170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

C
Ich bin erst seit zwei Monaten getrennt und habe von früher wieder mit einem Mann Kontakt aufgenommen.
Wir hatten vor 6 Jahren schon mal Kontakt, da war aber nichts weiter da er damals noch in einer Beziehung war und für mich vergebene Männer ein absolutes NO GO sind.

Ich bin normalerweise null der Typ Frau für ONS oder Affären, aber ich hatte jetzt nach meiner Beziehung das Gefühl ich bräuchte für mich die Bestätigung mit einem anderen Mann intim zu werden, um herauszufinden ob ich über meinen Ex hinweg bin und wieder Leidenschaft und körperliche Nähe zu einem anderen Mann fühlen kann.

Soweit so gut deswegen habe ich besagten Mann zu mir nach Hause eingeladen. Er hat dann ganz eifrig gemeint ob er was kochen soll bei mir. Ich meinte ja aber ich habe nicht mehr viel zuhause da ich am nächsten Tag wegfliege. Er das ist kein Problem er besorgt alles. Er kam dann auch und hatte frisches Gemüse, die verschiedensten Zutaten dabei und ein Wein. Er hat dann wirklich komplett alleine gekocht, das Gemüse geschnippelt, Tisch gedeckt, ich durfte nur zuschauen. Wir hatten echt ein super netten Abend bis dahin und viele Gemeinsamkeiten. Es war echt sehr vertraut, was mich selbst überrascht hat. Sogar noch abgespült hat der gute Herr

Sind dann auf die Couch zum TV schauen übergegangen. Dann dachte ich ok ist ja jetzt klar auf was es hinausläuft. Er war dann sehr zurückhaltend hat meine Hand gestreichelt. Wir haben erst gekuschelt. Dann ging es ziemlich schnell und wir waren beide *beep* und es ging zur Sache. Für mich auch echt überraschend weil es sich so normal und vertraut angefühlt hat und so gar nicht fremd und verkehrt.

Als es dann zur Sache ging hat er immer wieder oh *beep* gesagt. fiel mir erst so richtig im Nachhinein auf. Keine Ahnung wieso. Wir waren beide schon erregt. Auch ist er dann kurz in mich ohne Kond.. Das habe ich aber dann abgebrochen und gemeint ob er Kond. mit hat ? Er dann so NEIN hat er nicht. Ich dann du bist ja ein Held.
Dann ging es wieder weiter bis ich dann meinte, gut ich hole Kond. vom Schlafzimmer. Bin dann weg und als ich wieder zurückkam, hatte er seine boxershorts wieder an und meinte, er will eine Rauchen gehen ob ich auf den Balkon mitkomme.

Ich war völlig perplex. Er hat dann richtig panisch gemeint, das war nicht sein Plan hier, das ging so schnell mit der Absicht ist er nicht gekommen. Das ging ihm hier viel zu schnell. Und er sei nicht mehr sowie früher sowas macht er nicht mehr. Er sei damals extra von der Stadt weggezogen weil er so ein schlechten Ruf hat.

Ich muss noch dazusagen, dass er mir am anfang gestanden hat er ist erst seit drei Wochen single. Und er hat sich aus gleichen Gründen getrennt wie ich mich damals vom ex. Aber er hätte die Möglichkeit von ihr wieder zurückzugehen.
Ich dann auch hast du ein schlechtes Gewissen? Er so ja wenn des rauskommt dann ist er in seiner Clique wieder der Ar.. Haben dann noch bissl geredet dann ist er gegangen.

Paar Tage später haben wir nochmal darüber geschrieben. Er meinte er kann nicht einordnen was bei ihm da los war wieso weshalb er ein schlechtes Gewissen hatte, er muss erst mal alleine sein. Und er geht jetzt mal für sich selbst wandern um klaren kopf zu bekommen. Ich habe dann gemeint ich verstehe ihn, ich hab meine Zeit auch für mich gebraucht und das er eben der erste Mann nach meiner Trennung war und ich schauen wollte bin ich schon bereit.

Er hat dann gesagt er fand den Abend wirklich schön und es war wohl lehrreich für uns beide.

