1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

tesa
Ich bin zwar völlig bei Dir, aber ich hätte es kommuniziert.

Denn der Arme kennt sich in der widersprüchlichen Kommunikation gar nicht aus. Und dieses Unverständnis treibt ihn dazu, Klarheit bekommen zu wollen.

„Wir sind leider körperlich nicht kompatibel“ hätte wahrscheinlich schon gereicht.

Ich habe sowas 3 Mal erlebt. Scheint also häufiger vorzukommen. Noch dazu, wo alle 3 über 180cm groß waren.

Einer hat sein Problem mit einem Piercing gelöst. Das fand ich gut. Aber ich machte mit ihm auch die Erfahrung, dass es einen großen Unterschied macht, wenn beide verliebt sind, oder eben nicht. (War eine „immer wieder mal“-Geschichte)

25.10.2025 14:48 • x 1 #106

MissNoName
@Defne oder es war einfach genau deswegen schlecht ?
Wer weiß, wenn du richtig stark verliebt gewesen wärst und die Gefühle überhaupt stark gewesen wären hätte es sich vielleicht gut angefühlt.
Ich persönlich finde die Vorstellung an S. mit jemandem für den ich gar nichts empfinde richtig unschön. Wüsste auch gar nicht warum ich das überhaupt machen sollte...

25.10.2025 14:49 • x 5 #107

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:
liegt vielleicht daran das man auch gef*ckt ist wenn der vor deiner Tür steht.

Das kann sein

25.10.2025 14:49 • #108

MissNoName
Zitat von Balu85:
hmm....dem Wörtchen wäre entnehme ich das es eine Vermutung ist?

Nein das weiß ich. Ich spreche nicht von Geschlechtsverkehr, aber ich hatte schon körperliche Erfahrung ohne Gefühle - und nope! Geht für mich absolut gar nicht! Gibt mir nichts.

25.10.2025 14:51 • x 3 #109

MissNoName
Zitat von Balu85:
und ja es ist irgendwie anders aber deswegen nicht schlechter wenn man keine Gefühle für die andere Person hat.

Für dich vielleicht. Ich finde es mit tiefen Gefühlen völlig anders und unvergleichlich viel besser. Darf ja aber jeder sehen und empfinden wie er will.

25.10.2025 14:52 • x 3 #110

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Für mich wäre S. ohne Gefühle nie gut. Da würde was entscheidendes für mich fehlen... egal wie der Mann bestückt ist.

Ich muss den Menschen auch mögen und gerne umarmen und auch Küsse geben können, bevor das richtig zur Sache gehen kann. Halt auch noch ne Vertrauensfrage

25.10.2025 14:52 • x 2 #111

MissNoName
Zitat von Heavydreamy:
Ich muss den Menschen auch mögen und gerne umarmen und auch Küsse geben können, bevor das richtig zur Sache gehen kann. Halt auch noch ne ...

100% !

25.10.2025 14:53 • x 2 #112

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Wüsste auch gar nicht warum ich das überhaupt machen sollte...

naja....das ist natürlich sehr individuell, aber manche haben auch einfach Spass an der Sache an sich. Aber ich denke das abgesehen vom ONS nach reichlich Alk. in aller Regel zumindest sowas wie eine gewisse Grundsympathie/Anziehung besteht....oder so ähnlich.

25.10.2025 14:54 • x 1 #113

Laetitia2024
Zitat von Ayaka:
manchen macht S. auch einfach nur Spaß und die machen kein Heiligtum draus Zwei Menschen die einfach Lust aufeinander haben ist immer noch ganz was ...

Man macht noch lange kein Heiligtum daraus, bloß weil man auf S. mit möglichst viel Gefühl steht. Klar soll S. Spaß machen, aber manch einer ist dann eben hinterer enttäuscht. Zum Thema Call...: Wenn du damit noch keine Erfahrungen gemacht hast, wovon ich deinem Kommentar nach zu urteilen, mal ausgehe, solltest du dir darüber auch kein Urteil erlauben!

25.10.2025 14:55 • #114

HeavyDreamy
Zitat von Balu85:
nach reichlich Alk. in aller Regel zumindest sowas wie eine gewisse Grundsympathie/Anziehung besteht....oder so ähnlich.

Also sturzbetrunken lass ich mich nur auf einen festen Partner ein

Ansonsten hab ich mich mit Alk sehr gut im Griff, aber ja, is ja nicht jeder so (leider).

Ein ONS kann zwar ganz nett sein, aber so typischer Weise ist das ja echt nur ne Vögelei und sonst gar nix, also so meine Erfahrung in früherer Zeit, als ich noch irgendwie mir null Gedanken um alles gemacht habe.

Gegeben hat mir das alles schlussendlich gar nix (ausser natürlich säxuelle Erfahrungen) und habe dann mit der wilden Zeit auch aufgehört.
Darüber bin ich auch sehr froh drum.

25.10.2025 15:04 • #115

Wasabix
Zitat von Defne:
Ich Glaube der krönende abschluss war dass ich da noch ein Kond. rausgefischt habe, nicht mal das hat er gemerkt

25.10.2025 15:10 • #116

A
Zitat von Defne:
Danke dir es ist mir tatsächlich nicht egal und ich habe versucht so feinfühlig wie möglich die Sache abzuhaken.es war trotz dem Smiley nicht meine Absicht mich über ihn lustig zu machen. aber als Mann der dieses Teil über die Rübe gezogen hat weiss ich doch was ich da mache. naja….es war richtig und ...

Ist doch klar! Jeder normale Mensch sucht sich einen Partner, der im Fülle schenkt, besonders in der Se xualität. Alles andere sind Freundschaften. Und ist deswegen eben einfach ungesund.

Ansonsten sollte man lieber seine eigenen Ansprüche ans Leben mal gründlich auf den Prüfstand stellen...

25.10.2025 15:14 • x 1 #117

Heffalump
Zitat von Defne:
@Nur-ein-Mensch keins von beiden eher der Druck den er ausübt, ein weiterer Abturn…für genau sowas gibt es kennenlern phasen, ich verstehe nicht ...

Don Juan hat Blut geschlappert. Schlimmer als zu kleines Witz, das er dir einreden will, dass er weiß was du willst

25.10.2025 15:22 • x 1 #118

Worrior
Ich hatte Anfangs Weihnachten trotz schlechtem 6 gelesen statt Weitermachen.

25.10.2025 15:44 • x 7 #119

MissNoName
Zitat von Worrior:
Ich hatte Anfangs Weihnachten trotz schlechtem 6 gelesen statt Weitermachen.

Haha, ja, wollen wir alle hoffen, dass das Christkind trotzdem kommt!

25.10.2025 15:45 • x 6 #120

A

x 4