tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
MissNoName
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:liegt vielleicht daran das man auch gef*ckt ist wenn der vor deiner Tür steht.
MissNoName
Zitat von Balu85:hmm....dem Wörtchen wäre entnehme ich das es eine Vermutung ist?
MissNoName
Zitat von Balu85:und ja es ist irgendwie anders aber deswegen nicht schlechter wenn man keine Gefühle für die andere Person hat.
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Für mich wäre S. ohne Gefühle nie gut. Da würde was entscheidendes für mich fehlen... egal wie der Mann bestückt ist.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Ich muss den Menschen auch mögen und gerne umarmen und auch Küsse geben können, bevor das richtig zur Sache gehen kann. Halt auch noch ne ...
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Wüsste auch gar nicht warum ich das überhaupt machen sollte...
Laetitia2024
Zitat von Ayaka:manchen macht S. auch einfach nur Spaß und die machen kein Heiligtum draus Zwei Menschen die einfach Lust aufeinander haben ist immer noch ganz was ...
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:nach reichlich Alk. in aller Regel zumindest sowas wie eine gewisse Grundsympathie/Anziehung besteht....oder so ähnlich.
Wasabix
Zitat von Defne:Ich Glaube der krönende abschluss war dass ich da noch ein Kond. rausgefischt habe, nicht mal das hat er gemerkt
Arnika
Zitat von Defne:Danke dir es ist mir tatsächlich nicht egal und ich habe versucht so feinfühlig wie möglich die Sache abzuhaken.es war trotz dem Smiley nicht meine Absicht mich über ihn lustig zu machen. aber als Mann der dieses Teil über die Rübe gezogen hat weiss ich doch was ich da mache. naja….es war richtig und ...
Heffalump
Zitat von Defne:@Nur-ein-Mensch keins von beiden eher der Druck den er ausübt, ein weiterer Abturn…für genau sowas gibt es kennenlern phasen, ich verstehe nicht ...
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Ich hatte Anfangs Weihnachten trotz schlechtem 6 gelesen statt Weitermachen.