Soweit so gut. an sich bin ich jetzt happy ich meine ich habe erreicht was ich erreichen wollte. Ich kann wieder Nähe zu anderen Männern zulassen. Bin sozusagen back in the game. Aber jetzt leider geht er mir trotzdem nicht aus dem Kopf weil ich fand das war so besonders zwischen uns das hat einfach so gut harmoniert. Deswegen war das auch so schnell bei beiden obwohl es nicht geplant war.

Meine Frage jetzt denkt ihr es gibt den richtigen Mann aber es ist einfach die falsche Zeit? Denkt ihr man hat vll. später noch die Chance? Ist es für den Mann auch manchmal vertrauter und besser beim S. oder machen Sie da keinen Unterschied? Oder war es für ihn einfach schlecht. deswegen oh *beep* Ausrufe.

01.08.2021 20:09 • x 1 #1


tina1955
Das hat er Dir doch erklärt, sein Ruf ist ihm mehr wert, als mit Dir zu schlafen.

01.08.2021 20:25 • x 3 #2


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


Gorch_Fock
Schreib mal bitte das oh... Wort anders, hier greift der Wort-Filter. Ich kann den Guten da schon verstehen. Warum er allerdings gar kein Kond. an Bord hat und dann in Dich eindringt.. kann halt noch Gewohnheit gewesen sein, geht aber trotzdem nicht.
Ja, Du bist zurück im Spiel. Schau doch mal ob ihr das in ruhiger Atmosphäre wiederholen könnt.

01.08.2021 21:29 • x 2 #3


tina1955
Ich finde es ein wenig komisch, mit einem Mann ins Bett zu gehen, nur um zu testen, ob man wieder Gefallen am S. mit einem anderen Mann finden kann oder Gefühle zulassen kann.

Vielleicht hat der Mann gespürt, dass er ausgenutzt wurde?

01.08.2021 21:33 • x 6 #4


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat der Mann gespürt, dass er ausgenutzt wurde?

Hm - wieso wird er denn ausgenutzt? Er macht es ja sicher freiwillig.

01.08.2021 21:38 • #5


Elfe11
Das ist einfach:
Er kann nicht mit Kond..
In seiner Beziehung hat er ohne...
Mit... mag er nicht.
So what.
Du bist raus bei ihm.

Und ja, gut dass du auf safer S. bestanden hast! Lass' die Finger von diesem unhygienischen Mann. Date dich wieder und sortiere besser aus. Und versuche es erst mal mit Kuscheln und guten Gesprächen. Sprich vorher kurz das Thema Schutz und Verhütung und S. Vorlieben an. Wer keine Kond. nimmt, fliegt raus aus dem Schlafzimmer!

01.08.2021 21:50 • x 7 #6


tina1955
Zitat von Elfe11:
Das ist einfach: Er kann nicht mit Kond.. In seiner Beziehung hat er ohne... Mit... mag er nicht. So what. Du bist raus bei ihm. Und ja, gut dass du ...

Liebe @Elfe11 nicht der Mann ist unhygienisch, sondern die Frau.
Sie wollte ihn ins Bett haben, da sollte sie für Kond. sorgen.
Und zwar, bevor er in sie eindringen kann.

Der Mann hatte sicher nicht damit gerechnet, sonst hätte er welche dabei gehabt .

01.08.2021 21:55 • x 6 #7


Elfe11
Zitat von tina1955:
Liebe @Elfe11 nicht der Mann ist unhygienisch, sondern die Frau. Sie wollte ihn ins Bett haben, da sollte sie für Kond. sorgen. Und zwar, bevor er ...

Ein romantisches Dinner for two. Bei ihr in der Wohnung! Beide jung und solo. Sie frisch getrennt... Und er rechnet nicht damit?! Holla die Waldfee...

Natürlich muss sich der Mann um passende Kond. seiner Lieblingsmarke kümmern...

01.08.2021 22:01 • x 7 #8


Ampelmännchen
Naja...zu meiner letzten Ex bin ich auch ohne Kond. das erste mal hingefahren. Stand zwar auf dem Weg zu ihr noch im Supermarkt und hatte überlegt welche zum Wein zu kaufen aber ließ es dann bleiben weil mir das zu früh gewesen ist.
Als sie mich dann überfiel und mir die Plünnen vom Leib riss, ließ es über mich ergehen.
Sie war sterilisiert, hatte drei Kinder, ich hatte einen Negativen HIV-Test Wochen vorher gemacht und ihr geglaubt clean zu sein. Vielleicht naiv...aber war so und in dem Moment mir leider völlig egal.
Kann mir also denken, dass es ihm ebenso ging. Kein Nerv auf Gummi und wenn oben blutleer...nicht gut, nicht witzig aber nicht mehr änderbar,

01.08.2021 22:04 • x 6 #9


C
Es ging mir grad nicht so sehr um die Kond. Frage..

Ich habe bloß nicht verstanden wieso er plötzlich ein Gewissen bekommen hat...sind ja beide Solo.
Und im Nachhinein tat es mir sogar leid weil ich gemerkt habe es war doch mehr zwischen uns.

01.08.2021 22:08 • #10


Ampelmännchen
Vielleicht wollte er keine 0815 Sache mit dir weil du ihm vielleicht sympathischer bist als er zunächst geglaubt hat.
Vielleicht ist er vom Kopf her einfach noch nicht frei genug und kann sich daher nicht so auf eine andere einlassen wie du dich auf jemand neuem einlassen kannst.
Im ersten Trieb ist ihm das nicht bewusst geworden und als du dann ins Schlafzimmer bist hatte er eine Pause zum nachdenken....vielleicht.

01.08.2021 22:12 • x 4 #11


ElGatoRojo
Zitat von Cecilia72171:
Und im Nachhinein tat es mir sogar leid weil ich gemerkt habe es war doch mehr zwischen uns.

Was hindert dich denn, ihn mal zu fragen, ob er dich noch nett findet.

Die erforderliche Kond. kannst du ja bereits abschätzen und die richtigen besorgen.

01.08.2021 22:19 • x 2 #12


Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
Was hindert dich denn, ihn mal zu fragen, ob er dich noch nett findet. Die erforderliche Kond. kannst du ja bereits abschätzen und die richtigen ...

Also wirklich, du Schelm!

Ja, offen reden hilft aber echt!

01.08.2021 22:57 • x 3 #13


D
Zitat von Ampelmännchen:
Vielleicht wollte er keine 0815 Sache mit dir weil du ihm vielleicht sympathischer bist als er zunächst geglaubt hat. Vielleicht ist er vom Kopf her ...

Genau das ist auch meine Überlegung.
Noch mal ganz locker und entspannt miteinander darüber zu reden bringt sicher Klärung.
Viel Glück!

02.08.2021 00:29 • x 2 #14


C
Mh ich denke dass ich ihn nett finde, habe ich schon mit der Formulierung dass ich es auch einen schönen Abend fand und er ein toller Mann ist gezeigt.

Ich kanns jetzt nicht mehr ändern, ist nur echt ironisch...ich wo sonst niemals Ons oder wenn dann mal ne Affäre habe suche einen Mann raus von früher wo ich denke er ist ein typischer F*U*CKboy* oder wie man das nennt...
Dann kommt raus er ist ganz anders und ich finde ihn sogar noch sehr sympathisch...und es passt einfach soweit man das in der kurzen Zeit sagen kann, aber manchmal finde ich hat man ein Vetrauen zu jemand oder ein Gefühl dass man denjenigen schon länger kennt obwohl man es sich nicht erklären kann kennt ihr das?

Ich fliege jetzt eh erst mal in Urlaub und er geht wandern. Vll. melde ich mich danach mal kurz wie es ihm geht...jetzt werde ich ihn aber erstmal in Ruhe lassen...oder was meint ihr?
Er brauch Zeit Gedanken zu ordnen..ein emotional nicht freier Mann bringt mir nix...das kenne ich von mir aus eig. Erfahrung.

02.08.2021 05:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag