Ratgehbär
Gast
ich habe jetzt auch wieder ein Thema. bin gerade richtig aufgelöst und hab 30 Minuten geheult wie ein Schlosshund
Letztes Jahr habe ich mich unglücklich in eine Arbeitskollegin verliebt, die schlichtweg kein tieferes Interesse an mir hatte. Bin seit Jahren Single und lerne kaum Frauen kennen.
Habe mich dann auf einer Datingseite angemeldet gehabt - nach dem Motto: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Und dort habe ich eine Frau kennengelernt, mit der schon direkt viel zu passen schien.
Wir haben im Winter angefangen uns zu treffen. Für sie war auch schnell klar, dass sie will.
Für mich allerdings nicht - ich mochte sie direkt, wir verstehen uns gut, ich mag sie als Typ. aber ich finde sie nicht anziehend, nicht attraktiv genug, oder was auch immer. Jedenfalls verspüre ich keinen Drang ihr körperlich näher zu kommen.
So hatte ich ihr gesagt, dass es bei mir leider nur für was Freundschaftliches reicht. Und sie hat das auch so angenommen, wenn auch nie ganz akzeptiert.
Sie lässt immer wieder durchblicken, dass sie mehr will und zeigt ihre Zuneigung auch ganz unverblümt.
Mir schmeichelt das und ich habe auch kein Problem damit sie auf dem Schoß sitzen zu haben oder n Küsschen von ihr zu kriegen.
So läuft das jetzt schon die ganze Zeit auf freundschaftlicher Basis mit viel Zuneigung von ihrer Seite.
Sie sagte immer wieder, dass es für sie ok sei. Allerdings kommen wir auch immer wieder an den Punkt, dass sie verletzt ist, weil sie halt doch mehr will.
So hat sie gestern nun zum fünften Male gemeint, dass es doch nicht geht. Meldet sich dann aber doch wieder.
Und jetzt kommt das eigentliche Thema:
Ich bin tottraurig über den Kontaktabbruch und tottraurig, weil ich ihr nicht geben kann, was sie eigentlich verdient hat.
Mag sie unheimlich gern und es passt soviel so gut mit uns beiden.
Die Kinder haben mich ins Herz geschlossen und ich sie. Ich fühle mich wohl bei ihr, sie tut mir total gut, eigentlich wäre alles ideal für eine ernsthafte Partnerschaft.
Aber ich stehe nicht auf sie.
Blöd ist nur, dass die Frauen, auf die ich stehe, nie was von mir wissen wollen. Und jetzt frag ich mich schon, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin, wenn ich so eine liebevolle und passende Frau abweise, um weiter von einer zu träumen, die eh nicht kommt.
Aber kann man sich auf was einlassen, wenn die körperliche Anziehungskraft fehlt?
Und warum macht mich das so fertig, dass ich echt in Tränen ausbreche?
Das ist traurig.