5

Er macht schluss wegen schlechtem Selbstbewusstsein

D
Nach ein paar Wochen hat er plötzlich ohne enkennbaren Grund schlussgemacht. Grund: keine Liebe. Ich war sehr geschockt da er mehrmals von Liebe sprach. Ich nicht. Ich zeigte es aber deutlich durch meine Taten.Habe übrigens nie gedràngt oder geklammert und habe ein eigenes Leben.
Die Erklarung wäre einfach: er hatte mich gern und er wollte gern mit mir uns Bett und eine gute Zeit verbringen.
Ich will mir auch nichts anderes einreden aber
- er hat mich seiner Familie vorgestellt als ernsthafte Freundin
- auch allen Freunden
- er kuschelte wie ein verliebter
- er hat Erektionsprobleme obwohl er mich sehr heiss findet. Dazu muss ich sagen dass wir auch ohne GV eine tolle S. hatten und ich ihm keinen Druck machte
- er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.
- Habe extrem viele Stàrken an ihm gesehen . Versucht meinen Wert etwas runterzusetzten um azf Gleichwert zu sein dass er mithalten kann. Hoffe es ist mir keine Kritik rausgerutscht . Habe versucht viel ehrlich zu loben. Merkte er braucht das.
Nun ist Ende. Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein. Trotzdem hànge ich ehrlich sehr an ihm und Stärken statt Schwächen.
Frage an Mànner: war er wirklich nur mit mir zusammen um seinen Selbstwert zu stärken? Daher erektionsprobleme und Eltern vorstelen( die hin und weg waren von meinem aussehen). Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?
Oder hat er Angst dass ich ihn verlasse wg seinen Schwächen zb E probleme und wollte den Stolz behalten und schneller sein?
Oder wollte er wirklich nur eine heisse Frau abschleppen mehr nicht?
Muss dazu sagen er weiss dass ich seine inneren werte toll finde usw.
Er macht momentan den eindruck als ob er unglucklich mit der Entscgeidung ist.

17.12.2015 13:29 • #1


L
Ich kotze bei dem Satz
Zitat:
er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.


Wer sagt das , dass du deutlicher gutaussehender bist? Aussehen ist geschmackssache. Vielleicht finden viele Ihn ja gutaussehender als dich.
wer sagt das du gebildeter bist? Wusstest du das es mehrere Formen von Intelligenz gibt? Vielleicht hat er dafür mehr Emotionale Intelligenz als du. Oder habt ihr beide euch testen lassen und es kam heraus das du vieeel besser bist?
Du arbeitest mehr und verdienst mehr? Ja und? Es gibt Leute die juckt das, andere nicht.
Wieso er ERrektionsprobleme hat, kann ich gut verstehen bei so einer von sich überzeugten Frau.

Das nächste
Zitat:
Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein.

Weil er kein selbstbewusstsein hat? Das sagt man vielleicht bei Männern, die einen geschlagen usw. haben. Er ist kein schlechter Mensch nur weil er nicht so stark wie du bist ( Ich glaube du bist in wirklichkeit ein armes Würstchen)

Zitat:
Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?

Er musste es beenden weil du SO ekelhaft überzeugt von dir selbst bist.
WEil du denkst du wärst die gut und einzige Frau. WEil du denkst jeder möchte DICH haben.
Ich denke er hat es beendet- weil er kein bock auf so eine Frau ohne Charakter hat.

Im Übrigen sucht jeder Mensch einen Partner auf Augenhöhe.
Und keine Mami, die sich so viel besser findet und ihrem Partner deswegen dauernd tipps gibt, wie er doch mehr aus sich rausholen kann.



Viel Glück- und reflektiere dich doch mal selbst Nur als Tipp!

17.12.2015 13:37 • #2


A


Er macht schluss wegen schlechtem Selbstbewusstsein

x 3


D
Moment hey...ich hab das rein logisch geschrieben...gemeint ist: er ist perfekt wie er ist fur mich!naturlich bin ich nicht besser als er und fuhle auch nicht so. Ich suche jetzt nur gründe. Für mich ist er der schönste Mensch der Welt. Jemand der ihn nicht liebt würde ihn als nicht guttaussehend oder hässlich beschreiben. Ich bin ohne eingebildet zu sein die typische Traumfrau mit langen Haaren und Modelmassen. Er hat nur einen schlchten Hauptschulab schluss und ich 1 er Abi. Trotzdem liebe ich seine schlechte Rechtschreibung und seine einfach Art.

17.12.2015 13:46 • #3


B
Zitat von Levi21:
Ich kotze bei dem Satz
Zitat:
er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.


Wer sagt das , dass du deutlicher gutaussehender bist? Aussehen ist geschmackssache. Vielleicht finden viele Ihn ja gutaussehender als dich.
wer sagt das du gebildeter bist? Wusstest du das es mehrere Formen von Intelligenz gibt? Vielleicht hat er dafür mehr Emotionale Intelligenz als du. Oder habt ihr beide euch testen lassen und es kam heraus das du vieeel besser bist?
Du arbeitest mehr und verdienst mehr? Ja und? Es gibt Leute die juckt das, andere nicht.
Wieso er ERrektionsprobleme hat, kann ich gut verstehen bei so einer von sich überzeugten Frau.

Das nächste
Zitat:
Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein.

Weil er kein selbstbewusstsein hat? Das sagt man vielleicht bei Männern, die einen geschlagen usw. haben. Er ist kein schlechter Mensch nur weil er nicht so stark wie du bist ( Ich glaube du bist in wirklichkeit ein armes Würstchen)

Zitat:
Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?

Er musste es beenden weil du SO ekelhaft überzeugt von dir selbst bist.
WEil du denkst du wärst die gut und einzige Frau. WEil du denkst jeder möchte DICH haben.
Ich denke er hat es beendet- weil er kein bock auf so eine Frau ohne Charakter hat.

Im Übrigen sucht jeder Mensch einen Partner auf Augenhöhe.
Und keine Mami, die sich so viel besser findet und ihrem Partner deswegen dauernd tipps gibt, wie er doch mehr aus sich rausholen kann.



Viel Glück- und reflektiere dich doch mal selbst Nur als Tipp!


Find ich super! Genau das habe ich auch gedacht, mich aber nicht getraut, so zu schreiben.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Daniiiii kommt mir vor, als wäre sie die Trainerin aber nicht die Partnerin

17.12.2015 13:48 • #4


B
Zitat von daniiiii:
Moment hey...ich hab das rein logisch geschrieben...gemeint ist: er ist perfekt wie er ist fur mich!naturlich bin ich nicht besser als er und fuhle auch nicht so. Ich suche jetzt nur gründe. Für mich ist er der schönste Mensch der Welt. Jemand der ihn nicht liebt würde ihn als nicht guttaussehend oder hässlich beschreiben. Ich bin ohne eingebildet zu sein die typische Traumfrau mit langen Haaren und Modelmassen. Er hat nur einen schlchten Hauptschulab schluss und ich 1 er Abi. Trotzdem liebe ich seine schlechte Rechtschreibung und seine einfach Art.



Meine Güte, eingebildeter geht's wirklich nicht, ganz ehrlich!

17.12.2015 13:50 • x 1 #5


L
Das ist ja schön und gut- dass ist ja auch normal das man seinen Partner schön findet.
Wobei ich es schon seltsam finde, das du ihn duch deine rosarote Brille super findest und wenn du logisch denkst schei.. So hätte das sowieso nie geklappt. Du lügst dich damit doch selbst an... Du stellst ihn total unter dich, wie soll das funktionieren?
Mir scheint es als ob du ihn bräuchtest um dich aufzuwerten.
Nun gut, lange Haare und Modelmaße was hat das zu heißen?
Ich hab auch lange Haare und bin schlank und ich bin keine Traumfrau.
Was sagt das schon über dein Gesicht aus?
Und nochmal: Es ist sowieso Geschmackssache. Manche finden Angelina Jolie gut andere pott hässlich.
Ein einer Abi? Da muss ich grad grinsen. Du wirkst für mich nicht wirklich so , aber okay. Daran sieht man mal wieder, Noten sagen nicht viel aus....
Du misst das Maß aller Dinge eben an dir...,
Ich glaube für dich wäre es besser jemand zu suchen der genauso toll wie du ist ( nicht böse gemeint aber so wirkt das alles hier)
Und vielleicht denkst du wirklich mal darüber nach, dass es auch viele Hübsche Frauen gibt, die nicht so reden als ob sie sonst wer wären. Die sich selbst hübsch finden, aber wissen das andere Frauen auch hübsch sind. Und das viele sie auch nicht hübsch finden...
Und das der Charakter am Ende sogar mehr zählt

17.12.2015 13:51 • #6


D
Aber mit dem bemuttern könnst du recht haben. Ich habe ihm Bewerbungen gemacht und Steuererklàrung und sonstige Tips einfach weil ich es nicht mitansehen konnte dass er das nicht kann und ich ihm das schnell erledigen konnte. Dafür kann er alles handwerklich wofür ich ihn offen bewunderte und da bin ich eine 0 darin und das zeige ich auch wenn ich was nicht kann. Es ist nicht so dass ich mich für besser halte.
Die Frage ist ob er mich brauchte um sich selber besser zu fühlen
oder?

17.12.2015 13:57 • #7


L
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Ich bin 21 und ich habe das Gefühl ich schreibe mit einem kleinen Kind.
Naja, vielleicht merkst du es gar nicht. Ich kenne dich ja nicht, ich habe nur deinen Beitrag gelesen und dachte mir sofort : Ohgott- arroganter gehts nicht mehr, unsymphatischer gehts nicht mehr, herablassender gehts nicht mehr.
Evtl. meinst du es ja nicht so und drückst dich aber falsch aus?
Ich weiß ja auch nicht, wie du mit ihm über Dich selbst geredet hast....
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich schätze er hatte davor schon ein schlechtes Selbstbewusstsein und hat dich als stark gesehen und sich dann eben sozusagen beschützt gefühlt. Vielleicht wie bei einer Mutter. Ich weiß aber nicht ob es stimmt, ich vermute hier nur.

Ich denke aber trotzdem, dass das Problem bei dir liegt... Dass du jemand brauchst, der schlechter ist als du es bist. Damit du ihm wie einem Schüler alles sagen kannst und er an dir hoch guckt und dich bewundert. Das hat allerdings dann aber auch was mit schlechtem Selbstbewusstsein zutun- Nur das man es dir nicht anmerkt sondern zuerst das Gegenteil glaubt.

Manche brauchen jemand den sie bewundern können- andere brauchen jemand der sie bewundert....

17.12.2015 14:02 • #8


B
Zitat von daniiiii:
Die Frage ist ob er mich brauchte um sich selber besser zu fühlen
oder?


Bist du ein Troll?

Wieso meldest du dich nicht richtig hier an?

17.12.2015 14:05 • #9


D
Wieso seit ihr denn so gemein?
der grund warum ich hier bin ist der dass ER mein Traummann ist.
Ich will ihn genauso wie er ist.
Darf man denn nicht schreiben dass man gut aussehend ist. Es könnte ja mit dem Problem zu tun haben.
Ihr müsstet doch am besten verstehen dass man nach Grunden sucht..

17.12.2015 14:06 • #10


B
Das hat doch nichts mit gemein sein zu tun. Aber überleg mal selber, wenn du in dieser Art und Weise mit deinem Partner kommunizierst, wie du hier auftrittst, dann wundert mich das nicht, dass er das Weite gesucht hat.

Der Ton macht die Musik.

Wenn du offensichtlich denkst, er wäre hässlich in den Augen anderer, was meinst du wohl, wie lange das von dir aus gehalten hätte? Wenn die erste Verliebtheit verflogen wäre und du ihn dann vielleicht mit den Augen der anderen gesehen hättest?

17.12.2015 14:12 • x 1 #11


H
Hallo daniiiii,
er braucht dich nicht- du brauchst ihn für dein mangelndes Selbstwertgefühl.
Wie kann so jemand mit diese tollen Frau Schluß machen?
Oh mein Gott- du bist mein Ex in weiblicher Form

17.12.2015 14:13 • x 1 #12


D
Nein er soll mich nicht bewundern sondern ganz normal sein..
Ihr seit zwar irgendwie frustriert und gemein aber kein wunder uns gehts allen schlecht. Aber ihr bringt mich auf ideen.
Bevor wir zusammenkamen hat er mich tatsächlich lange bewundert und konnte nicht glauben dass ich etwas von ihm will. Ich wollte aber und zwar wirklich wegen seinen inneren Werten. Ich war also heftig verliebt. Das sah man auch. Man merkt es ja. Trotzdem sagte ich das nicht um ihn nicht zu verschrecken und ich klammerte auch nicht. Als er merkte ich will wirklich IHN liessen seine Gefühle plötzlich nach. Er sagte immer wieder er rechnete nicht damit dass ich ihn will. Er konnte es irgendwie nicht glauben.
Hilft euch das weiter?

17.12.2015 14:17 • #13


I
äh... ich sag mal so: wäre er so einfach gestrickt wie du formulierst, besässe er nicht die raffinesse aus den von dir vermuteten gründen schluss zu machen.

woran machst du fest, dass sein selbstbewusstsein bei 0 liegt?

zu eurer s. qualität: dass der mann wegen der schönheit seiner partnerin schlapp macht, ist mir noch nicht unter- äh.. übergekommen.

17.12.2015 14:19 • #14


E
Was für ein Shitstorm hier.
Zitat:
Bevor wir zusammenkamen hat er mich tatsächlich lange bewundert und konnte nicht glauben dass ich etwas von ihm will. Ich wollte aber und zwar wirklich wegen seinen inneren Werten. Ich war also heftig verliebt. Das sah man auch. Man merkt es ja. Trotzdem sagte ich das nicht um ihn nicht zu verschrecken und ich klammerte auch nicht. Als er merkte ich will wirklich IHN liessen seine Gefühle plötzlich nach. Er sagte immer wieder er rechnete nicht damit dass ich ihn will. Er konnte es irgendwie nicht glauben.
Hilft euch das weiter?


Manche halten sich aus Beziehungen raus, indem sie sich in möglichst unerreichbare Partner verlieben. Dann ist der Schrecken gross, wenn's doch was wird. Vielleicht hattest Du von Anfang an keine Chance.

17.12.2015 14:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag