im Rausch der Gefühle und um.Affekt kann es natürlich sehr spontan und früher sein , aber wenn man richtig verliebt ist , gibt es nur die Option , Beziehung oder gar nicht .

Habe es selber erst vor kurzem erlebt, kennen uns aber schon länger, richtiger Mr. Perfect und nach 2 Nächten... glaubte er dann , daas es eine ganz besondere Freundschaft plus wird . Nee , dann nicht mal Freundschaft, 2,5 Monate Schwindel, Übelkeit und Ungläubigkeit .

09.07.2023 23:55 • x 4 #29


Matroschka
Und ich muss noch ergänzen, ein Gentleman kennt eigentlich die Wünsche einer Frau und das das erste gemeinsame Mal etwas besonderes sein sollte ... weiß jeder . Natürlich sollte man auch vorher drüber reden und Interessen/ Vorlieben abfragen , aber im und Ganzen , wird klar, wenn er eine Beziehung wünscht, dann drängelt er nicht.

10.07.2023 00:11 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag