5

Er macht schluss wegen schlechtem Selbstbewusstsein

D
Nicht schlecht!
Er sagt selbst von sich dass er kein selbstbewusstsein hat. Und man merkt er auch weil er sich unter wert verkauft. Er hat sich auch bei unseren Dates unter Wert verkauft dh. So benommen wie ich ende sowieso in der friendzone
Er ist seinen eigenen Aussagen nach immer nur friendzone gewesen und er sagt er findet sich hässlich. Es sind seine Aussagen.

17.12.2015 14:39 • #16


E
Passt.
Ja, Mist aber auch.
Wenn einer so einen schwachen Selbstwert hat
Kann mal leider nicht von aussen heilen
Müsste er selber ran.
Bittere Pille für Dich

17.12.2015 14:45 • #17


A


Er macht schluss wegen schlechtem Selbstbewusstsein

x 3


D
Heisst er wollte von anfang an nicht wirklich was von mir so wie ich es vermute?
muss dazu sagen er will jetzt zurück. Aufeinmal ist er seiner Gefühle doch sicher. Bisher habe ich nicht reagiert.
?

17.12.2015 14:53 • #18


H
daniiiii, wo ist denn jetzt das Problem? Er will dich und du willst ihn

17.12.2015 14:59 • x 1 #19


K
1er Abitur - bei der Rechtschreibung . . .

17.12.2015 15:00 • x 1 #20


D
Kein wunder dass ihr verlassen wurdet. So wie ihr mit anderen umgeht..

17.12.2015 15:04 • #21


H
Wurdest du nicht auch verlassen ?

17.12.2015 15:05 • #22


H
Ja. Aber ich habe keinen so gemeinen Charakter wie ihr . Und niemals würde ich jemanden runtermachen der leidet. Und schon gar nicht wenn ich derselben Situation bin..

17.12.2015 15:09 • #23


E
Komisch.
Mein letzter Post ist weg

Zitat:
Heisst er wollte von anfang an nicht wirklich was von mir so wie ich es vermute?

Glaub ich nicht.
Eher dass er zerrissen ist.
Begehren vs. Angst

Schon problematisch.
Kann 'ne ätzende On/Off-Geschichte werden.
Aber vielleicht packt er es ja doch.
Kenn ihn ja schliesslich nicht.

Meine Meinung:
Find's raus.
Würd' ihm aber klipp klar signalisieren
dass er das jetzt genau einmal gemacht hat
Noch so 'ne Aktion und Du bist weg

P.S. Nich' aufregen. Die wollen nur spielen

17.12.2015 15:11 • #24


N
Daniii, ich kann deine Schilderungen nachvollziehen. Auch wenn es für manchen hier als arrogant rüberkommt, beschreibst du lediglich die Tatsachen. Mal davon abgesehen stelle ich deine Abi 1 auch in Frage, Interpunktion und Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig.

Ich vermute, das Beenden der Beziehung sind Ängsten seinerseits geschuldet auf Grund seines mangelnden Selbstwertgefühls.

War er in der Lage, sich dir gegenüber mal zu behaupten? War Nähe und Distanz ausgeglichen? Hat er eigene Interessen und tritt dafür ein? Begeistert er sich für dich? Hat er Freunde? Wie ist er aufgewachsen, wie sind die familären Verhältnisse?

17.12.2015 15:32 • #25


D
Danke newday. Endlich nimmt mich mal jemand ernst.
Nàhe und Distanz war beiderseitig genau richtig dosiert.
Seine Familienverhältnisse sind so wie es aussieht anstandig und liebevoll.
Er kann sich bei mir behaupten.Da ich sehr verliebt war war ich zart und weich und niemals bestimmend. Er vertriit eigene Interessen ind Hobbies und hat mich auch darin zu integrieren versucht.
Er kann sich Fremden gegenüber gar nicht behaupten und seinen Freunden nicht teilweise und er lässt sich auf der Arbeit ausnutzen glaube ich

17.12.2015 15:51 • #26


L
Äh...
Zitat:
Ihr seit zwar irgendwie frustriert und gemein aber kein wunder uns gehts allen schlecht. Aber ihr bringt mich auf ideen.


Woher weißt du ob ich frustriert bin? und wieso? Weil ich nicht soooo schön wie du bin?

Nicht nur ER verkauft sich unter Wert. Auch DU verkaufst IHN unter Wert!
Und das senkt sein Wert dann noch mehr ! So eine Patnerin braucht kein Mensch

Außerdem möcht ich hier noch anmerken, dass ich nie gemein war.
Ich hab dir den Tipp gegeben, zu überprüfen ob du dich ihm gegenüber auch so arrogant verhälst wie du hier wirkst- und dass du vielleicht deine Meinung über dich selbst überdenken solltest. Mehr nicht.

17.12.2015 16:21 • #27


N
Manche halten sich aus Beziehungen raus, indem sie sich in möglichst unerreichbare Partner verlieben. Dann ist der Schrecken gross, wenn's doch was wird. Vielleicht hattest Du von Anfang an keine Chance.

Deinen Schilderungen nach kann ich jetzt auch nichts anderes sagen, als das, was Elfchen schon schrieb. Find heraus, was los ist, warum er sich zurückzieht.

17.12.2015 16:27 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag