Laetitia2024
- 7028
- 4
- 12766
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.
Alâ
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Naja ich kenne welche die waren zwar gut bestückt aber haben sich darauf ausgeruht und sich sonst keinerlei Mühe geben. Das ist halt auch nicht ...
Ayaka
Zitat von Laetitia2024:Guter S. hat nichts mit Stellungen, Vorlieben oder der Größe des Geschlechts zu tun sondern damit, die gegenseitigen Gefühle in Lust umzusetzen.
Alâ
Worrior
Zitat von Defne:Ich verstehe dass alles aber ich Muss doch was spüren ! Also es muss ja was da sein, ich rede nicht von gefühlen aber wenn ich die Baby Karotte ...
Balu85
PsychoMantis
Zitat von Defne:Ich verstehe dass alles aber ich Muss doch was spüren ! Also es muss ja was da sein, ich rede nicht von gefühlen aber wenn ich die Baby Karotte ...
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Ich kann die Männer verstehen, die Druck haben wegen der Größe, ob es genug ist und das alles nur vom Pänis abhängig ist. Finde ich generell ...
Laetitia2024
Zitat von Ayaka:da kannste gleich Tan tra machen, wenn er viel zu klein ist Klar machen Gefühle auch viel aus - aber nach 2 Dates kann man wohlkaum von der tiefen ...
Alâ
Alâ
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und was darüber ist, macht Aua....
Alâ