1294

Wie lange mit dem S. warten ?

tina1955
Zitat von Zitat von Felica:
Und S. als Lockmittel und Gewinn?

Aber Licht aus bitteschön, sowas tut man nicht am hellerlichten Tage

10.07.2023 18:28 • x 6 #61


Matroschka
Nein , aber wenn die dann 3 Monate Dating hinter dich haben ist Herbst, dann nimmt man mal seine Hand ,weil ihre sind so kalt oder legt er seine Jacke über ihre Schulter...meine Güte, ihr seid doch auch Frauen , ihr kennt doch diese kennt doch diese ganze Kitsch Romane ! Man kann da sehr kreativ sein , eine bequeme Nähe zu einander her zu stellen.

Lasst sie Lady sein und ihn Gentleman, ganz klassisch ...ich Fieber ja schon mit !

10.07.2023 19:25 • x 1 #62


A


Wie lange mit dem S. warten ?

x 3


D
Zitat von Felica:
Und S. als Lockmittel und Gewinn?

Jup Du bist der Preis ! Die Candy -Box bleibt solange geschlossen, bist Du als Frau überprüft hast , ob er Qualitäten aufweist , wie z.b.s. Bindungswilligkeit oder Bindungsfähigenkeit …wenn’s denn um z.b.s. Beziehung geht .

10.07.2023 19:31 • x 3 #63


D
Auf der puss.y ist Preis drauf .

Musste noch raus , wenn schon *beep* storm , dann richtig !

10.07.2023 19:37 • x 4 #64


tina1955
@Matroschka, also Zeit für Kitschromane oder Omas Rosamunde Pilcher hatte ich nicht. Wir hatten früher die Bravo aus dem Westen und wir haben uns als Jugendliche ausgetauscht.

10.07.2023 19:40 • x 2 #65


L
Zitat von Debby3:
Jup Du bist der Preis ! Die Candy -Box bleibt solange geschlossen, bist Du als Frau überprüft hast , ob er Qualitäten aufweist , wie z.b.s. Bindungswilligkeit oder Bindungsfähigenkeit …wenn’s denn um z.b.s. Beziehung geht .

Boa könnte das Leben einfach sein, wenn es einfach nur einen Fragebogen geben würde, der Mann ausfühlt und die Frau Ihr Kreuzen setzen tut....
Wait.... das hatten wir doch schon einmal So mit 8 oder so ?
Willst Du mit gehen Ja[ ] Nein [ ] Vielleicht [ ]
Ach man jetzt bin ich gar nicht mehr wirklich ernst bei der Sache
Sorry

10.07.2023 19:41 • x 3 #66


F
Zitat von Debby3:
wie z.b.s. Bindungswilligkeit oder Bindungsfähigenkeit …

Ohjeee, nach so kurzer Zeit Bindungsabsichten......dafür war ich nie die Richtige

10.07.2023 20:06 • x 1 #67


Matroschka
Zitat von tina1955:
@Matroschka, also Zeit für Kitschromane oder Omas Rosamunde Pilcher hatte ich nicht. Wir hatten früher die Bravo aus dem Westen und wir haben uns ...

Ach , ich finde es allgemein nicht gut , wenn hier solche Kommentare kommen , wir haben es sehr schnell getan und sind seit Ewigkeiten glücklich zusammen .

Die Threadsstellerin hat Angst, dass sie S. ausgenutzt wird und möchte den Mann als echten Partner in ihrem Leben .

Warum kann man das nicht einfach respektieren und sich dann aus dem Thema raus halten. Sie hat nach Tipps gefragt , sie will nicht irgendeinen daher gelaufenen Casanova, sie wünscht sich einen festen Partner auf Augenhöhe.

Das ist keineswegs verklemmt oder spießig, sondern in der heutigen Zeit und irgendwo in den wilden 70er , 80ern eine Lebenseinstellung, die nun mal nicht jeder teilt . Die Einen bevorzugen es so , die anderen anders ... für jeden sollte da Platz sein !

10.07.2023 20:15 • x 4 #68


D
Zitat von Felica:
Ohjeee, nach so kurzer Zeit Bindungsabsichten......dafür war ich nie die Richtige

Muss , ja auch nicht … es geht vielmehr darum …ein Bewusstsein dafür zu bekommen …und …natürlich nur aus meiner Denkrichtung… wenn ….Du die Candy -Box freigibst ….Sagst Du aus : Bist hierhin, ist es richtig und gut …vielmehr, muss man nicht wissen …es ist Vertragsabschluss….und …wann Frau ein Vertragsabschluss macht …ist ihr Ding
Keine Wertung meinerseits…

Ich selbst bin stark, in meinen Gedankengängen in der Evolutionsbiologisch-psychologischen verankert .

10.07.2023 20:18 • x 1 #69


tina1955
@Matroschka, weil Du es nicht schön findest, werde ich mit Sicherheit nicht mit meiner Meinung oder Erfahrung hinter dem Busch hocken bleiben.

10.07.2023 20:31 • x 3 #70


Psalm20-8
@Cherrypie_
wenn Du diese Frage im Netz stellst, werden viele unterschiedliche Antworten auf Dich einströmen und am Ende wirst Du vermutlich noch verwirrter sein als vorher. Wieviele Herzen wurden schon gebrochen, weil sich alles in der Kennenlernphase richtig anfühlte und im Rausch der Verliebtheit alle Grenzzäune eingerissen wurden. Und übrig blieb das Gefühl, benutzt und weggeworfen worden zu sein, wie ein Objekt, wie eine *beep* oder ein *beep*. Alles muss schnell gehen im WA-Zeitalter. Wisch und Weg. Ich kann Dir daher ein Buch empfehlen Verliebt und dann? von Michiaki und Hildegard Horie.
Michiaki Horie hat als Psychiater und Seelsorger Duzende von Menschen mit gebrochenen Herzen in seiner Praxis erlebt und führt die entsprechenden Geschichten kommentiert in seinem Buch auf. Eine Investition, die sich sicherlich lohnt, gerade auch für junge Menschen, die bei dieser Frage unsicher sind. Vermutlich ist das Buch nur noch gebraucht erhältlich (bei Medimops o.ä.)

Gruß Psalm20-8

10.07.2023 20:39 • x 4 #71


F
Zitat von Debby3:
muss man nicht wissen …es ist Vertragsabschluss….und …wann Frau ein Vertragsabschluss macht …ist ihr Ding
Keine Wertung meinerseits…

Ich sehe solche Dinge nicht so formal. Mein Bauchgefühl ist ein guter Partner.

10.07.2023 21:03 • x 3 #72


D
Zitat von Felica:
Ich sehe solche Dinge nicht so formal. Mein Bauchgefühl ist ein guter Partner.

Ja, weil dein Bauchgefühl formal genug ist

10.07.2023 21:08 • x 3 #73


Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Gebrauchsanweisung für den Mann?

Steht unter der Fußsohle.

Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein.

10.07.2023 21:14 • x 5 #74


Einfachatmen
Zitat von tina1955:
Oh mein Gott, ich bin wahrscheinlich die unnormalste Frau unter allen Frauen. In meiner Datingzeit hatte ich S., wenn mir danach war ...

Ich fühle mich auch wohl mit S.

Ich habe tatsächlich auch eher nach Lust und Laune agiert... So wirklich falsch lag ich nicht.

10.07.2023 21:17 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag