1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Balu85
Zitat von Defne:
Glaube der krönende abschluss war dass ich da noch ein Kond. rausgefischt habe, nicht mal das hat er gemerkt

...bei allem Verständnis über deine Enttäuschung. Aber ich finde es nicht so schick dich jetzt über ihn lustig zu machen.

25.10.2025 14:23 • x 12 #91

tesa
Zitat von Anacapri:
@Defne da du so Schw...bezogen bist, date doch mal einen Schwarzen. Der freut sich sicher, wenn er dich verwöhnen kann.

Was für ein selten dummer Kommentar.

25.10.2025 14:27 • x 10 #92

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Alâ
@Balu85 oh nein, sorry sollte nicht so rüber kommen.
Die Situation ist dumm gelaufen, ich mache mich nicht lustig über ihn.

25.10.2025 14:28 • x 1 #93

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Bei den guten Menschen machen das nur die Gefühle

Wieso verdrehst du dabei die Augen? Hm?

Abgesehen davon, nicht nur! Der Mann hat auch noch andere Körperteile, als nur den Pänis

25.10.2025 14:32 • x 1 #94

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Die Frage ist, ist der Gute wirklich zu klein oder nur die klassischen Komplexe? Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und ...

Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht.

Hast Du es ausprobiert?

25.10.2025 14:33 • x 1 #95

Ayaka
Zitat von Laetitia2024:
Nach 2 Dates muss ich mit dem Typen auch noch nicht ins Bett steigen. Wenn es mir nur um gei... S. geht, kann ich mir auch einen Call..... mieten. Da weiß ich wenigstens vorher schon, dass ich voll und ganz befriedigt werde.

manchen macht S. auch einfach nur Spaß und die machen kein Heiligtum draus

Zwei Menschen die einfach Lust aufeinander haben ist immer noch ganz was anderes als Bezahlsex.

25.10.2025 14:34 • x 3 #96

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
Die Frage ist, ist der Gute wirklich zu klein oder nur die klassischen Komplexe?
Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und was darüber ist, macht Aua....

Hat die TE darauf geantwortet:

Zitat von Defne:
Es war wirklich nur eine Baby Karotte, möchte da kein Riesen Teil, ehrlicherweise.

Aber wenn technik nichts ist und die Grösse auch nicht passt, gibt es da nix zum retten

Zitat von Defne:
oh nein, sorry sollte nicht so rüber kommen.

Naja, der lachende Smiley war schon etwas böse, wegen der Kon-Sache.

25.10.2025 14:35 • #97

Ayaka
Zitat von CanisaWuff:
Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht. Hast Du es ausprobiert?

naja - auch Männer können ihre Erfahrung damit haben

25.10.2025 14:35 • #98

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht.

Hast Du es ausprobiert?

auch wenn ich nicht gefragt wurde....man kann ja auch beim GV kommunizieren. Für den Fall das es weh tut (unbeabsichtigt für beide) sollte man das auch dringend tun. Nicht so tief/dolle/x. das tut weh ist da recht unmissverständlich. Also die Info ist da wohl eher second hand.

25.10.2025 14:36 • x 1 #99

A
@Defne Lass dir hier um Gotteswillen kein schlechtes Gewissen einreden. Natürlich kommt es auch auf die Größe an, vorallem, wenn der Durchschnitt weit unterschritten ist. Alles andere ist eine der größten Lügen, die Frauen Männern je erzählt haben. Und natürlich kann er nichts dafür, aber er kann sich seinen Körper nunmal nicht aussuchen - du dir den deines (zukünftigen) Partners aber schon.
Mann macht das ja ebenso. Ich gehe nicht davon aus, dass du zB gröbere körperliche Handikaps aufweist. Und wenn der sogar den Gum mi verliert, also ich würde echt niemals nicht meine Se xualität aufgeben, nur damit er eine hat. Wie käme frau oder man denn dazu?

25.10.2025 14:36 • x 5 #100

Alâ
Zitat von Arnika:
@Defne Lass dir hier um Gotteswillen kein schlechtes Gewissen einreden. Natürlich kommt es auch auf die Größe an, vorallem, wenn der Durchschnitt ...

Danke dir
es ist mir tatsächlich nicht egal und ich habe versucht so feinfühlig wie möglich die Sache abzuhaken.es war trotz dem Smiley nicht meine Absicht mich über ihn lustig zu machen.
aber als Mann der dieses Teil über die Rübe gezogen hat weiss ich doch was ich da mache.

naja….es war richtig und ich bin Froh dass ich nicht zu lange mit der Intimität gewartet habe….

25.10.2025 14:41 • x 3 #101

Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:
wurde....man kann ja auch beim GV kommunizieren.

Kurz Off topic

Hatte am Freitag mit einem Gerichtsvollzieher zu tun.

Er hat sich in seiner Mail Adresse mit GVabgekürzt.

Musste etwas schmunzeln.

25.10.2025 14:43 • x 1 #102

MissNoName
Zitat von Defne:
da wir noch nicht zusammen sind und es noch keine gefühle gibt.

Für mich wäre S. ohne Gefühle nie gut. Da würde was entscheidendes für mich fehlen... egal wie der Mann bestückt ist.

25.10.2025 14:45 • x 3 #103

Alâ
@MissNextDoor das habe ich auch immer gedacht, eigentlich könnte ich das so unterschreiben.
Diesmal wollte ich es anders, vielleicht war es mein Bauchgefühl
?

25.10.2025 14:46 • x 1 #104

Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hatte am Freitag mit einem Gerichtsvollzieher zu tun.

Er hat sich in seiner Mail Adresse mit GVabgekürzt.

liegt vielleicht daran das man auch gef*ckt ist wenn der vor deiner Tür steht.

Zitat von MissNextDoor:
Für mich wäre S. ohne Gefühle nie gut. Da würde was entscheidendes für mich fehlen

hmm....dem Wörtchen wäre entnehme ich das es eine Vermutung ist?
Dazu kann ich nur sagen, das ich bei mir auch immer davon ausging und ja es ist irgendwie anders aber deswegen nicht schlechter wenn man keine Gefühle für die andere Person hat.

25.10.2025 14:48 • #105

A

x 4