Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Defne:Glaube der krönende abschluss war dass ich da noch ein Kond. rausgefischt habe, nicht mal das hat er gemerkt
tesa
Zitat von Anacapri:@Defne da du so Schw...bezogen bist, date doch mal einen Schwarzen. Der freut sich sicher, wenn er dich verwöhnen kann.
Alâ
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Bei den guten Menschen machen das nur die Gefühle
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, ist der Gute wirklich zu klein oder nur die klassischen Komplexe? Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und ...
Ayaka
Zitat von Laetitia2024:Nach 2 Dates muss ich mit dem Typen auch noch nicht ins Bett steigen. Wenn es mir nur um gei... S. geht, kann ich mir auch einen Call..... mieten. Da weiß ich wenigstens vorher schon, dass ich voll und ganz befriedigt werde.
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, ist der Gute wirklich zu klein oder nur die klassischen Komplexe?
Diese 20 cm Norm erreichen nur die wenigsten Männer und was darüber ist, macht Aua....
Zitat von Defne:Es war wirklich nur eine Baby Karotte, möchte da kein Riesen Teil, ehrlicherweise.
Aber wenn technik nichts ist und die Grösse auch nicht passt, gibt es da nix zum retten
Zitat von Defne:oh nein, sorry sollte nicht so rüber kommen.
Ayaka
Zitat von CanisaWuff:Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht. Hast Du es ausprobiert?
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht.
Hast Du es ausprobiert?
Arnika
Alâ
Zitat von Arnika:@Defne Lass dir hier um Gotteswillen kein schlechtes Gewissen einreden. Natürlich kommt es auch auf die Größe an, vorallem, wenn der Durchschnitt ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:wurde....man kann ja auch beim GV kommunizieren.
MissNoName
Zitat von Defne:da wir noch nicht zusammen sind und es noch keine gefühle gibt.
Alâ
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hatte am Freitag mit einem Gerichtsvollzieher zu tun.
Er hat sich in seiner Mail Adresse mit GVabgekürzt.
Zitat von MissNextDoor:Für mich wäre S. ohne Gefühle nie gut. Da würde was entscheidendes für mich fehlen