HeavyDreamy
- 7817
- 2
- 12958
HeavyDreamy
Nur-ein-Mensch
HeavyDreamy
Zitat von Defne:Er hat geantwortet er will mich und ich würde nicht wissen was ich will
Hab gesagt dich will ich nicht und ihm alles gute gewünscht.
CanisaWuff
Zitat von Defne:Und nu sagt er halt du fandest es doch auch schön und du bist ja auch gekommen ( hab was vorgespielt damit es bald vorbei ist ! )
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Wenn der kleine Wutz dich nicht befriedigt, hilft es nix, wenn der große Wutz n Netter ist
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Ich kann die Männer verstehen, die Druck haben wegen der Größe, ob es genug ist und das alles nur vom Pänis abhängig ist. Finde ich irgendwie ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Gibt Frauen die sind auch ohne eigenes Verschulden dick und werden auch aussortiert. So hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen.
PsychoMantis
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Finde ich irgendwie schade, weil der Mann einfach nichts dafür kann.
Es gibt Männer, die haben noch andere Qualitäten, als eben nur den Pänis vorzeigen zu können.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Natürlich hat diese Größe nichts mit der Qualität als Mensch zu tun.
Aber es sollte ja auch der Mann werden mit dem sie auch das Bett teilt und nicht nur den Tisch.
Sie sucht einen Partner, keinen Kumpel.
Das sind junge Leute.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ich hab nachgebessert, habe säxuelle Qualitäten jetzt stehen
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Hab ich schon verstanden aber wie gesagt sollte es der Mann für eine Beziehung werden.
Da spielt dies eben beim Bindungsaufbau auch eine Rolle.
HeavyDreamy
Manchmal_Hexe
Sardinien11