Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von Scheol:Steht unter der Fußsohle. Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein. ...
Feli2024
Zitat von Debby3:Ja, weil dein Bauchgefühl formal genug ist
Debby3
Zitat von Einfachatmen:Ich habe tatsächlich auch eher nach Lust und Laune agiert...
Einfachatmen
Zitat von Debby3:Ist ja völlig legitim …passt den Mann auf der lockeren Ebene ganz gut , aber auf der Ebene , welche Frau sein Kind austrägt, kommt er damit ...
Einfachatmen
Brightness2
Zitat von Matroschka:Die Threadsstellerin hat Angst, dass sie S. ausgenutzt wird und möchte den Mann als echten Partner in ihrem Leben .
Zitat von Scheol:Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein.
Zitat von Einfachatmen:Ist das ein Strichcode oder ein QR Code? Links oder rechts....?
Zitat von Einfachatmen:Jetzt muss ich jeden potentiellen in Frage kommenden Mann also erst flachlegen und ihm die Schuhe ausziehen...
Feli2024
Zitat von Brightness2:Inwiefern wird sie ausgenutzt, wenn sie Lust hat mit dem Typen wilden und schmutzigen S. zu haben? Für
Einfachatmen
Zitat von Brightness2:Ich warne sehr eindringlich (ist das jetzt zweideutig ?) . Das ist eine ganz üble Masche von . Das stimmt nicht. Es sind nicht die Schuhe! Und nicht nach dem Flachlegen
Zitat von Brightness2:Vorsicht, Frauenfalle.
Luddy
Zitat von Scheol:Steht unter der Fußsohle. Um das zu lesen , musst du ihn hinlegen. Kann aber dann zu schnell gewesen sein.
Brightness2
Zitat von Felica:Hat sie sehr wahrscheinlich vielleicht nicht...klang für mich so. Irre mich hoffentlich
Brightness2
Zitat von Einfachatmen:Ich kann links und rechts nicht unterscheiden, zumindest nicht wenn es schnell gehen muss
Einfachatmen
Zitat von Brightness2:Musst du auch nicht. Wenn du an der richtigen Stelle suchst.
Scheol
Zitat von Einfachatmen:.. Ich kann links und rechts nicht unterscheiden, zumindest nicht wenn es schnell gehen muss .
Einfachatmen
Zitat von Scheol:dann nimm die Mitte Wieso muss es schnell gehen ,…. Fragen über fragen Zurück zur Anleitung , die steht ...
Scheol
Zitat von Einfachatmen:Manchmal muss es halt schnell gehen Die Mitte.. Aha, da gibt's aber keine Fußsohle... Das weisst du, oder?