Juli1234
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
ich bin Julia und bin nun nach 2 1/2 Jahren Single. Ganz habe ich es noch nicht geschafft abzuschließen und es wahrzuhaben. Nunja am 13. Mai war mein Geburtstag. Er schenkte mir eine Berghose, die ich mir selbst aussuchte und auch noch ein Blumenstöckerl. Ich habe mich sehr darüber gefreut nur leider war ich an dem Tag grundlegend schlecht gelaunt und habe die Geschenke schlecht geredet. wie so oft ich habe ihn so oft kritisiert und manipuliert. mir kommt vor die ganze Beziehung war von mir "erzwungen" und er ließ sich das alles auch gefallen. Ich habe mir Hilfe geholt bin zu einer Psychotherapeutin aber so ein Mangel an Selbstbewusstsein lässt sich nicht von heute auf morgen wieder gut machen. Wir haben fast jeden Tag gemeinsam miteinander verbracht dementsprechend gingen wir uns auch auf die Nerven .
Nunja nach unserem heftigen Streit an meinem Geburtstag habe ich ihn in unserer Wohnung gelassen und bin vorerst zu meiner Mama. nach 5 Tagen wollte er nun endlich mit mir sprechen um mir zu sagen er hält es mit mir nicht mehr aus. Meine ständige Unzufriedenheit etc. ich habe es geahnt aber es aus seinem Mund zu hören tut weh. Und er liebe mich seit Samstag nicht mehr. Alle fotos gelöscht, er hat sich bei Dating Seiten angemeldet. ich kann nicht aufhören mir Selbstvorwürfe zu machen ich habe Angst davor was jetzt kommt .