123

Anziehung zwischen Mann und Frau

Klee__

1
1
Hallo zusammen,
Bin w, 25 Jahre alt und hätte gerne eure Meinung dazu gehört:
In meiner Datingphase habe ich beobachtet, dass ich die Männer die ich will, nicht anziehe. Umgekehrt, die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht. Woran könnte das liegen und hat jemand Erfahrungen damit ?
Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?
Danke für eure Meinung im Voraus

21.11.2022 20:51 • #1


Iunderstand

3000
4
7546
Kann auch ein Einstellungsproblem sein, wenn man das Drama und die Ungewissheit braucht...

21.11.2022 20:57 • x 1 #2



Anziehung zwischen Mann und Frau

x 3


Milly85

Milly85

1578
3416
Das ding ist leider, dass man Männer nicht dazu bringen kann, auf einen zu stehen. Entweder sie tun es oder es passiert nie! ANDERSHERUM klappt es jedoch ab und zu schon! wie viele Frauen nehmen irgendwann doch den „Frosch“ und sind am Ende ganz happy mit dem. Ob’s jetzt jemals der traumprinz wird, ist ne andere Sache…

Du solltest dir einen Mann suchen, der dich mehr will als du ihn. Oder ihr euch beide gleich viel.

Was dir nur Ärger bringt, sind Männer, die einfach nicht auf dich stehen. Reine Energieverschwendung.

Ansonsten ist es nun mal so, dass man öfter von Männern angegraben wird, die man eigentlich nicht so toll findet…das ist nicht nur bei dir so. Kannst aber nix dran ändern

21.11.2022 21:04 • x 5 #3


NurBen

NurBen

6356
2
9649
Zitat von Klee__:
Danke für eure Meinung im Voraus

Klar, gerne.
Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga.

Zitat von Klee__:
Die Männer die mich wollen, auf die stehe ich nicht.

Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, die du willst über dich denken.
Also kannst du dir das Warum im Grunde doch selbst beantworten.

Zitat von Klee__:
Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?

Naja, du musst den Mann halt überzeugen können.
Womit überzeugst du? Was kannst du bieten? Was hebt dich von anderen Frauen ab?

21.11.2022 21:05 • x 5 #4


Sliderman

Sliderman

8839
16980
Zitat von NurBen:
Klar, gerne. Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga. Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, ...



Oh Mann….

21.11.2022 21:37 • x 14 #5


Mira

Mira

1425
3556
Zitat von NurBen:
Klar, gerne.
Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga.

Unsinn! Jedenfalls nach meiner Definition deiner Worte.

21.11.2022 21:42 • x 2 #6


tlell

tlell

1135
5
2590
Zitat von NurBen:
Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga.

Was bedeutet das denn? Wie kann ich denn über meiner Liga daten...

21.11.2022 21:43 • x 1 #7


Sliderman

Sliderman

8839
16980
Zitat von NurBen:
Klar, gerne. Leichte Antwort: Du datest zu weit über deiner Liga. Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, ...


Kannst Du nichts anderes als Menschen kategorisieren?Du kannst einem nur noch leid tun.
Echt armselig, was Du so von dir gibst…
Du hast wirklich keine Ahnung!

21.11.2022 21:49 • #8


Mira

Mira

1425
3556
Zitat von NurBen:
Im Grunde ist das, was du bei den Männer denkst, das Gleiche was die Männer, die du willst über dich denken.
Also kannst du dir das Warum im Grunde doch selbst beantworten.

Ich möchte gerne Bens Antwort mal umformulieren, auch wenn meine Worte gleich etwas anderes bedeuten, als Bens.
Unsere Beziehungen spiegeln oft das wieder, wie wir mit uns selbst umgehen. Wenn du den Glaubenssatz hast, dass du es nicht verdient hast, einen gescheiten Mann zu bekommen, ziehst du auch keine gescheiten Männer an. Wenn du glaubst, dass die Männer die du datest und toll findest, eh nix an dir finden können, finden sie auch nix an dir.
Du gehst in ein Date und du entscheidest letztendlich wie es ausgehen wird. Gehst du mit erhobenen Hauptes da raus, weil die Chemie nicht gepasst hat? Oder bleiben die Männer, die dich scheinbar abgelehnt haben, länger in deinen Gedanken?
Vertraust du dir selbst?

