Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von Defne:Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen
Wasabix
Zitat von Nur-ein-Mensch:An seinem Problem wird er nicht viel ändern können.
Wasabix
Zitat von Manchmal_Hexe:Ekel geht natürlich gar nicht. Nimm diese eigene Wahrnehmung ernst und handle entsprechend.
Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:Ja, der Arme. Er kann ja nicht mal was dafür. Kann einem irgendwie leid tun.
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:Ja, schon. Aber ein nein sollte er trotzdem akzeptieren und nicht weiter betteln. Sicher gibt es auch Frauen wo es bei ihm passt säxuell..nur hier ...
FloraVita
Zitat von Defne:@Nur-ein-Mensch keins von beiden eher der Druck den er ausübt, ein weiterer Abturn…für genau sowas gibt es kennenlern phasen, ich verstehe nicht wie man dass nicht akzeptieren kann
Alâ
HeavyDreamy
Wasabix
Zitat von Defne:Er hat mir eine sms gesendet , die Nummer kenne ich nicht aber das stinkt mir jetzt ! Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert. Er ...
HeavyDreamy
Zitat von Defne:Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert.
Zitat von FloraVita:Da du ihm ja einiges vorgespielt hast, ist es denke ich verständlich dass er jetzt verwirrt ist und nicht nachvollziehen kann warum du, wo es doch angeblich alles so schön war, plötzlich den Rückzieher machst.
Alâ
Alâ
HeavyDreamy
Zitat von Defne:ich hatte mal einen der hat keinen Hoch bekommen, 4 Monate lang, sein Kopf war voll.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Und das finde ich wirklich stark, dass jemand, der weiss, dass es mit seinem Pänis nicht klappt, noch anderweitig weiss, wie er mit einer Frau säxuell umgehen kann
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.