tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
Zitat von Zitat von Felica:Und Sex als Lockmittel und Gewinn?
Aber Licht aus bitteschön, sowas tut man nicht am hellerlichten Tage 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Zitat von Felica:Und Sex als Lockmittel und Gewinn?
Matroschka
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Felica:Und Sex als Lockmittel und Gewinn?
Debby3
Gast
tina1955
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Debby3:JupDu bist der Preis ! 🥇 Die Candy -Box bleibt solange geschlossen, bist Du als Frau überprüft hast , ob er Qualitäten aufweist , wie z.b.s. Bindungswilligkeit oder Bindungsfähigenkeit …wenn’s denn um z.b.s. Beziehung geht .
Feli2024
Gast
Zitat von Debby3:wie z.b.s. Bindungswilligkeit oder Bindungsfähigenkeit …
Matroschka
Mitglied
Zitat von tina1955:@Matroschka, also Zeit für Kitschromane oder Omas Rosamunde Pilcher hatte ich nicht. Wir hatten früher die Bravo aus dem Westen und wir haben uns ...
Debby3
Gast
Zitat von Felica:Ohjeee, nach so kurzer Zeit Bindungsabsichten......dafür war ich nie die Richtige
tina1955
Mitglied
Psalm20-8
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Debby3:muss man nicht wissen …es ist Vertragsabschluss….und …wann Frau ein Vertragsabschluss macht …ist ihr Ding
Keine Wertung meinerseits…
Debby3
Gast
Zitat von Felica:Ich sehe solche Dinge nicht so formal. Mein Bauchgefühl ist ein guter Partner.
Scheol
Mentor
Zitat von Einfachatmen:Gebrauchsanweisung für den Mann?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, ich bin wahrscheinlich die " unnormalste" Frau unter allen Frauen. In meiner Datingzeit hatte ich Sex, wenn mir danach war ...