21.11.2022 21:49 • x 15 #9


Deceived_m

Deceived_m

141
2
440
Zitat von tlell:
Was bedeutet das denn? Wie kann ich denn über meiner Liga daten...

Meiner Empfindung nach äußert sich das in vielen Dingen;

Beispiele:

- Intellektuell verschieden leistungsfähig (was will man miteinander reden)
- Körperlich stark voneinander abweichend (dick/dünn/ungepflegt)
- Verschiedene Lebens- Altersphasen etc.
- Optik (attraktiv vital wirkend und Augenringe bis zu den Knien auf der anderen Seite)
- Sport treibend/Couch potatoe
uvm.

Klar, wo die Liebe hinfällt... hm ja klar unbedingt... dann gäbe es dieses Forum nicht.

21.11.2022 21:51 • x 2 #10


Sliderman

Sliderman

8839
16980
Zitat von Mira:
Ich möchte gerne Bens Antwort mal umformulieren, auch wenn meine Worte gleich etwas anderes bedeuten, als Bens. Unsere Beziehungen spiegeln oft das ...


Was Glaubenssätze angeht hast Du recht , allerdings gibt es für den Stuss den Ben schreibt keine andere Definition.

21.11.2022 21:52 • #11


tina1955

tina1955

12716
28210
@NurBen, woher willst Du das wissen ?

Hab mich ja fast verschluckt, vor Schreck bei Deiner Antwort

21.11.2022 21:54 • x 3 #12


Deceived_m

Deceived_m

141
2
440
Zitat von Sliderman:
Was Glaubenssätze angeht hast Du recht , allerdings gibt es für den Stuss den Ben schreibt keine andere Definition.

Bin erst kurz in dem Thread hier. Magst mir erklären was du mit deinem Verhalten bezweckst, bei dem du einen anderen Nutzer hier beleidigst?

21.11.2022 21:55 • #13


Sliderman

Sliderman

8839
16980
Zitat von Zitat von Deceived_m:
Bin erst kurz in dem Thread hier. Magst mir erklären was du mit deinem Verhalten bezweckst, bei dem du einen anderen Nutzer hier beleidigst?

Ich habe ihn nicht beleidigt sondern gesagt , das ich seinen Beitrag für Stuss halte.

21.11.2022 22:01 • #14


NurBen

NurBen

6356
2
9649
Zitat von tlell:
Was bedeutet das denn? Wie kann ich denn über meiner Liga daten...

Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin, ist die heiße schlanke Kellnerin mit ordentlich Holz vor der Hütte über meine Liga.
Umgekehrt, bin ich die dicke Durchschnittsdora ist der attraktive erfolgreiche Karl Donnerlörres über meiner Liga.

Zitat von Mira:
Wenn du den Glaubenssatz hast, dass du es nicht verdient hast, einen gescheiten Mann zu bekommen, ziehst du auch keine gescheiten Männer an. Wenn du glaubst, dass die Männer die du datest und toll findest, eh nix an dir finden können, finden sie auch nix an dir.

Das würde bedeuten, dass die Männer die sie gut finden, keine gescheiten Männer währen und das glaube ich eben nicht.

Es ist ja relativ einfach zu beantworten, indem die TE uns einfach erzählt in wie fern sich diese Männer (Die, die sie nicht will und die, die sie will) voneinander unterscheiden.
Ich könnte die Lösung natürlich schon verraten, aber wo bliebe da der Spaß.

Zitat von tina1955:
woher willst Du das wissen ?

Ich könnte es verraten, aber das wäre langweilig.
Erst muss der TE beantworten, was diese Männer voneinander unterscheidet.

21.11.2022 22:02 • x 4 #15



x 4