1

Gesetz der Anziehung - quanten-resonanz

Z
Hallo an die Forumsteilnehmer,

bin auf das Gesetz der Anziehung gestoßen,
dadurch auf die Wünsche an das Universum,
hat jemand damit Erfahrung?

WIKIPEDIA:
Zitat:
Diesen Überlegungen liegt die Annahme zugrunde, dass alles Geistige – also Gedanken, Gefühle, Befürchtungen und Wünsche – „Schwingungen“ erzeugt. Diese Schwingungen sollen sich von der Person, die sie erzeugt, auf die Außenwelt übertragen und dort entsprechende Wirkungen hervorrufen, unabhängig davon, ob die Person sich dessen bewusst ist oder nicht. Daraus wird die These abgeleitet, ein Kenner und Anwender des Gesetzes der Anziehung könne seine Wünsche durch gezielte Ausrichtung seiner Aufmerksamkeit wahr werden lassen. Das Gesetz der Anziehung wird somit als Werkzeug aufgefasst, mit dem jeder sein Leben nach seinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann.


ich möche meine Blockaden lösen, sicher auch (m) einen Partner wünschen, ich weiß es klingt sehr lächerlich, daher wollte ich wissen, wer bereits damit Erfahung hat

ich danke euch

07.07.2013 15:23 • #1


A
willkommen

ja, ich weiss, das diese geistigen gesetze wirken, bin überzeugt davon, weil sie das bestätigen, was ich oft erlebt habe.

wenn du dir einen partner wünscht, gibst du einen gefühl eines mangels ab und wirst mangelware zurückbekommen.

es geht nicht ums wünschen, sondern ums fühlen - so als wenn es schon geschehen ist, denn im universum ist alles vorhanden, kann nur eher zu dir kommen, wenn du dich nicht an deinen wünschen festklammerst - loslassen ist auch hier wichtig.

anders übersetzt: du musst innerlich auch fühlen können, das du es wert bist und es verdienst , dass zu bekommen, was du dir wünscht!

ausserdem steht das gesetz der polarität über dem gesetz der resonanz ... das wird oft nicht bedacht.

07.07.2013 15:48 • x 1 #2


A


Gesetz der Anziehung - quanten-resonanz

x 3


W
Lächerlich ist da eine Unterschätzung!

07.07.2013 15:50 • #3


Z
Hallo Alena-52
danke für deine schnelle Info,
Zitat:
wenn du dir einen partner wünscht, gibst du einen gefühl eines mangels ab und wirst mangelware zurückbekommen.


da hast du etwas auf den Plan gebracht


Zitat:
anders übersetzt: du musst innerlich auch fühlen können, das du es wert bist und es verdienst , dass zu bekommen, was du dir wünscht!

damit muss ich mich mehr beschäftigen, denn natürlich sagt sich jeder klar bin ich es wert, es zu ergründen und begründen, sich tief drinnen zu verstehen denke ich ist wichtig- danke!
es ist das Gleichgewicht wie bei Yin und Yang?
die innere Ruhe und Glück um frei zu sein und seinen Wünschen offen zu begegnen, wie auch das spiegelgesetz, denn sonst bleibt nur Mangelware übrig

07.07.2013 16:05 • #4


A
ja richtig, nur zu denken, ich bin es wert den besten partner der welt zu haben, bringt nichts, denn ein möglicherweise tief verschütteter schmerz in dir, der nämlich das genau nicht glaubt, könnte das verhindern.

wenn du das gefühl der fülle _also die vorstellung, das du schon hast, was du dir wünscht, in ein gefühl umwandeln kannst, gefühle werden vom herzen erzeugt - sendest du (dein herz) genau diese elektromagnetischen wellen aus.
die magnetischen wellen, die das herz nachweislich aussendet sind 5000 x höher als die wellen, die deine gedanken erzeugen ... und senden.

und weil überwiegend gleiches - gleiches anzieht - wird dieser partner dann mit hoher wahrscheinlichkeit auch höhere frequenzen von liebe in sich haben.

07.07.2013 16:36 • #5


Z
Hallo Alena,
es gibt tatsächlich Tage, die aber nicht von Dauer sind, an denen ich mich verliebt und innerlich sehr glücklich fühle,
selbstverständlich begegne ich anderen Menschen an solchen Tagen viel positiver, wie an Tagen an denen grau in mir ist.

Zitat:
und weil überwiegend gleiches - gleiches anzieht - wird dieser partner dann mit hoher wahrscheinlichkeit auch höhere frequenzen von liebe in sich haben.

das ist verständlich

07.07.2013 16:45 • #6


A
deshalb ist es gut beim wünschen den verstand auszuschalten, ins gefühl zu gehen, das findest du - weil es immer da ist - im herzen.

wenn du mit einer konzentration in deinem herzen bist - mit der anderen konzentration (2-punkte-methode) bei dem, was du dir erschaffst, wünscht - das innere bild - und beide punkte miteinander verbindest, geschieht es.

07.07.2013 16:53 • #7


M
Hallo
Gibt es ein thread über diese 2-Punkt Methode?

Wo kann man mehr darüber lesen?

Vielen Dank im voraus

Lg

30.08.2014 12:05 • #8


F
Zitat:
ja, ich weiss, das diese geistigen gesetze wirken, bin überzeugt davon, weil sie das bestätigen, was ich oft erlebt habe.


stimmt, das nennt man auch- um mal auf den Boden zurück zu kommen- Psychodynamik.

Zitat:
es geht nicht ums wünschen, sondern ums fühlen - so als wenn es schon geschehen ist, denn im universum ist alles vorhanden, kann nur eher zu dir kommen, wenn du dich nicht an deinen wünschen festklammerst - loslassen ist auch hier wichtig.


Universum? Eine positive und liebevolle Einstellung zu sich und seiner Umwelt hat tatsächlich eine große Wirkung. Allerdings nicht auf das Universum, sondern auf andere Menschen. Und dennoch hat diese Psychodynamik Grenzen. Diese bekommt jeder zu spüren, der in einem sehr armen Land lebt, der Kriegserfahrungen macht, der Hunger hat usw. Da kann man so viele liebe Grüße ans Universum senden wie man will, es wird einem keine gebratene Taube in den Mund fliegen. Dieses übertriebene Esotherikgeschwafel ist auch ein Luxus unserer Zeit; vielleicht ist es auch kein Luxus, sondern einfach eine grenzenlose Verballhornung.

30.08.2014 12:48 • #9


S
Hallo,
es gibt da eine ganz gute Hörbuchreihe mit Selbsthypnose zu verschiedenen Themen, die nach diesem Prinzip arbeitet, u.a. auch zu deiner Thematik.
Google einfach mal Kim Fleckenstein, auch beim amazon audible erhältlich.
Viel Glück
Sonnenblume3

09.09.2014 07:00 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag