1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Wasabix
Zitat von Defne:
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen

Dann holst du das jetzt bitte nach.

Im Auto ausgeliefert, was bedeutet das für dich?
Hattest du irgendwie Angst, wirkte er wie jemand der die Wahrheit nicht verträgt?
Nimm die Aussage es war schön am besten zurück und erkläre ihm,dass es für dich leider nicht passt.
Ist hart, müsstest du jetzt schon bringen.
Seine Babykarotte würde ich möglichst, nicht ansprechen.
Viel Glück!

25.10.2025 12:54 • x 1 #61

Wasabix
Zitat von Nur-ein-Mensch:
An seinem Problem wird er nicht viel ändern können.

Ja, der Arme. Er kann ja nicht mal was dafür. Kann einem irgendwie leid tun.

25.10.2025 12:56 • x 3 #62

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Wasabix
Zitat von Manchmal_Hexe:
Ekel geht natürlich gar nicht. Nimm diese eigene Wahrnehmung ernst und handle entsprechend.

25.10.2025 13:05 • #63

Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:
Ja, der Arme. Er kann ja nicht mal was dafür. Kann einem irgendwie leid tun.

Ja, schon.
Aber ein nein sollte er trotzdem akzeptieren und nicht weiter betteln.

Sicher gibt es auch Frauen wo es bei ihm passt säxuell..nur hier war es leider nicht so.

25.10.2025 13:07 • x 6 #64

Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, schon. Aber ein nein sollte er trotzdem akzeptieren und nicht weiter betteln. Sicher gibt es auch Frauen wo es bei ihm passt säxuell..nur hier ...

Natürlich.

25.10.2025 13:09 • x 1 #65

FloraVita
Zitat von Defne:
@Nur-ein-Mensch keins von beiden eher der Druck den er ausübt, ein weiterer Abturn…für genau sowas gibt es kennenlern phasen, ich verstehe nicht wie man dass nicht akzeptieren kann

Da du ihm ja einiges vorgespielt hast, ist es denke ich verständlich dass er jetzt verwirrt ist und nicht nachvollziehen kann warum du, wo es doch angeblich alles so schön war, plötzlich den Rückzieher machst.

25.10.2025 13:10 • x 8 #66

Alâ
Er hat mir eine sms gesendet , die Nummer kenne ich nicht aber das stinkt mir jetzt !
Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert.

Er hat mir dein Eindruck gemacht dass er eine andere Meinung qie seine nicht akzeptieren kann, und dass bestätigt sich jetzt

25.10.2025 13:16 • x 3 #67

HeavyDreamy
Um Mal für die Männer zu sprechen:

Angenommen, man lernt einen Mann kennen und er steht seinem Mann, alles perfekt.

Dann kommt das Alter oder auch eine Erkrankung und die Standhaftigkeit lässt nach.
Ist er dann nicht mehr so wertvoll?

Deswegen kann ich auch an die Männer da draussen nur appellieren, nicht alles nur vom Pänis abhängig zu machen, sondern auch andere säxuelle Praktiken zu erlernen.
Der Pänis alleine ist nicht immer nur der Gott Egal wie gross und dick er auch wäre

Aber klar dafür bräuchte es wiederum ne Frau, die eben auch offen für andere, säxuelle Dinge noch wäre.

Aber einfach jetzt so prinzipiell geschrieben

25.10.2025 13:16 • x 4 #68

Wasabix
Zitat von Defne:
Er hat mir eine sms gesendet , die Nummer kenne ich nicht aber das stinkt mir jetzt ! Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert. Er ...

Dann war, abgesehen von seinem P. dein Gefühl des Ekels u n d das Gefühl bei ihm im Auto, wohl genau richtig. Der Körper, das Gefühl die Intuition weiss oft sehr viel früher was Sache ist.
Jetzt wird er übergriffig,SMS von anderer Nummer.

Hoffe du kommst jetzt aus der Nummer gut raus

25.10.2025 13:19 • x 4 #69

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert.

Aufdringlich isser, ja.

Allerdings das hier:

Zitat von FloraVita:
Da du ihm ja einiges vorgespielt hast, ist es denke ich verständlich dass er jetzt verwirrt ist und nicht nachvollziehen kann warum du, wo es doch angeblich alles so schön war, plötzlich den Rückzieher machst.

Da gebe ich dir Recht. Absolut.

25.10.2025 13:20 • #70

Alâ
@Heavydreamy ich hatte mal einen der hat keinen Hoch bekommen, 4 Monate lang, sein Kopf war voll.
Hatte volles verständniss für den weil ich ihn mochte und total verschossen war.
Klar gibt es auch andere Praktiken und wege nur wenn der Funke nicht übergesprungen ist, und zudem noch so ein „ problem“ besteht kann man das nicht schön reden.
Es wäre nicht ehrlich….
Dafür fehlt es mir an Bindung, Gefühlen etc

Verstehe aber deinen Einwand, wer es kann toll, ich kann es zumindest in dem Fall nicht

25.10.2025 13:22 • x 2 #71

Alâ
@Wasabix dass hoffe ich auch, finde dass schon etwas übertrieben.
Habe klar und deutlich geredet, aber gut kann auch unfreundlich werden

25.10.2025 13:24 • x 1 #72

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
ich hatte mal einen der hat keinen Hoch bekommen, 4 Monate lang, sein Kopf war voll.

Das war dann ein Mann, der mit seinem Problem nicht klar kommt. Der unsicher ist.

Es gibt aber tatsächlich Männer, die kommen auch wunderbar damit klar, weil sie eben nicht alles nur vom Pänis abhängig machen.
Und das finde ich wirklich stark, dass jemand, der weiss, dass es mit seinem Pänis nicht klappt, noch anderweitig weiss, wie er mit einer Frau säxuell umgehen kann

Aber ja, dafür muss eben die Frau auch offen dafür sein

25.10.2025 13:25 • x 2 #73

Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Und das finde ich wirklich stark, dass jemand, der weiss, dass es mit seinem Pänis nicht klappt, noch anderweitig weiss, wie er mit einer Frau säxuell umgehen kann

Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.

25.10.2025 13:28 • x 7 #74

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.

Ja, aber das Thema ist hier ja jetzt wegen kleinem Pänis

Was können Männer tun, wenn eben sein Pänis klein ist oder auch nicht mehr funktioniert?

25.10.2025 13:30 • #75

A

x 4