15

Anziehung fehlt - was soll ich nur tun?

R
Zitat von Extra15:
Das bricht mir halt selber das Herz

Wäre aber nur fair, ansonsten benutzt du sie nur und ich denke und da darfst du ganz ehrlich sein, dein Ego findet das auch ganz toll, wenn sie dich so anhimmelt.
Traurig bist du, weil du in eine Hoffnung investiert hast (Partnerin) die jetzt, wie du deutlich selber merkst, keinen Bestand hat.
Also sei ein Mann und sei ehrlich zu ihr.
Für mich, als Frau, wäre es undenkbar einen Mann zu umschwärmen, bei dem die Chemie nicht stimmt, das ist das Erste wonach ich schaue.



Klar tut mir das gut angehimmelt zu werden, sagte ich ja auch schon.

Traurig bin ich, weil ich ihr das geben möchte, was sie will. Aber es geht halt nicht, obwohl sie das verdient hätte

17.08.2020 23:47 • #31


I
Hello Ratgehbär,

wenn sie nicht in dich verliebt ist und du auch nicht in sie, sondern ihr nur freundschaftlich miteinander umgehen könnt, dann würde es doch nichts an eurer Beziehung als 'Freunde' ändern, wenn ihr auch miteinander das sx.körperliche austesten würdet. Sie müsste sich nicht ständig fragen, wieso ein Mann, der jahrelang single ist, nicht mit ihr schlafen kann und du würdest wissen, ob es in dieser Hinsicht wirklich nicht passt. Das S.u.el körperliche auszuleben, wenn beide wissen auf was sie sich einlassen, kann sehr befreiend sein.

Abgesehen davon, hast du wahrscheinlich Angst sie zu verletzen, wenn eine andere Frau in dein Leben tritt, die du attraktiv genug für das S.u.elle findest und dich darauf einläßt. Du willst aber bis dahin, die Zärtlichkeiten und die Aufmerksamkeit nicht verlieren, da diese im Moment eine Lücke bei dir füllen.

Glaubst du nicht, dass sie erwachsen genug ist, zu entscheiden, wie weit sie gehen will und kann, und wie weit sie das Risiko einer Verletzung eingehen will?

Dieses ambivalente Hin und Her deinerseits und das Gefühl, dass sie als Frau nicht gut genug ist, verletzt sie mehr als es eine Liebesnacht ohne Fortsetzung tun würde.

18.08.2020 02:07 • x 2 #32


A


Anziehung fehlt - was soll ich nur tun?

x 3


R
Keine Ahnung wie man ohne Anziehung Sechs haben soll, bin eigentlich nicht so der Callb.

Hab mich gestern ne Stunde mit meiner Psychologin darüber unterhalten. Sie meint, sie sieht da keine Bindungsangst. Habe ziemlich offen alles erzählt, was mir durch den Kopf geht. Ich soll das erstmal einfach akzeptieren, dass da nichts ist bei mir und der Frau gegenüber fair bleiben.

Mit der Dame hab ich auch nochmal geredet. Sie hat abermals betont, dass sie nicht abgeneigt ist, aber auch nicht verliebt. Und dass sie angeblich vorrangig deswegen häufig verletzt ist, weil ich vom Naturell anders bin und nicht ständig kuscheln will.

Sie meint, sie müsste wohl erst lernen, dass nicht jeder Mensch ständig bei seinen Freunden auf dem Schoß sitzt und die ständig abknutscht.

Ich weiß es nicht, aber sie ist alt genug...

Denke auch, dass sie Angst hat mich als Freund zu verlieren, wenn sie sich was vormacht und darunter leidet.

Ich hoffe, wir finden einen Weg und vielleicht die richtige Balance aus Distanz und Nähe, die für beide angenehm ist.

Solange sie nur n bisschen schwärmt, ist das ja in Ordnung. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.

Und vielleicht verliebe ich mich ja doch noch in sie. Wäre eigentlich die ideale Frau für mich...

20.08.2020 00:34 • #33


Gwenwhyfar
Zitat von Ratgehbär:
Sie meint, sie müsste wohl erst lernen, dass nicht jeder Mensch ständig bei seinen Freunden auf dem Schoß sitzt und die ständig abknutscht.


Ich hatte noch nie Freunde mit denen ich ständig gekuschelt habe. Was stimmt denn mit der Dame nicht?

Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied und das auch nicht mit allen.

Ich könnte jetzt noch eine halbe Seite über Anziehung und warum usw. schreiben, spar ich mir, Im Zweifel habt ihr beide schräge Muster. Du wirst das noch heraus finden.

Halte Abstand, besser ist das.

20.08.2020 08:03 • x 1 #34


W
Ich finde ihr Verhalten auch eher abschreckend muss ich sagen. Und Du bist halt auch nicht so. Vielleicht hält Dich gerade das zurück. Das hat schon seinen Grund.

20.08.2020 09:41 • #35


R
Sehe das ähnlich, wobei ich das nicht so abschreckend finde. Ich war früher ähnlich, als ich mich noch attraktiv fand

Sie war auch regelmäßig auf Partnerwechsler und FKK-Baden und so. Pflegt allgemein einen sehr lockeren Umgang mit Se xualität, finde das teilweise auch gut.

Mein Problem damit ist eher, dass es mir teilweise zu weit geht, weil ich dieses Maß an Nähe nur bei Frauen will, die ich anziehend finde.

Und ich glaube nicht, dass sie das nur freundschaftlich meint. Aber das muss sie halt selber wissen, ob sie sich verliebt oder nicht.

20.08.2020 13:09 • #36


W
Zitat von Ratgehbär:
Mein Problem damit ist eher, dass es mir teilweise zu weit geht


Warum lässt Du es dann zu?

20.08.2020 13:59 • #37


R
Zitat von willan:

Warum lässt Du es dann zu?


Tu ich doch gar nicht...

Alles ok, bin mal lieber raus hier

20.08.2020 14:07 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag