1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.

Guter S. hat nichts mit Stellungen, Vorlieben oder der Größe des Geschlechts zu tun sondern damit, die gegenseitigen Gefühle in Lust umzusetzen.

25.10.2025 13:36 • x 5 #76

Alâ
@Laetitia2024

Also kommt es schlussendlich doch auf gefühle drauf an, es kommt inmer drauf an wer dass ist, in dem Fall ist es einfach ein no go für mich, da wir noch nicht zusammen sind und es noch keine gefühle gibt.

25.10.2025 13:41 • x 2 #77

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

P
Zitat von Worrior:
Auch Männer deren Ding die richtige Größe hat und funktionstüchtig ist stehen nicht nur auf rein, raus und fertig.

Naja ich kenne welche die waren zwar gut bestückt aber haben sich darauf ausgeruht und sich sonst keinerlei Mühe geben. Das ist halt auch nicht befriedigend.

25.10.2025 13:44 • x 1 #78

Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:
Naja ich kenne welche die waren zwar gut bestückt aber haben sich darauf ausgeruht und sich sonst keinerlei Mühe geben. Das ist halt auch nicht ...

Das wollte ich gerade sagen!

Er sollte sich natürlich bewegen können. Sonst spürt sie nix! Egal wie groß, klein. Und zwar mit Gefühl.

Ich hatte mit meinem F+ nur sehr leise, leichte angedeutete Orgasmen leider... Kenne ich so nicht von mir. Obwohl er einem Großen hatte. Er hat sich nicht bewegt! Und sich zurück gehalten, was ich gar nicht mag. Nur Stellungen durchgeturnt. Mich nicht mal angefasst, gestreichelt, geküsst. Kein Vorspiel! Er fand mich dann zu Recht zu leise... Tja! Wie auch. Da war nichts, worauf ich laut werden konnte. Das hab' ich ihm aber nicht ins Gesicht gesagt. Aber ja, ich genieße eher leise. Ich bin keine vor Lust laut schreiende Frau im Bett! Bei meinem Ex hatte ich tolle Orgasmen, immer, mehrfach, ich komme leicht und schnell. Der war einfach leidenschaftlich, ungestüm und temperamentvoll und wollte 2x täglich und konnte gefühlt stundenlang volle Power. Mit viel Gefühl beidseits. Welche Frau kommt da nicht?

25.10.2025 13:59 • #79

Ayaka
Zitat von Laetitia2024:
Guter S. hat nichts mit Stellungen, Vorlieben oder der Größe des Geschlechts zu tun sondern damit, die gegenseitigen Gefühle in Lust umzusetzen.

da kannste gleich Tan tra machen, wenn er viel zu klein ist

Klar machen Gefühle auch viel aus - aber nach 2 Dates kann man wohlkaum von der tiefen Liebe sprechen, die das
kompensieren kann.

Denke aber auch es gibt lustgetriebenere Menschen und solche die eher auch rein vom Kopf her befriedigt werden können/müssen. Die eine steht auf einen heißen Quickie mit einem richtigen... und die andere will es romantisch gefühlvoll. Beim perfekten Partner gibt es beides. Für einen ONS bin ich mit Ersterem vollkommen zufrieden, verliebe ich mich wirklich will ich eher Zweiteres und für die Langfristbeziehung will ich beides.

25.10.2025 14:03 • x 5 #80

Alâ
Ich verstehe dass alles aber ich
Muss doch was spüren ! Also es muss ja was da sein, ich rede nicht von gefühlen aber wenn ich die Baby Karotte nicht mal spüre es ist als wäre einfach nichts !
Finde das auch schade, klar kann er nix für, aber er hat sich auch anderweitig keine mühe gegeben wogegen ich ihn großzügig verwöhnt habe , mit der Hoffnung auf gegenleistung‍️

25.10.2025 14:08 • x 2 #81

Worrior
Zitat von Defne:
Ich verstehe dass alles aber ich Muss doch was spüren ! Also es muss ja was da sein, ich rede nicht von gefühlen aber wenn ich die Baby Karotte ...

Bei den guten Menschen machen das nur die Gefühle

25.10.2025 14:10 • x 2 #82

Balu85
Mal unabhängig von der Größe....ich kann mich düster entsinnen das zu gutem Säx immer 2 gehören. Daher verstehe ich das mit dem Mühe geben nicht so recht, aber egal.
An sich bin ich schon ein wenig verwundert das das Thema zu klein,steht nicht gefühlt inzwischen gehäuft vorkommt.
Natürlich muss es auch auf dieser Ebene passen...Art und Häufigkeit, Vorlieben usw. sollten schon irgendwie zusammen passen. Und man sollte da auch in einem gewissen Rahmen ehrlich sein.....wie die TE ja nun merkte bringt ein ich fands schön aus Anstand nicht viel. Das er sich jetzt so...naja....gruselig verhält entschuldigt das nicht. Aber nur so als Gedanke für die Zukunft. Dabei muss man nicht wie die Axt im Walde aggieren, denn jeder wird sich seiner Defizite, vor allem der offensichtlichen, durchaus bewusst sein.
Und wenn die nächste Dame hier in die Situation gerät einen total netten Kerl kennengelernt zu haben (früher sagte man nett ist der kleine Bruder von sch*iße)...und das Werkzeug zu klein ist und auch sonst nichts passt und man nicht weiß wie man es am besten beendet. Überlegt einfach mal wie ihr euch wünschen würdet das man euch sagt das ihr im Bett ne Schalftablette seit/Brüste so groß wie Mäusefäuste einfach zu wenig sind usw.
Bei aller Ehrlichkeit vermutlich nicht so direkt wie manch einer es hier vorschlägt.

25.10.2025 14:11 • x 6 #83

P
Zitat von Defne:
Ich verstehe dass alles aber ich Muss doch was spüren ! Also es muss ja was da sein, ich rede nicht von gefühlen aber wenn ich die Baby Karotte ...

Wenn er den P. nicht mit anderweitig Liebesspiel kompensieren kann ist das schon schade.

25.10.2025 14:11 • x 1 #84

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Ich kann die Männer verstehen, die Druck haben wegen der Größe, ob es genug ist und das alles nur vom Pänis abhängig ist. Finde ich generell ...

Die Frage ist, ist der Gute wirklich zu klein oder nur die klassischen Komplexe?
Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und was darüber ist, macht Aua....

25.10.2025 14:12 • #85

Laetitia2024
Zitat von Ayaka:
da kannste gleich Tan tra machen, wenn er viel zu klein ist Klar machen Gefühle auch viel aus - aber nach 2 Dates kann man wohlkaum von der tiefen ...

Nach 2 Dates muss ich mit dem Typen auch noch nicht ins Bett steigen. Wenn es mir nur um gei... S. geht, kann ich mir auch einen Call..... mieten. Da weiß ich wenigstens vorher schon, dass ich voll und ganz befriedigt werde.

25.10.2025 14:14 • x 1 #86

Alâ
@Wurstmopped
Es war wirklich nur eine Baby Karotte, möchte da kein Riesen Teil, ehrlicherweise.

Aber wenn technik nichts ist und die Grösse auch nicht passt, gibt es da nix zum retten ‍️

25.10.2025 14:17 • x 1 #87

Alâ

Balu85
Zitat von Wurstmopped:
Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und was darüber ist, macht Aua....

ich hab jetzt gerade mal gegoogelt: durchschnittliche Größe (Stand 2014) 14,48cm.
Da ist schon ein ganzen Stück von den 18, 20 ode rmehr cm. entfernt. Und ich denke das die meisten Frauen da auch garnicht soooo böse drüber sind.
Aber Durchschnitt bedeutet halt auch das es da einige geben muss die da drunter liegen.

25.10.2025 14:19 • x 3 #89

Alâ
Ich
Glaube der krönende abschluss war dass ich da noch ein Kond. rausgefischt habe, nicht mal das hat er gemerkt

25.10.2025 14:19 • #90

A

x 4