170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

Ampelmännchen
Zitat von Cecilia72171:
Das hätte ich doch gemerkt oder nicht

Sofa ist sauber?

02.08.2021 16:21 • x 1 #76


C
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob ich wieder mal was von ihm hören werde

02.08.2021 16:26 • #77


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


C
Mh jetzt Zweifel ich grad doch.

Seine Aussagen würden passen beim S..

Aber ist es Mann dann gleich so peinlich das er so ne Story erzählt und sich zurückzieht ne

02.08.2021 16:30 • #78


Dia
Naja, er könnte auch gekommen sein als du das Kond. geholt hast. Ich denke aber eher, er wollte eh von Anfang an nicht so weit gehen und das ganze Kond. Gerede und -Unterbrechen hat dann dazu geführt, dass er wieder genug klaren Kopf bekam, um sich zu sagen Was mach ich hier eigentlich? Ich finde auch, solche Unterbrechungen verderben doch echt die heiße Stimmung, in der man gerade war. Das kann man vielleicht 1x wegschieben (Dein Du bist ja ein Held auf die Aussage, dass er kein Kond. dabei hatte, hätte mich z.B. auch schon abgetörnt als Mann), aber dann beim 2. Mal wäre die Luft raus. Dann wieder in den Groove zu kommen, in dem man gerade war, ist schwer. Ich habe sowas tatsächlich schon erlebt, dass der S. dann beiderseits abgebrochen wurde, weil die Stimmung durch blöde Störungen flöten war.

02.08.2021 16:31 • x 2 #79


leskine
Zitat von Dia:
flöten

Das wäre eine Lösung gewesen ^^

02.08.2021 16:34 • x 1 #80


C
@Dia Quatsch da ging gar nix flöten.
Er stand ja noch als ich zurück mit Kond. kam

Und ganz ehrlich saver S. ist wichtig

02.08.2021 16:41 • x 1 #81


ElGatoRojo
Zitat von Cecilia72171:
Er stand ja noch als ich zurück mit Kond. kam

Ich find das niedlich. Der Junge muss eine Latex-Allergie haben.

02.08.2021 16:44 • x 2 #82


Dia
Zitat von Cecilia72171:
@Dia Quatsch da ging gar nix flöten. Er stand ja noch als ich zurück mit Kond. kam Und ganz ehrlich saver S. ist wichtig


In dem Fall (dass er noch stand) kann ja auch das mit dem schon gekommen nicht der Grund sein.

Zitat von leskine:
Das wäre eine Lösung gewesen ^^


Nicht mal das wollte er, schon komisch.

02.08.2021 16:49 • x 1 #83


leskine
Zitat von Dia:
In dem Fall (dass er noch stand) kann ja auch das mit dem schon gekommen nicht sein.

Wetten das das geht

Zitat von Dia:
Nicht mal das wollte er, schon komisch.

Hat der TE das probiert?...

02.08.2021 16:52 • #84


Dia
Zitat von leskine:
Wetten das das geht


Ja, das geht, aber wenn das geht, muss man ja dann auch nicht abbrechen. Von daher schließe ich das als Grund so oder so aus.

02.08.2021 16:54 • #85


C
@Dia also für mich immer noch die einzigste plausible Erklärung.

Er war noch nicht so getrennt wie er es gesagt hat. Und ich hatte ihn ja damals schon echt interessiert.

Jetzt hat er sich aus Neugierde gedacht komm ich Besuch sie mal gehen wird da eh nix. Ich mein er kennt mich normalerweise geht da echt nix. Aber klar er hat ja nicht mit meinen Sinneswandel Vorhaben gerechnet.

Dann wurde er mitgerissen deswegen Aussage oh s-h-i-t

Als dann die Unterbrechung mit Kond. kam hat er überlegt er ist wie früher etc pp

02.08.2021 16:58 • x 1 #86


leskine
Zitat von Dia:
Ja, das geht, aber wenn das geht, muss man ja dann auch nicht abbrechen. Von daher schließe ich das als Grund so oder so aus.

Da muss ich jetzt ein paar Tage drüber nachdenken...melde mich

02.08.2021 16:58 • x 1 #87


Elfe11
Auch möglich:
Der Mann war irgendwie überfordert mit der Situation.
Er ist zwar hochgefahren körperlich und wurde h ot: OH *beep*.
Und die Seele, das Herz, der Kopf kam mit deinem / Eurem Tempo nicht mit.
Denkbar ist alles.
Auf jeden Fall wollte er S. mit dir haben. Also.
Denkbar, er war viel zu aufgeregt!
Positiv: Er fand dich aufregend!
Langweilig bist du also nicht...
Ich bin sicher es lag am Kond.

02.08.2021 18:19 • x 1 #88


Ampelmännchen
Zitat von leskine:
Da muss ich jetzt ein paar Tage drüber nachdenken...melde mich


Aha...nachdenken nennt man das also heutzutage. Und dann ein paar Tage. Viel Erfolg @leskine

02.08.2021 20:24 • x 3 #89


leskine
Zitat von Ampelmännchen:
Aha...nachdenken nennt man das also heutzutage. Und dann ein paar Tage. Viel Erfolg @leskine

02.08.2021 20:32 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag