15

Anziehung fehlt - was soll ich nur tun?

A
Zitat von Ratgehbär:
Nur weiß ich nicht wie das gehen soll!


Geht nicht, ganz einfach.

17.08.2020 23:45 • #16


R
Zitat von Anker1:

Habe mir das Profil nicht angeschaut, aber bin tatsächlich davon ausgegangen.
Shame on me.

Was mich verwundert:
Dass die TE auf meinen Beitrag reagierte, aber mich nicht korrigierte


Ich bin männlich, keine Sorge...

17.08.2020 23:45 • #17


A


Anziehung fehlt - was soll ich nur tun?

x 3


A
Zitat von Ratgehbär:

Ich bin männlich, keine Sorge...


@VictoriaSiempre

17.08.2020 23:49 • #18


6rama9
Zitat von Ratgehbär:
Ich finde sie einfach s exuell nicht ansprechend.
Aber das ist nicht der Punkt...

Doch, das ist der Punkt. Das ist genau der Punkt. Erreichbar = Hormone fallen auf 0. Nicht erreichbar = Hormone laufen Sturm. Gaaaanz schlechtes Muster.

Und jetzt mal unter uns. Mit Mitte 30 als langjähriger Single gilt eigentlich: In der Nacht sind alle Katzen grau.

17.08.2020 23:50 • #19


VictoriaSiempre
Zitat von Anker1:
Was mich verwundert:
Dass die TE auf meinen Beitrag reagierte, aber mich nicht korrigierte

Weil es an sich ja auch eigentlich egal ist...

17.08.2020 23:52 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Zitat von Ratgehbär:

Ich bin männlich, keine Sorge...

Ich sorge mich eh nicht. Finde es aber schräg, dann hier mit weiblich im Profil aufzulaufen. Warum?

17.08.2020 23:54 • x 2 #21


E
Aber ich stehe nicht auf sie.


Dann lass es! Es reicht eben nicht für eine Beziehung, sondern nur für eine Freundschaft.
Das Problem haben so viele Menschen, die Kompatibilität stimmt, aber die Chemie stimmt nicht.
Oder aber die Chemie und Anziehung sind extrem, aber man landet bei einem toxischem (heiß-kalt) Partner.
Es gibt aber auch beides, Chemie und Kompatibilität stimmen. Das sollte es schon einigermaßen die Waagschale halten.
Du bist also vollkommen normal und lass dir nichts anderes einreden.
Der Frau gegenüber ist es nur fair hier klar und deutlich zu bleiben und da sie mehr will, die Sache zu beenden.

18.08.2020 00:02 • x 1 #22


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sorge mich eh nicht. Finde es aber schräg, dann hier mit weiblich im Profil aufzulaufen. Warum?


Ists dir jetzt egal oder findest du es schräg? ^^

Aber gut, dass es jetzt geklärt ist.
Ändert zwar tatsächlich nichts am Sachverhalt , aber doch verwirrend für mich gewesen.

18.08.2020 00:04 • #23


R
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sorge mich eh nicht. Finde es aber schräg, dann hier mit weiblich im Profil aufzulaufen. Warum?


Ich finds schräg danach zu gucken...

Warum?

18.08.2020 00:06 • #24


BrokenHeart
Weshalb sollte man irgendwas glauben, was hier geschrieben steht, wenn schon beim Geschlecht geschummelt wird. Welchen Sinn hat das?
Dieser Chat ist anonym und jeder hat seinen Nick .....
Ich versteh es auch nicht, sorry und hält mich davon ab, mich zum Thema zu äußern. Punkt.

18.08.2020 00:12 • x 1 #25


R
Zitat von Extra15:
Aber ich stehe nicht auf sie.


Dann lass es! Es reicht eben nicht für eine Beziehung, sondern nur für eine Freundschaft.
Das Problem haben so viele Menschen, die Kompatibilität stimmt, aber die Chemie stimmt nicht.
Oder aber die Chemie und Anziehung sind extrem, aber man landet bei einem toxischem (heiß-kalt) Partner.
Es gibt aber auch beides, Chemie und Kompatibilität stimmen. Das sollte es schon einigermaßen die Waagschale halten.
Du bist also vollkommen normal und lass dir nichts anderes einreden.
Der Frau gegenüber ist es nur fair hier klar und deutlich zu bleiben und da sie mehr will, die Sache zu beenden.


Ja, dann kommt sie in 3 Tagen wieder an und vermisst mich als Freund.

Und wenn ich sie ignorieren würde, dann würde sie sich schäbig fühlen und meinen, dass sie belästigend ist oder so.

Ich denke halt, dass sie alt genug ist um auf sich aufzupassen. Auch das habe ich ihr schon gesagt und sie meinte, dass ich mir keine Sorgen darum machen brauche.

Wie gesagt, ist immer schwierig zu unterscheiden, ob sie sich was vormacht oder wirklich damit klarkommt und nur für mich schwärmt oder so.

Hatte auch schon weibliche Freundschaften, die ich attraktiv fand. Solange man sich nicht verliebt, ist das ja zu händeln.

Und sie meint, sie ist nicht verliebt, sie würde halt immer so verschmust sein und so.

Was auch wirklich so ist, aber dann kommt trotzdem immer wieder ne Szene, weil sie meine Zurückweisungen dann doch verletzen.

18.08.2020 00:13 • #26


A
Zitat von Ratgehbär:
Was auch wirklich so ist, aber dann kommt trotzdem immer wieder ne Szene, weil sie meine Zurückweisungen dann doch verletzen.


Dann beende den Kontakt.

Eine Beziehung ist von deiner Seite aus nicht möglich, eine Freundschaft von ihrer Seite aus wiederum nicht.

18.08.2020 00:15 • #27


R
Zitat von Anker1:

Dann beende den Kontakt.

Eine Beziehung ist von deiner Seite aus nicht möglich, eine Freundschaft von ihrer Seite aus wiederum nicht.


Das bricht mir halt selber das Herz

18.08.2020 00:18 • #28


VictoriaSiempre
Zitat von Anker1:
Ists dir jetzt egal oder findest du es schräg? ^^

Egal ist mir, in welcher Konstellation Beziehungsprobleme auftauchen. Schräg finde ich, wenn bewusst eine falsche Angabe zum Geschlecht gemacht wird. Dann eher konsequent divers bleiben

Zitat von Ratgehbär:
Ich finds schräg danach zu gucken...

Warum?


Es steht nun mal an prominenter Stelle direkt unterm Avatar; ich guck da immer hin. Ist so ein Spleen von mir

18.08.2020 00:21 • #29


E
Das bricht mir halt selber das Herz

Wäre aber nur fair, ansonsten benutzt du sie nur und ich denke und da darfst du ganz ehrlich sein, dein Ego findet das auch ganz toll, wenn sie dich so anhimmelt.
Traurig bist du, weil du in eine Hoffnung investiert hast (Partnerin) die jetzt, wie du deutlich selber merkst, keinen Bestand hat.
Also sei ein Mann und sei ehrlich zu ihr.
Für mich, als Frau, wäre es undenkbar einen Mann zu umschwärmen, bei dem die Chemie nicht stimmt, das ist das Erste wonach ich schaue.

18.08.2020 00:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag