Lentilky
Gast
Erstmal was zu mir: ich bin 29, seit etwa einem Jahr Single (nach einer 10 jährigen Beziehung) und noch relativ unerfahren, was Dating angeht.
Ich hatte inzwischen ein paar Dates, bei denen ich aber schon nach dem ersten Treffen wusste, dass daraus nichts werden wird.
Gestern hatte ich dann mein zweites Date mit einem Typen, den ich gerne mag und bei dem ich mir recht sicher bin, dass er in mich verknallt ist. Ich mag ihn gern, fühle mich mit ihm wohl, aber das Feuerwerk bleibt aus. Es ist maximal eine Wunderkerze, wenn ihr versteht was ich meine. Gestern haben wir dann auch Händchen gehalten und es gab auch ein Abschiedsküsschen. Das war alles soweit ganz nett, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, wie intensiv meine Gefühle für ihn sind. Es fehlt bei mir das berühmt berüchtigte Kribbeln. Auf Grund seiner Nachrichten kann ich mir aber sicher sein, dass es bei ihm hingegen sehr stark kribbelt. Ich würde mich auch weiter mit ihm treffen wollen, um zu schauen, ob sich da mehr draus entwickeln kann, aber ich weiß nicht, ob ich ihn quasi vorwarnen sollte, dass ich mir noch nicht ganz so sicher bin, wie es weitergehen soll.
Was würdet ihr machen? Macht es überhaupt Sinn, es weiter zu versuchen?