22

Soll ich ihm sagen, wenn das Kribbeln fehlt?

S
Ich geb ihnen viel Raum, denn:

Verlieben tun sie sich, wenn du *nicht* da bist.

Um dem drohenden Kontrollverlust entgegen zu wirken, versuchen viele im Gegenzug selbst zu kontrollieren.

Da kommen dann so Beschwerden wie *du meldest dich so selten *oder *das ist alles so unverbindlich * bla bla bla.

Wer da dann gleich einknickt hat halt schlechte Karten.

14.09.2019 12:59 • #31


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Um dem drohenden Kontrollverlust entgegen zu wirken, versuchen viele im Gegenzug selbst zu kontrollieren.

Interessanter Aspekt und nicht ganz falsch !

14.09.2019 13:01 • #32


A


Soll ich ihm sagen, wenn das Kribbeln fehlt?

x 3


K
Zitat von KKKL:

Hm.
Meiner nach finde ich es immer schwierig wenn man sich miteinander nach 4 oder von mir aus auch nach 8 Wochen verhält wie in einer Beziehung, dann das gegenüber fragt was es denn für denjenigen sei und als Antwort bekommt, dass man das ja nicht benennen müsse.

Da wäre für mich Feierabend.


Im Falle der TE würde ich sagen, dass ich gern mit demjenigen Zeit verbringe und gespannt bin, wohin die Reise führt.

Es ist ja in Ordnung, wenn mein Gegenüber mit sagt, dass er an Exklusivität interessiert ist. Dann kann ich - je nach Stand der Dinge - beantworten, ob ich das auch möchte oder derzeit nicht leisten bzw. garantierten kann. Er hat dann doch die Wahl, ob er mich unter den jeweiligen Bedingungen weiter sehen möchte oder nicht. Aber muss ich sagen, ob ich eine klassische Paarbeziehung mit ihm für vorstellbar halte, wenn ich es nicht weiß? Ich denke nicht.

Die TE hat den jungen Mann hier 2x gesehen. da sehe ich nicht die zwingende Notwendigkeit, sich zu etwas anderem zu bekennen als zum nächsten Treffen.

Nach vier Wochen, eine Beziehung zu beschließen, finde ich abwegig. Eine Beziehung zwischen Menschen entwickelt sich und wenn so etwas konstruiert oder erzwungen werden soll, weil für einen eine Klassifizierung erforderlich ist, geht es i.d.R. schief. Welche Sicherheit gibt so ein Bekenntnis überhaupt?

14.09.2019 13:03 • #33


K
Zitat von KBR:
Welche Sicherheit gibt so ein Bekenntnis überhaupt?


Hatte es im Verlauf genauer aus meiner Sicht ausgeführt.

14.09.2019 13:04 • #34


K
Zitat von DerVorname:

Genau, sie darf dann auch gehen. Bevor es heißt dem Manne sein Ego sei gekränkt, dabei ist er nur sauer von dieser hinhalterei.
Wer nach 4-6 Wochen nichts zustande bekommt, da wird es meiner Meinung nach nichts. Mich stört auch extrem das Frauen dies so für sich beanspruchen. Da muss die emanzipierte Frau auch mal mit einem Mann rechnen, der ihr da zuvor kommt.

Das ist nun meine pers, Sicht und nicht allgemeingültig.


Verstehe Dein Problem jetzt gerade nicht. Res ist doch sowohl der Frauen als auch der Männer gutes Recht auszusteigen, wann immer sie wollen. Wenn mir jemand so unentspannt kommt nach kurzer Zeit dann ist derjenige eben auch kein Verlust.

Offenbar hast Du Dich an der Nase herum geführt gefühlt. Ob das Absicht war oder nicht, weiß ich nicht. Aber Du hast halt nicht rechtzeitig Deine Konsequenzen gezogen sondern zu lange herum gehökert. Eine Frau ist nicht dafür verantwortlich, wenn Du keine Grenzen ziehen kannst - genau wie es umgekehrt eben auch nicht der Fall ist.

14.09.2019 13:11 • x 1 #35


DerVorname
Zitat von KBR:
Nach vier Wochen, eine Beziehung zu beschließen, finde ich abwegig. Eine Beziehung zwischen Menschen entwickelt sich und wenn so etwas konstruiert oder erzwungen werden soll, weil für einen eine Klassifizierung erforderlich ist, geht es i.d.R. schief. Welche Sicherheit gibt so ein Bekenntnis überhaupt?


Von erzwingen sagt ja keiner was. Wie ich schon sagte, wenn einer der beiden ewig braucht um zu einem Entschluss zu kommen, ist der andere (Meistens die Männer) schon im Gefühlssumpf. Dann wird von Frauen gerne erwartet das dies bitte so hinzunehmen sei. Dann wird der Korb gegeben und der Mann ist der gehörnte. Sein Ego ist gekränkt, Standard. Wenn eine Frau mir nach 6 Wochen nicht sagen kann ob ich ihr Partner bin. I'm Sorry, mit der stimmt was nicht. Hängt am Ex oder was weiß ich. Das sind pers. Erfahrungen. Mein Ego war nie gekränkt. Stinksauer war ich und das darf man dann auch kommunizieren.

14.09.2019 13:14 • x 1 #36


DerVorname
Zitat von KBR:
Offenbar hast Du Dich an der Nase herum geführt gefühl


Nein, ich wurde an der Nase herumgeführt. Daraus ergibt sich ja meine Sichtweise jetzt.
Bei mir ist aber mit einem Echo zu rechnen. Das sollten emanzipierte moderne Frauen dann auch aushalten.
Dann kommt zwar immer noch die Ego-Keule, aber das ist einfach nur Show weil sie die Ablehnung meinerseits
nicht so einfach zu Schau stellen. Manchmal rennen sie einem sogar noch hinterher.

Es kann ja nicht angehen das der mich absägt

14.09.2019 13:25 • x 1 #37


P
Kein Kribbeln bedeutet Finger weg! Sofort! Gerade am Anfang sollte sich das Kribbeln zügig aufbauen. Das Niveau Wunderkerze ist nach 10 Jahren ok aber nicht am Anfang!

14.09.2019 13:29 • x 1 #38


S
Wenn Man(n) erst mal sauer ist auf eine Frau, und das am Ende vielleicht sogar noch zeigt?

Ganz schlechtes Timing.

Der Hauptgrund ist:

- mangelnde Geduld

Das stimmt auch nicht, dass das kribbeln innerhalb einer bestimmten Zeit da sein muss.
Ich vergleich das mit einer Leiter.
Solange das Kribbeln noch nicht da ist, geht man nicht auf die nächste Stufe.

14.09.2019 13:33 • x 1 #39


G
@Plentysweat

Nun, er gefällt ihr ja !
Also kann sie die Nagelprobe machen.
Wenns dann nicht zündet, hats eben nicht gereicht.
Das wird dann auch beidseitig so sein, jedenfalls bei stabilen normalen Personen.

14.09.2019 16:17 • #40


P
Du empfiehlst also popppen, um zu testen ob's nicht doch noch kribbelt? Wie krank ist das denn? Typisch Kerle!

14.09.2019 16:29 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag