131

Anziehung zwischen Mann und Frau

M
Zitat von NurBen:
Naja, du musst den Mann halt überzeugen können.
Womit überzeugst du? Was kannst du bieten? Was hebt dich von anderen Frauen ab?

Das mag ich auch mal etwas abfedern, weil ich deine Wortwahl, für neue User, recht schwierig finde.

Du bringst als Mensch immer etwas mit. Und zwar Dich, liebe @Klee__
Als erstes musst du niemanden von Dir überzeugen. Das geschieht von ganz allein. Aber die Frage, wer du bist und was ein Mann mit dir bekommt, ist wichtig. Denn oft wünschen sich Menschen einen Partner der ihren Vorstellungen entspricht. Auch eine Partnerschaft wird sich blümerant ausgemalt. Vorallem wenn man noch sehr jung ist. Doch wer bist du in einer Partnerschaft?

Zitat von NurBen:
Das würde bedeutet, dass die Männer die sie gut finden, keine gescheiten Männer währen und das glaube ich eben nicht.

Doch genau so ist es. Keine gescheiten Männer für sie. Für mich aber könnte er durchaus gescheit sein.

21.11.2022 23:04 • x 5 #16


Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Ich könnte die Lösung natürlich schon verraten, aber wo bliebe da der Spaß.


Du brauchst also Spaß, anstatt der TE einfach deine Lösung zu präsentieren?

Zitat von NurBen:
Ich könnte es verraten, aber das wäre langweilig.


Auffi, wir hängen gespannt an deinen virtuellen Lippen. Oder Fingern. Je nachdem, wie du das sehen möchtest.

21.11.2022 23:04 • x 2 #17


A


Anziehung zwischen Mann und Frau

x 3


Deceived_m
Zitat von Sliderman:
Ich habe ihn nicht beleidigt sondern gesagt , das ich seinen Beitrag für Stuss halte.

Danke für deine Antwort. Weiter oben schreibst du:

Echt armselig, was Du so von dir gibst…Du hast wirklich keine Ahnung!

Meinung kann man so oder so ausdrücken. Wertschätzend wäre idealerweise der Weg der Wahl. Herabwürdigende Äußerungen entsprechen sicher nicht dem Forengeist. Als jemand mit hoher Beitragsfrequenz ist dir das ja sicher bekannt. Sorry für OT. Back to topich.

21.11.2022 23:05 • #18


tlell
Zitat von NurBen:
Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin, ist die heiße schlanke Kellnerin mit ordentlich Holz vor der Hütte über meine Liga.
Umgekehrt, bin ich die dicke Durchschnittsdora ist der attraktive erfolgreiche Karl Donnerlörres über meiner Liga.

Datest du auf Rtl 2 oder wo?

21.11.2022 23:11 • x 2 #19


S
Zitat von Deceived_m:
Danke für deine Antwort. Weiter oben schreibst du: Echt armselig, was Du so von dir gibst…Du hast wirklich keine Ahnung! Meinung kann ...

Mach dich mal über die Definition „Beleidigung“ schlau.

wünsch Dir eine angenehme Nacht.

21.11.2022 23:14 • x 1 #20


Deceived_m
Zitat von tlell:
Datest du auf Rtl 2 oder wo?

Fliesentisch, Tbk und Kaffeeweißer
Genau mein Humor

21.11.2022 23:14 • x 2 #21


M
Zitat von Fliesentisch:
wir hängen gespannt an deinen virtuellen Lippen.

Ich hoffe dir ist klar, was das in meinem debilen Hirn ausgelöst hat?

21.11.2022 23:19 • x 1 #22


Klio
Zitat von NurBen:
Wenn ich ein dicker Typ mit Bierplautze und Halbglatze bin, ist die heiße schlanke Kellnerin mit ordentlich Holz vor der Hütte über meine Liga.
Umgekehrt, bin ich die dicke Durchschnittsdora ist der attraktive erfolgreiche Karl Donnerlörres über meiner Liga.

Zwei recht oberflächliche Extreme.
Ich denke solches wäre der TE bewusst.
Ohne mich selbst zu besingen, kann ich, wenn ich es gut mit mir meine, sagen, dass ich eine liebe, nicht auf den Mund gefallene, gebildete, reflektierte und auch völlig okay aussehende Frau bin, zb. Die, die mich damals nicht wollten würde ich in nach deiner Definition nicht in einer anderen Liga einordnen. Mittlerweile frage ich mich eher was ich von denen wollte, bis auf einen einzigen.
Ich kann sie verstehen, mir ist dies auch oft passiert in meinen zwanzigern und ich denke, dass wird auch jetzt wieder auf mich zu kommen, aber ich versuche! damit anders umzugehen. Mein Problem war damals, dass ich eigentlich keine feste Beziehung wollte, es nicht konnte, schnell distanziert war, selbst ambivalente Aussagen und Verhalten getätigt habe. Und jetzt schon wieder. Ich wollte kurzzeitig natürlich den, bei dem von Vorneherein die roten Flaggen geweht haben und ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt wäre. Ich bin noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Der Unterschied ist, dass ich das jetzt besser für mich erkennen kann.
Das ist meine Erfahrung. Vielleicht verstehst du jetzt nicht ganz was ich meine. Aber frage dich doch einmal, ob du wirklich wirklich diese nahe Nähe zu jemandem möchtest? Wie trittst du denen Gegenüber auf, die du gut findest? Wie denen, die dir weniger gefallen? Reizt dich das was du nicht haben kannst? Warum?

21.11.2022 23:25 • x 2 #23


G
Oh Mann, Ben... Du bist echt eine Marke!

Wenn man sich in die verliebt, die sich nicht in einen selbst zurück verlieben, dann kann das 1000 Gründe haben und nur EINE davon ist dass sie einen Mann über ihrer Liga haben möchte. Wie lange willst du noch nur durch diese eine Linse gucken?

21.11.2022 23:29 • x 2 #24


Fliesentisch
Zitat von Mira:
Ich hoffe dir ist klar, was das in meinem debilen Hirn ausgelöst hat?


Ich bin dafür nicht verantwortlich!

21.11.2022 23:51 • x 1 #25


LeTigre
Ich kenne das Phänomen und erkläre mir das so. Wenn ich einen Mann nicht so interessant finde, will ich nicht überzeugen. Ergo empfinde ich keinen Druck und habe weniger Angst etwas Falsches zu tun oder zu sagen. Das führt wiederum dazu, dass ich entspannter und natürlicher bin. Und DAS wirkt dann anziehend. Es gilt Leider immer noch oft Willst du gelten, mach dich selten. Eine sichere Nummer ist leider für viele Menschen langweilig und nicht reizvoll.
Finde ich dagegen Jemanden toll, verplappere ich mich öfter, bin unsicher und tollpatschig.

Das ist meine These bzw Beobachtung.

Eine Erklärung könnte auch sein, dass du ein Beuteschema hast, was nur Männer inkludiert, die einfach nicht für eine Beziehung mit dir geeignet sind. Typisch ist zB diese Anziehungskraft die von Badboys ausgeht.

21.11.2022 23:54 • x 5 #26


G
Zitat von Klee__:
Woran könnte das liegen und hat jemand Erfahrungen damit ?
Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?

Das Gesetz der Anziehung - Du kriegst das, was Du selbst ausstrahlst.
Den Rest kriegst Du damit auch selbst hin - oder?

21.11.2022 23:57 • x 2 #27


ElGatoRojo
Zitat von Klee__:
Gibt es die Möglichkeit einer Wende/Entwicklung, insoweit dass man den anzieht, den man will?

Indem man mal seine Männerauswahl überdenkt - z.B.
Zitat von LeTigre:
Eine Erklärung könnte auch sein, dass du ein Beuteschema hast, was nur Männer inkludiert, die einfach nicht für eine Beziehung mit dir geeignet sind. Typisch ist zB diese Anziehungskraft die von Badboys ausgeht.

oder eben Bens Theeorie - du schätzt deinen sogenannten Marktwert als zu hoch ein und willst Männer, denen du nicht so gefällst.

22.11.2022 00:02 • x 2 #28


M
Zitat von ElGatoRojo:
oder eben Bens Theeorie - du schätzt deinen sogenannten Marktwert als zu hoch ein und willst Männer, denen du nicht so gefällst.

Weißt du wie selten das ist? Diese Menschen daten sich nicht ernsthaft. Die Kellnerin in Bens Beispiel, wäre im Leben nicht mit dem Kahlköpfigen-Bierplauze-Mann auf ein Date gegangen. Es wäre also nicht mal soweit gekommen, das sie ihn hätte ablehnen müssen.
Anders sieht es aus, wenn ein Mann nur S. will und kein Interesse an der Frau hat, dann hätte sie körperlich Chancen bei ihm. Dann liegt es aber an ihr, wie weit sie darauf eingehen will. Da bin ich eher bei @gabehcuod
Gesetz der Anziehung.
Wie abwertend ist es bitte, einem Menschen zu sagen, er schätzt seinen Marktwert falsch ein?

Sachma @gabehcuod kannste mal deinen Nick ändern? Der is ja kacke zu merken

22.11.2022 00:11 • x 2 #29


Fliesentisch
Zitat von Mira:
Sachma @gabehcud kannste mal deinen Nick ändern? Der is ja kacke zu merken


Wieso? Douchebag ist doch eingängig.

22.11.2022 00:12 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag