Zitat von ElGatoRojo: Nicht nur auf Optik bezogen sondern als VictoriaSiempre-Gesamtpaket.
Ich hatte bewusst nicht gegendert, weil es hier vor allem Männer (nicht alle!) sind, die hier ständig von „Marktwert“, von Punkten („sie ist nur ne 7 und will nen 10er“) reden. Und es da sehr, sehr häufig um Geld, Status, Autos etc. geht, was da Frauen doch wohl anscheinend wollen. Genau das kann ich nicht bestätigen! Nicht bei den Frauen, mit denen ich mich umgebe (mich eingeschlossen).
Mist, bin grad „typisch Frau“ - sie hat geschrieben, dass sie hier nix mehr schreibt und schreibt jetzt doch

- okay, wenn man direkt angesprochen wird, dann zählt das vielleicht nicht?
Natürlich bin ich der Ansicht, dass ich ein Gesamtpaket biete (wenn ich es denn anbieten würde), nur als solches gibt es mich, das macht mich aus. Entweder erkennt mein Gegenüber das oder eben nicht.
Das gilt für Männlein wie Weiblein.
Nur manches Mal - und damit geht der Thread in die Richtung, die Mira vermutlich angesprochen hat - bin ich ein wenig erschüttert (nicht allzu sehr. Denn Sarkasmus und Ironie ist total mein Ding

und gehört zu meinen Stärken) darüber, wie schlicht grade Männer in diesem Forum Frauen einschätzen.
Wer ne Trophy-Wifey will (ewig unter 35, immer chic), der muß halt ne Trophäe bieten. Vermutlich sind sie teuer in der Unterhaltung

, so what. Dann darf man(n) halt nicht jammern. Gilt auch für Toyboys.
Der überwiegende große Rest der Menschheit ist meiner Erfahrung nach nicht so gestrickt. Der wertet nicht anhand des Marktes, sondern lässt sich ein, wenn die Chemie stimmt.