1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

W
Zitat von Defne:
Eigentlich mag ich etwas fühlen bevor jemand Zugang zu meinem Körper hat, andererseits ist es dann wieder „die Katze im Sack“ kaufen.
Dann kommen wiederrum aussagen vom ggü wie „
Es war doch alles gut !? Nur wegen dem 6 „ ?!

Ja, dieses menschliche Wesen ist ja insgesamt schwer unter einen Hut zu bringen. Da hat man eigentlich schon allein mit sich genug zu kämpfen. Und dann auch noch mit anderen ringen in allen möglichen Richtungen, das ist mehr oder weniger eine saunaartige Klimakatastrophe.

Zitat von Defne:
Nunja jetzt bin ich erst mal durch mit dem Daten, sowas kostet auch wieder Kraft

Na*cktdating, darin zwecks Tarnung eingebettet ein philosophisch-poetisch strickender Kreativworkshop, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, um wenigstens die gröbsten Unvereinbarkeiten schon mal herauszufiltern und die Kräfte nicht sinnlos zu vergeuden.

30.10.2025 02:02 • x 2 #481

W
Zitat von Defne:
bin die 8. betrachterin

Ich war vielleicht der 9.

Jedenfalls: Ich habe auf dieser Seite ganz rechts etwas gesehen, das Du ihm, um Dir die verbale Kommunikation zu ersparen, aber dennoch deutlich zu werden, schenken könntest, diesen Junggesellinnenabschied.
Da erübrigt sich jedes Wort ...

30.10.2025 02:14 • x 1 #482

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Zylinderella
Zitat von whynot60:
Na*cktdating, darin zwecks Tarnung eingebettet ein philosophisch-poetisch strickender Kreativworkshop, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, um wenigstens die gröbsten Unvereinbarkeiten schon mal herauszufiltern und die Kräfte nicht sinnlos zu vergeuden.

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Na-ckt-d-ating hat man ja schon als TV-Show (Ich habs nicht gesehen!) verwurstet. Aber dabei auch noch stricken.
Du solltest an RTL2 schreiben und dich als Themenscout verdingen.

30.10.2025 02:26 • x 2 #483

W
Zitat von Zylinderella:
Du solltest an RTL2 schreiben und dich als Themenscout verdingen.

Ach, dafür bin ich schon viel zu alt! Mit solchen Dingen gfrette ich mich nicht mehr rum.
Wenn Dir diese Idee so zusagt, trete ich die Rechte daran aber gerne an Dich ab.
Solltest Du dadurch reich werden, dann spendiere mir halt von Zeit zu Zeit, vor allem im Herbst, ein Knäuel Wolle (schwarz bitte).

30.10.2025 02:30 • #484

Zylinderella
Zitat von whynot60:
von Zeit zu Zeit, vor allem im Herbst, ein Knäuel Wolle (schwarz bitte).

Sag an, du kannst stricken?
Wie interessant.
Was war es?
Eine Strickleiter - um in jungen Jahren bei einer Holden zu fenstern ?

30.10.2025 02:32 • #485

W
Nein, ich kann nicht stricken!
Wozu auch? Ich wickle mich einfach in die Wolle ein. Das tut's doch auch.
Fensterln heißt das bei uns übrigens. Fenstern würde man bei mir eher als Fenster einbauen verstehen, und das würde ja gerade noch fehlen!
Habe ich übrigens beides nie gemacht. Ich bin nur unter dem Fenster gestanden, habe gesungen und Gitarre gespielt, die Holden sind darüber bewusstlos geworden und mir direkt vor die Füße gefallen.

30.10.2025 02:37 • x 2 #486

Zylinderella
Zitat von whynot60:
Fensterln heißt das bei uns übrigens. Fenstern würde man bei mir eher als Fenster einbauen verstehen, und das würde ja gerade noch fehlen!

Danke für die Berichtigung, fensterLn klingt charmanter.
Zitat von whynot60:
Wozu auch? Ich wickle mich einfach in die Wolle ein. Das tut's doch auch.

Ich hätte dir - aufgrund des Vorschlags des philosophisch-lyrischen Kreativworkshops, durchaus einen Strick-Erst-Kontakt, im Ramen einer schulischen Erbauungseinheit, innerhalb einer Waldorfschule zugetraut.
Zitat von whynot60:
Habe ich übrigens beides nie gemacht. Ich bin nur unter dem Fenster gestanden, habe gesungen und Gitarre gespielt, die Holden sind darüber bewusstlos geworden und mir direkt vor die Füße gefallen.

Ich musste kurz an -Fischen mit Dynamit- denken!
Bei einem singenden Gitarrenspieler unterm Balkon wäre ich allerdings vermutlich auch gefallen.
Weil er so schön singt.
Kann ja gar nicht anders.

30.10.2025 02:48 • x 1 #487

W
Zitat von Zylinderella:
Bei einem singenden Gitarrenspieler unterm Balkon wäre ich allerdings vermutlich auch gefallen.
Weil er so schön singt.
Kann ja gar nicht anders.

Fast tut mir das nun ja leid: Aber da muss ich Dich leider mit einer kalten Dusche desillusionieren.
Die fensterfälligen Ohnmachten lagen nicht an meiner Fähigkeit zum musikalischen Betören, sondern schlicht an exzessiver Nervenüberfordung. (Fischen mit Dynamit trifft das schon sehr gut! )
Auch in einer solchen Situation äußerster Not schaltet das Bewusstsein auf Dunkel.

Zitat von Zylinderella:
Ich hätte dir - aufgrund des Vorschlags des philosophisch-lyrischen Kreativworkshops, durchaus einen Strick-Erst-Kontakt, im Ramen einer schulischen Erbauungseinheit, innerhalb einer Waldorfschule zugetraut.

Um Gottes willen!
Ich habe mir zwar so Manches angeeignet, was man so brauchen kann; aber Stricken ist mir viel zu filigran und vor allem weitaus zu langwierig. Da tritt bei mir innerhalb kürzester Zeit die Nervenüberreizung ein und ich sinke betäubt ins Sofa.

Sollte ich aber noch einmal auf die Welt kommen (angeblich sucht man sich die Umstände ja davor selber aus), so als hochbegabt singender Gondoliere mit sonorer Klangstimme, der noch beim Gitarrespiel strickt (bzw., des Charmes wegen, strickerlt).

31.10.2025 03:08 • x 1 #488