Zitat von Sliderman:Liebe TE, Du glaubst einen Mann mit „warten“ manipulieren zu können? Es gibt für Dich keinerlei Sicherheit, dass ein Mann Dich nach den Sex ...
Ich sehe darin keinen Manipulationen, sondern Selbstwert und Ansprüche.
Klar, könnte der jetzt einen super Abend gestalten, aber wenn er sie am Ende doch nur benutzt, wird sie das viel eher bereuen und sich viel länger schlecht fühlen ... gerade Deine Antwort enttäuscht da irgendwie.
Manipuliert er es denn nicht auch in die Richtung hin , wenn er viel " Tam Tam " macht ...muss dann durchs Beine Breit machen , sich automatisch zu Dankbarkeit verpflichten und wurde man dafür nicht irgendwie auch bezahlt ? Das ist doch auch drängen und Manipulation.
Aber hinter zu resignieren, dass man es nur aus Dankbarkeit getan hat , hinterläßt Definitiv kein Plus , sondern starkes Minus .. dann macht man es nur noch , weil ! Man gar keine anderen Ansprüche haben darf ! In so einer Phase befand ich mich auch schon, die Geschenke, das Diner , die Blumen , alle Oh , sieh , was der für ein Auto fährt, Du hast so ein Glück...nichts habe ich gefühlt, nichts daran war authentisch oder natürlich...ich kann es mir nicht erklären. Wenn es nicht funkt , dann funkt es nicht ...im krassen Gegensatz, hatte ich einen Klo Quickie mit meinen Mr.Perfect ...so blöd kann es laufen , stolz drauf , konnte ich auch nie sein , aber wir konnten trotz des " Ambiente des Grauens " uns gegenseitig nicht widerstehen .
Finds trotzdem blöd, dass ihre Ansprüche/ Wünsche/ Werte hier ins Lächerliche gezogen werden und man sie so überredet. Dabei sagen ja alle, man soll so lieben und leben wie man will und dann wird hier so ( sorry ) traktiert .