CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20183
Zitat von MissNextDoor:Haha, ja, wollen wir alle hoffen, dass das Christkind trotzdem kommt! 😂
Hier besser nicht 😯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Haha, ja, wollen wir alle hoffen, dass das Christkind trotzdem kommt! 😂
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Hier besser nicht 😯
Thegirlnextdoor
Gast
Alâ
Mitglied
Heffalump
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Defne:werde nie wieder *beep* können, bin jetzt erst mal traumatisiert
CanisaWuff
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Kann ich mal Dein Gli.ed sehen...
Sagt man ja irgendwie auch zu wenig
Islantilla
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ähhhh...das interessiert mich nun aber schon, woher Du weißt, dass es Aua macht. Hast Du es ausprobiert? 😎
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....ich habe mit Frauen, die ich kennenlernen durfte bzgl. dieser Thematik einen sehr unverkrampften Austausch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....ich habe mit Frauen, die ich kennenlernen durfte bzgl. dieser Thematik einen sehr unverkrampften Austausch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Wenn man sich küsst, kann man schon bissl abtasten und auch die Hose öffnen - muah, es wird schlüpfrig

Alâ
Mitglied
Arnika
Mitglied