daniiiii
Gast
Die Erklarung wäre einfach: er hatte mich gern und er wollte gern mit mir uns Bett und eine gute Zeit verbringen.
Ich will mir auch nichts anderes einreden aber
- er hat mich seiner Familie vorgestellt als ernsthafte Freundin
- auch allen Freunden
- er kuschelte wie ein verliebter
- er hat Erektionsprobleme obwohl er mich sehr heiss findet. Dazu muss ich sagen dass wir auch ohne GV eine tolle Sexualitàt hatten und ich ihm keinen Druck machte
- er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.
- Habe extrem viele Stàrken an ihm gesehen . Versucht meinen Wert etwas runterzusetzten um azf Gleichwert zu sein dass er mithalten kann. Hoffe es ist mir keine Kritik rausgerutscht . Habe versucht viel ehrlich zu loben. Merkte er braucht das.
Nun ist Ende. Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein. Trotzdem hànge ich ehrlich sehr an ihm und Stärken statt Schwächen.
Frage an Mànner: war er wirklich nur mit mir zusammen um seinen Selbstwert zu stärken? Daher erektionsprobleme und Eltern vorstelen( die hin und weg waren von meinem aussehen). Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?
Oder hat er Angst dass ich ihn verlasse wg seinen Schwächen zb E probleme und wollte den Stolz behalten und schneller sein?
Oder wollte er wirklich nur eine heisse Frau abschleppen mehr nicht?
Muss dazu sagen er weiss dass ich seine inneren werte toll finde usw.
Er macht momentan den eindruck als ob er unglucklich mit der Entscgeidung ist.

Dann ist der Schrecken gross, wenn's doch was wird. Vielleicht hattest Du von Anfang an keine Chance.