170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

leskine
Zitat von Cecilia72171:
ständigen oh S..h..i..t Ausrufe

Das war dann aber nen Multipler ...
Warum glaubt ihr dem Mann nicht einfach. Er hat gemerkt dass es sich für ihn nicht richtig anfühlt und hat das ganze abgebrochen. Du dachtest, ok der hat einen Ruf weg, der kann mir geben was ich benötige ohne groß Heck Meck und siehe da, er hatte sich verändert. Du hattest einen schönen Abend, deinem Ego geht es wieder besser und du bist back in the game.

Also los, ran an die Bouletten!

02.08.2021 15:38 • x 1 #61


C
Zitat von leskine:
Das war dann aber nen Multipler ... Warum glaubt ihr dem Mann nicht einfach. Er hat gemerkt dass es sich für ihn nicht richtig ...

Ja das klingt doch gut, nur schade dass ich trotz allem bei ihm jetzt im Nachhinein das Gefühl hab wir hätten sehr gut gematched zur anderen Zeit

02.08.2021 15:43 • #62


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:
Also ein Mann der den S. abbricht wegen schlechten Gewissen hab ich noch nie gehört!

Etwas unwahrscheinliches - aber eben wie alles nicht unmöglich. Vielleicht ein starker Konflikt zwischen dem Willen zu dir und der Erinnerung an jemand anders.
Zitat von Cecilia72171:
Dann vll die Tatsache dass ich nur mit Kond. will.. aber das ist doch auch Crazy.

Vielleicht nicht so crazy, wie du denkst. So ein Kond. ist ja immer eine Barriere - du berührst das Kond., aber nicht die Frau. Finden viele Männer nur zweitklassig. Vor allem verheirateten Männern müssen Affärenfrauen das erst nahe bringen.

02.08.2021 15:50 • x 1 #63


Ampelmännchen
@Cecilia72171 Dann warte doch einfach ab was die Zeit dir, euch, ihm noch bringen wird.
Zitat von Melanie35:
glauben manche Männer wirklich das sie sich ausleben können und mit jeder S. machen können und dann noch glauben das sie die ex wieder bekommen?

Die Typen wird es vermutlich schon geben. Die Wenigsten werden das aber offen zugeben, schätze ich mal.
Zitat von Melanie35:
Also ein Mann der den S. abbricht wegen schlechten Gewissen hab ich noch nie gehört!

Puh...Was manche für ein Bild über Männer haben...ernüchternd irgendwie. Als hätten die Doppel-X-Chromosomär nur drei Synapsen im Schädel. Für´s Fressen, Saufen und Fi...en.

02.08.2021 15:55 • x 3 #64


C
Zitat von ElGatoRojo:
Etwas unwahrscheinliches - aber eben wie alles nicht unmöglich. Vielleicht ein starker Konflikt zwischen dem Willen zu dir und der Erinnerung an ...

Ja aber ich denke nicht dass ein Mann abbricht weil ich sage ich will erst mal mit Kond.. Also er kennt mich ja auch null so ein Vertrauen zu haben wäre naiv.
Oder zumindest sagt er dann du geht nicht ohne bla bla

02.08.2021 15:59 • #65


Ampelmännchen
Zitat von Cecilia72171:
Ja aber ich denke nicht dass ein Mann abbricht weil ich sage ich will erst mal mit Kond

Das hast du ja auch nicht sofort klar gemacht. Einmal reinschauen durfte er ja schon vorher. Erst dann kam dein Einwand.
Vielleicht dachte er dabei jou $hit...wir machen´s ohne juchuh...
Dann düst du ins Schlafzimmer und er denkt derweil oh $hit...wir machen´s mit buhu...
Wer weiß?

02.08.2021 16:02 • #66


C
Zitat von Ampelmännchen:
@Cecilia72171 Dann warte doch einfach ab was die Zeit dir, euch, ihm noch bringen wird. Die Typen wird es vermutlich schon geben. Die Wenigsten ...

Früher war ich auch so hab hinter jeden Mann nur den teufel gesehen der nur an dein Schlüpfer will

aber da baust du dir ne Mauer auf und es ist eigentlich nur Selbstschutz Alla alle Männer sind gemein dumm ich lass es nicht zu.

bringt dir nix schützt dich vll vor manch negativer Erfahrung bringt dich aber auch um viele guten. Und das Leben ist einfach nur langweilig und deprimierend

02.08.2021 16:04 • x 2 #67


ElGatoRojo
Zitat von Cecilia72171:
Ja aber ich denke nicht dass ein Mann abbricht weil ich sage ich will erst mal mit Kond..

Wir sind im Jahre 2021. Auch wenn ihm ohne lieber wäre, wird er wissen, dass er mit machen muss, wenn sie es so will.
Mag ja sein, dass es tatsächlich Leute gibt, die dann aufhören, wenn diese Forderung an sie kommt. Normalerweise sollte er sich für sein ungeschütztes Vorpreschen entschuldigen. Wenn er statt dessen erst einmal eine rauchen muss, ist er nicht nervenstark.

02.08.2021 16:04 • x 1 #68


Ampelmännchen
Zitat von Cecilia72171:
aber da baust du dir ne Mauer auf und es ist eigentlich nur Selbstschutz

Kenne ich. Mir gehen mittlerweile Mörtel und Steine aus. Fertig bin ich aber erst wenn es die Chinesen vor Neid erblassen lassen wird. So doof es auch sein mag.

02.08.2021 16:08 • #69


leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn er statt dessen erst einmal eine rauchen muss, ist er nicht nervenstark.

Das war die Zig. danach, er war ja fertisch^^

Er bekommt nach dem ersten HALLO sagen, ein schlechtes Gewissen und sagt OH Sheet, dann denkt er sich na gut Junge, mach wenigsten fertig, et voila OH Sheet Nr. 2, dann geht er eine rauchen.

02.08.2021 16:10 • x 2 #70


C
@ElGatoRojo haha ja er musste ja erst mal seine Erregung unter Kontrolle Kriegen deswegen rauchen.

Naja gut aber dann hätte er einfach sagen können er kann nicht mit Kond. anstatt mich da dann vollzuquatschen mit seinen Ängsten etc und das wirkte schon ehrlich

02.08.2021 16:11 • #71


ElGatoRojo
Zitat von Cecilia72171:
Naja gut aber dann hätte er einfach sagen können er kann nicht mit Kond. anstatt mich da dann vollzuquatschen

Ja - da hast du völlig Recht. Daher - bevor du ihn wieder daten solltest - ganz konkret darauf ansprechen. Wenn er zur Nudisten-Fraktion gehört, musst du eben entscheiden, ob du dabei mitmachst oder nicht.,

02.08.2021 16:15 • #72


C
Zitat von leskine:
Das war die Zig. danach, er war ja fertisch^^ Er bekommt nach dem ersten HALLO sagen, ein schlechtes Gewissen und sagt OH Sheet, dann denkt er sich ...

Ihr macht mich gerade fertig

Das hätte ich doch gemerkt oder nicht

02.08.2021 16:15 • #73


ElGatoRojo
Zitat von Cecilia72171:
Das hätte ich doch gemerkt oder nicht

Normalerweise ja. 1 bis 8 Kubikzentimeter.

02.08.2021 16:17 • #74


leskine
Zitat von Cecilia72171:
Ihr macht mich gerade fertig Das hätte ich doch gemerkt oder nicht

Kommt darauf an, wieviel Zeit er seinen Zellen zur Regeneration gelassen hat. Vielleicht hatte er sich ja auf den Abend vorbereitet

02.08.2021 16:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag