A
Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?
whynot60
Zitat von Defne:Eigentlich mag ich etwas fühlen bevor jemand Zugang zu meinem Körper hat, andererseits ist es dann wieder „die Katze im Sack“ kaufen.
Dann kommen wiederrum aussagen vom ggü wie „
Es war doch alles gut !? Nur wegen dem 6 „ ?!
Zitat von Defne:Nunja jetzt bin ich erst mal durch mit dem Daten, sowas kostet auch wieder Kraft
whynot60
Zitat von Defne:bin die 8. betrachterin
Zylinderella
Zitat von whynot60:Na*cktdating, darin zwecks Tarnung eingebettet ein philosophisch-poetisch strickender Kreativworkshop, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, um wenigstens die gröbsten Unvereinbarkeiten schon mal herauszufiltern und die Kräfte nicht sinnlos zu vergeuden.
whynot60
Zitat von Zylinderella:Du solltest an RTL2 schreiben und dich als Themenscout verdingen.
Zylinderella
Zitat von whynot60:von Zeit zu Zeit, vor allem im Herbst, ein Knäuel Wolle (schwarz bitte).
whynot60
Zylinderella
Zitat von whynot60:Fensterln heißt das bei uns übrigens. Fenstern würde man bei mir eher als Fenster einbauen verstehen, und das würde ja gerade noch fehlen!
Zitat von whynot60:Wozu auch? Ich wickle mich einfach in die Wolle ein. Das tut's doch auch.
Zitat von whynot60:Habe ich übrigens beides nie gemacht. Ich bin nur unter dem Fenster gestanden, habe gesungen und Gitarre gespielt, die Holden sind darüber bewusstlos geworden und mir direkt vor die Füße gefallen.
whynot60
Zitat von Zylinderella:Bei einem singenden Gitarrenspieler unterm Balkon wäre ich allerdings vermutlich auch gefallen.
Weil er so schön singt.
Kann ja gar nicht anders.
Zitat von Zylinderella:Ich hätte dir - aufgrund des Vorschlags des philosophisch-lyrischen Kreativworkshops, durchaus einen Strick-Erst-Kontakt, im Ramen einer schulischen Erbauungseinheit, innerhalb einer Waldorfschule zugetraut.