1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Alâ
@ImErnst12 Nunja ich hoffe ich auch zum 1. und zum letzten mal, jetzt lacht man drüber aber es ist sehr traumatisierend gewesen

28.10.2025 15:34 • #421

FloraVita
Ich wünsche dem Mann, dass er eine passende und diskrete Partnerin findet.

28.10.2025 15:42 • x 5 #422

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Alâ
@FloraVita
Dass Wünsche ich dir auch falls noch nicht geschehen ️

28.10.2025 15:46 • #423

FloraVita
Danke, ich hatte diesbezüglich sicher mehr Glück. Der Mann der hier das Thema ist, ahnt nicht was er für ein Glück hat, dass dieser Kelch an ihm vorbeigegangen ist.

28.10.2025 15:55 • x 2 #424

Alâ
Zitat von FloraVita:
Danke, ich hatte diesbezüglich sicher mehr Glück. Der Mann der hier das Thema ist, ahnt nicht was er für ein Glück hat, dass dieser Kelch an ihm ...

Oh da hab ich wohl einen wunden punkt getroffen. Man sollte nicht von sich selbst auf andere Projizieren , wichtig und richtig

28.10.2025 15:58 • x 1 #425

Deceived_m
Schade, dass es für die TE mit dem Typen nicht funktionierte. Wenn es aber eben nun körperlich nicht zusammenpasst, dann ist es eben so. Ich bin sicher er findet eine Frau die das verstehen wird, nicht hier, aber woanders definitv.

Was auch regelmäßig nicht zusammenpasst ist das Verhalten zahlreicher Damen hier im Beitrag. Man stelle sich vor, ein Mann hätte z. b. geschrieben, meine Partnerin ist zu dick und ich mag S. mit ihr nicht, oder ihr Brust gefällt mir nicht...
Wären dann genauso die gleichen kindischen und lächerlichen Sprüche gekommen? Da würde mich mal eine Antwort freuen.

@Defne, ich denke auch für ihn ist es am Ende gut, dass die Beziehung nichts wurde wenn ich hier so lese wie du dich ausdrückst.

28.10.2025 16:00 • x 3 #426

FloraVita
Zitat von Defne:
Oh da hab ich wohl einen wunden punkt getroffen. Man sollte nicht von sich selbst auf andere Projizieren , wichtig und richtig

Oh ja, das wird es sein… Was sonst.

28.10.2025 16:05 • #427

Alâ
@Deceived_m da bin ich voll dabei, er wird was passendes für sich finden.

Und ich denke ich drücke mich ganz normal aus , dafür was ich da erlebt habe ‍️

28.10.2025 16:14 • x 1 #428

Wurstmopped
Zitat von Deceived_m:
Man stelle sich vor, ein Mann hätte z. b. geschrieben, meine Partnerin ist zu dick und ich mag S. mit ihr nicht, oder ihr Brust gefällt mir nicht...

Was durchaus vorkommt....aber vielleicht nicht so offen ausspricht

28.10.2025 16:26 • x 1 #429

MissNoName
@Deceived_m Respekt scheint heute in jeder Hinsicht eine Einbahnstraße zu sein.
Leider lese ich hier im Forum seit einer Weile nichts anderes mehr.

28.10.2025 16:27 • x 5 #430

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Deceived_m Respekt scheint heute in jeder Hinsicht eine Einbahnstraße zu sein. Leider lese ich hier im Forum seit einer Weile nichts anderes mehr. ...

Definitiv!
Respekt ist wohl vielen ein Fremdwort. Leider. Aber gut, hier lässt es sich anonym gut ablästern.

28.10.2025 16:30 • x 4 #431

MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:
Definitiv! Respekt ist wohl vielen ein Fremdwort. Leider. Aber gut, hier lässt es sich anonym gut ablästern.

Ja leider. Über den User, dessen Profilbild einem nicht gefällt, den Lover, der es im Bett nicht gebracht hat oder einfach nur das andere Geschlecht. Passende Objekte finden sich immer...

28.10.2025 16:32 • x 6 #432

Pippa
Ich find's echt traurig für den Mann, um den es geht.
Liebe TE, falls Du das auf dem Profilbild bist, kann er Deine Beiträge leicht finden.
Dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

28.10.2025 16:55 • x 1 #433

Alâ
Was ist denn daran respektlos ein grinsendes Smiley hinzuklatschen oder zu sagen dass sein teil mir persönlich zu klein war ?
Ist es die Babykarotte?
Frauen mit nicht passender Oberweite werden oft nach irgendwelchem Obst benannt ‍️
Oder der kurze lacher mit dem Kond. ?
Kann das jetzt nicht nachvollziehen.

28.10.2025 17:00 • #434

Alâ
@Pippa ich finde es angemessen.
Es ging nicht nur um die Grösse sondern um das ganze Packet.
Wenn er mich sucht wird er mich bestimmt finden, vielleicht sollte ich mein Foto löschen, mag ihn ja nicht verletzen….

28.10.2025 17:01 • x 3 #435

A

x 4