1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Alâ
Hallo noch mal in die Runde. Ich hab wieder ein kleines Problem.
Habe seit 4-6 Wochen einen Typen gedatet, es kam vor paar Tagen zum 6
Der war leider sehr enttäuschend, erst mal die Größe nicht das was ich erwartet habe. Tut mir leid, wenn ich das dazu sagen muss… und dann hat es mich einfach in dem Moment nicht so umgehauen, wie ich es nur kenne.
Ansonsten ist er ein toller Typ. Wir haben viel Spaß miteinander nur eben bis zu diesem Punkt, den man ja nicht ändern kann. er lässt jetzt nicht locker und will noch mal reden und sprechen egal was ich sage er versteht das halt nicht und ich kann ihm das ja nicht so offen kommunizieren da ich ihn schon mag und nicht verletzen will.
Wie würdet ihr hier vorgehen? noch einmal probieren, dass vielleicht der Funke doch überspringt ich bin total überfordert.
Einerseits, denke ich er ist ein toller Typ findet man nicht immer, und andererseits ist es Thema her schon sehr wichtig ich kann mir einfach keine Beziehung ohne guten 6 vorstellen würde gerne eure Meinung dazu hören

25.10.2025 11:11 • x 2 #1

A
Maximal eine zweite Begegnung, falls du denkst, es lag an der Situation des Erstkontakts. Ansonsten vergiss es, wirst du nur frustiert davon (und er auch).

25.10.2025 11:13 • x 3 #2

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Ayaka
Zitat von Defne:
Wie würdet ihr hier vorgehen? noch einmal probieren, dass vielleicht der Funke doch überspringt ich bin total überfordert.

ich hab das mal probiert und würde es nicht wieder machen. Wenn du nicht gleich heiraten und 12 Kinder in die Welt setzen magst kann man es ja versuchen, aber auf Dauer ist Frau in so einer Beziehung glaub ich nicht zufrieden.

du klingst überhaupt nicht wie Feuer und Flamme, sonder eher danch, dass er jetzt die Vernunftlösung wäre. Damit tut man meistens 2 Menshcen weh, aber zumindest dem Anderen, der vielleicht wirklich ernsthafte Gefühle hat.

25.10.2025 11:14 • x 1 #3

Heffalump
Wenn der kleine Wutz dich nicht befriedigt, hilft es nix, wenn der große Wutz n Netter ist

25.10.2025 11:15 • x 8 #4

Nur-ein-Mensch
Schlechter 6 ist,wenn man drauf Wert legt ein Beziehungskiller.

Ich weiß nicht wie man da jemand schonend beibringt,aber ich würde maximal noch einen Versuch machen,und dann aber auch die passende Entscheidung treffen.

25.10.2025 11:36 • x 3 #5

Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Schlechter 6 ist,wenn man drauf Wert legt ein Beziehungskiller. Ich weiß nicht wie man da jemand schonend beibringt,aber ich würde maximal noch ...

So würde ich es auch handhaben.
S3x wird ja eher besser statt schlechter, wenn man sich gut kennt, aber die grundsätzliche Basis sollte schon passen.

25.10.2025 11:41 • x 3 #6

Nur-ein-Mensch
Was ich mich Frage ,ist es wirklich die Größe die nicht passte,oder war es insgesamt nicht schön mit ihm?

25.10.2025 11:42 • x 4 #7

Alâ
@Nur-ein-Mensch es war nur die grösse tatsächlich, klar für den rest kann man ein 2. anlauf nehmen, mir ist bewusst dass es mit der Zeit besser werden kann.
Nur die grösse, ohje, darf gar nicht dran denken , es ist einfach schade

25.10.2025 11:44 • #8

HeavyDreamy
@Defne Hey

Zitat von Defne:
es kam vor paar Tagen zum 6
Der war leider sehr enttäuschend, erst mal die Größe nicht das was ich erwartet habe. Tut mir leid, wenn ich das dazu sagen muss… und dann hat es mich einfach in dem Moment nicht so umgehauen, wie ich es nur kenne.

Auch wenn ich persönlich es nicht so schlimm finde, wenn jemand nicht so bestückt ist, ist es trotzdem wichtig, dass der Säx ansich ein gutes Gefühl geben muss.
Gibt ja so viele Praktiken und wie jemand mit dem Körper eines Menschen beim Säx umgeht.

War ja bei dir nicht der Fall, da du ja auch schreibst, es hat dich auch so nicht umgehauen.

Es bringt nichts bei jemand zu bleiben, wo man denkt, er wäre sonst toll. Auf Dauer fehlt dir nämlich guter Säx dann

Er weiss bereits von dir, dass du nicht so glücklich warst mit dem Säx mit ihm?

Einen 2. Versuch könnte man durchaus starten, aber dann, wenn er weiss, dass es beim 1. Mal eben für dich nicht gut war, steht er vermutlich unter Druck und dann machts erst Recht keinen Spaß.

Deswegen meine Frage, ob er von dir schon weiss, dass es für dich nicht gut war?

25.10.2025 11:45 • x 4 #9

Alâ
@Blind-Meg es ist so frustrierend ! Vorallem weil er dass nicht akzeptiert, jetzt muss ich ihn wohl blockieren , weil kann ihm ja schlecht sagen dass da die grösse von einer baby karotte mich nun wirklich nicht glücklich machen kann‍️

25.10.2025 11:46 • x 2 #10

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
es war nur die grösse tatsächlich, klar für den rest kann man ein 2. anlauf nehmen, mir ist bewusst dass es mit der Zeit besser werden kann.
Nur die grösse, ohje, darf gar nicht dran denken , es ist einfach schade

Ah also war es doch nur die Grösse von ihm?

Da kann ich dir nur sagen: Man kann auch mit kleinen Pänisen sehr gut was anfangen.
Ausserdem gibts noch ganz viele andere Dinge, was man eben zusammen machen kann
Aber dazu ist eben auch Offenheit und Experimentierfreudigkeit Voraussetzung

25.10.2025 11:47 • x 5 #11

Nur-ein-Mensch
OK.

Naja das ist ein schwieriges Thema.

Im Normalfall passt der durchschnittliche P.in die durschnittliche V. gut rein.

Aber wenn es Größentechnisch für dich eben nicht passt,dann wird auch beim zweiten Anlauf nicht,weil das ja dein Fokus ist.

Es wäre nur wünschenswert,einen anständigen,wertschätzenden Korb zu geben.

Ist wahrscheinlich eh schon kritisch für ihn,da ich denke,er sein Problem vielleicht kennt.

25.10.2025 11:48 • x 5 #12

Alâ
@Heavydreamy er meinte der 6 war so gut er möchte unbedingt nochmal probieren, er kann auch anders.
Habe ihm dann gesagt dass es mir zu zärtlich war und ich rein nichts gespürt hab !
Er hat mich an dem Abend abgeholt und wieder nach Hause gebracht, als wir heim fuhren fragte er halt immer wieder wie ich es fand.
Und da ich in seinem Auto saß, quasi ausgeliefert sagte ich halt ja war schön.

Und nu sagt er halt du fandest es doch auch schön und du bist ja auch gekommen ( hab was vorgespielt damit es bald vorbei ist ! )
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen

25.10.2025 11:49 • x 3 #13

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
er sein Problem vielleicht kennt.

Woran auch er dann arbeiten sollte.

Aber eben auch die Frau experimentierfreudig sein sollte.

25.10.2025 11:50 • x 4 #14

Alâ
@Nur-ein-Mensch ja , er hat gemeint seine Ex hat ihn verlassen und ihm dann auch gesagt dass sie nie glücklich beim 6 mit ihm war.
Er meinte dann auch zu mir nach dem er fertig war dass sein Tiger ja klein ist

Joa ist einfach zu klein, ist nicht so dass ich d unbedingt eine bestimmte grösse brauch aber spüren will ich schon was….

25.10.2025 11:51 • x 2 #15

A

x 4