1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

HeavyDreamy
Ich kann die Männer verstehen, die Druck haben wegen der Größe, ob es genug ist und das alles nur vom Pänis abhängig ist.

Finde ich generell irgendwie schade, weil der Mann einfach nichts dafür kann.

Es gibt Männer, die haben noch andere, säxuelle Qualitäten, als eben nur den Pänis vorzeigen zu können.

Aber ja, ist natürlich nur meine Sicht der Dinge

25.10.2025 12:27 • x 7 #46

Nur-ein-Mensch
OK,Thema erledigt.

Next pls.

25.10.2025 12:27 • x 1 #47

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Er hat geantwortet er will mich und ich würde nicht wissen was ich will
Hab gesagt dich will ich nicht und ihm alles gute gewünscht.

Gut gemacht.

Und ja, dann hilft nur blockieren, weil keine Akzeptanz.

25.10.2025 12:28 • x 2 #48

CanisaWuff
Zitat von Defne:
Und nu sagt er halt du fandest es doch auch schön und du bist ja auch gekommen ( hab was vorgespielt damit es bald vorbei ist ! )
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen

Dann sagst Du ihm jetzt, dass es total blöd war und Du keine weitere Lust hast. Bevor der ewig nervt ist es besser so.

25.10.2025 12:28 • x 1 #49

P
Zitat von Heffalump:
Wenn der kleine Wutz dich nicht befriedigt, hilft es nix, wenn der große Wutz n Netter ist

Oh Gott chapeau

25.10.2025 12:28 • x 4 #50

CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:
Ich kann die Männer verstehen, die Druck haben wegen der Größe, ob es genug ist und das alles nur vom Pänis abhängig ist. Finde ich irgendwie ...

Gibt Frauen die sind auch ohne eigenes Verschulden dick und werden auch aussortiert. So hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen.

25.10.2025 12:29 • x 7 #51

HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:
Gibt Frauen die sind auch ohne eigenes Verschulden dick und werden auch aussortiert. So hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen.

I know, aber für mich persönlich sind solche Sachen, wie kleiner Pänis kein Problem und da kann ich ja nur für mich sprechen

25.10.2025 12:30 • x 3 #52

P
Ich kann sagen dass es nicht nur an der Größe liegt sondern auch wie der Mann generell auf die Frau eingeht. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als nur den Lörres. Und wenn der Mann sich Decke ausgiebig Zeit für die Frau nimmt dann ist sie am Ende auch nicht mehr so schwer zufrieden zu stellen.

25.10.2025 12:31 • x 4 #53

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Finde ich irgendwie schade, weil der Mann einfach nichts dafür kann.

Es gibt Männer, die haben noch andere Qualitäten, als eben nur den Pänis vorzeigen zu können.

Natürlich hat diese Größe nichts mit der Qualität als Mensch zu tun.
Aber es sollte ja auch der Mann werden mit dem sie auch das Bett teilt und nicht nur den Tisch.
Sie sucht einen Partner, keinen Kumpel.
Das sind junge Leute.

25.10.2025 12:32 • x 5 #54

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Natürlich hat diese Größe nichts mit der Qualität als Mensch zu tun.
Aber es sollte ja auch der Mann werden mit dem sie auch das Bett teilt und nicht nur den Tisch.
Sie sucht einen Partner, keinen Kumpel.
Das sind junge Leute.

Ich hab nachgebessert, habe säxuelle Qualitäten jetzt stehen

25.10.2025 12:33 • x 2 #55

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Ich hab nachgebessert, habe säxuelle Qualitäten jetzt stehen

Hab ich schon verstanden aber wie gesagt sollte es der Mann für eine Beziehung werden.
Da spielt dies eben beim Bindungsaufbau auch eine Rolle.

25.10.2025 12:38 • x 2 #56

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Hab ich schon verstanden aber wie gesagt sollte es der Mann für eine Beziehung werden.
Da spielt dies eben beim Bindungsaufbau auch eine Rolle.

Ja, aber es kann ja nicht sein, dass alles nur vom Pänis abhängt?

Gibt doch auch andere säxuelle Praktiken, gerade wenn eben der Mann nicht so dolle bestückt ist?

Wie geschrieben, dafür müsste man eben auch experimentierfreudig sein.

Auch wenn der Pänis ganz normal wäre, nur rein raus ist eben auch langweilig, so meine Sichtweise

25.10.2025 12:40 • x 2 #57

HeavyDreamy

M
Liebe @Defne,

ich denke nicht, dass das eine Zukunft hat. Zumindest nicht auf Paar-Ebene. Es kann anfangs bei manchen im Bett Schwierigkeiten geben, bis man sich aufeinander einlässt und völlig vertraut. Ich lese aber aus deinen Zeilen eine große Unzufriedenheit raus und Ekel geht natürlich gar nicht. Nimm diese eigene Wahrnehmung ernst und handle entsprechend.

Ich würde ihm aber trotzdem eine absolut wertschätzende Absage erteilen. Für seine Größe kann er nichts und er kann es auch nicht ändern, weil Menschen nun mal so unterschiedlich geboren werden. Ist doch bei uns Frauen auch so, dass wir alle unterschiedlich aussehen. Es könnte sein Selbstbewusstsein zerstören, wenn er deshalb mehrmals eine Abfuhr bekommt.

By the way: Auch wenn er dir nicht genügt, kann da draußen eine Frau sein, die er möglicherweise sehr glücklich machen kann. Durch seine Art, seine Hände, sein Einfallsreichtum, was auch immer.

Lass ihn gehen und teile ihm mit, dass du für euch als Paar keine Zukunft siehst, ihn aber als Mensch sehr schätzt. Dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist und du es lieber gleich beenden möchtest, bevor ihr zu tief drinnen seid.

Alles Gute!

25.10.2025 12:48 • x 5 #59

Sardinien11
Ich denke, der Körperbau muss stimmen! So wie die Chemie! Die Kommunikation. Mein letzter F+ Freund war für mich zu groß. Das gibt es auch und war nicht vorher zu sehen. Schade, wenn es nicht passt! Es passt körperlich nicht bei Euch, liebe TE. Und dann noch ein Kond. in dir verlieren, puh, das geht gar nicht, sorry.

25.10.2025 12:50 • x 6 #60

A

x 4