1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

ElGatoRojo
Zitat von Defne:
Frauen mit nicht passender Oberweite werden oft nach irgendwelchem Obst benannt

Das nun hast du missverstanden. Um die durchaus individuelle Form jeder Frau noch irgendwie beschreibbar zu machen werden Obstsorten als Vergleichskategorie benutzt. Birne ist anders als Weintraube, beide mögen gut aussehen und ihre Fans haben. Erdbeeren mag allerdings nicht jeder.

28.10.2025 17:29 • x 1 #436

Alâ
@ElGatoRojo ja ich wollte doch auch nur die Anatomie dieses teiles beschreiben, genau deswegen kann ich die Kommentare oben nicht verstehen ‍️
Gab ja einige die meinten dass ich da 20 cm erwarte, es war vielleicht unglücklich ausgedrückt und beschrieben….
1. war es die Grösse
2. kond. Dass vergessen wurde
3. dass nicht auf meine Wünsche eingegangen worden ist

Evtl lag es auch daran dass ich keine Gefühle entwickelt hatte, weil hatte auch 6 der genauso schlimm war mir aber nicht so vorkam weil eben Gefühle da waren.

Verletzen oder mich über ihn lustig machen wollt ich ganz und gar nicht….

28.10.2025 17:35 • x 2 #437

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Defne:
Gab ja einige die meinten dass ich da 20 cm erwarte,

Sollte es nicht zum Allgemeinwissen gehören, dass hierzulande 14 cm der Durchschnitt ist und 12 bis 16 als Normalmaß gilt?

28.10.2025 17:39 • #438

Alâ
@ElGatoRojo keine Ahnung vielleicht hat mein Thema sich so rausgelesen ala „ mir reichen 14 cm nicht“
‍️

28.10.2025 17:45 • #439

ElGatoRojo
Zitat von Defne:
vielleicht hat mein Thema sich so rausgelesen ala „ mir reichen 14 cm nicht“

Keine Ahnung. So wie du schriebst war er ja wohl ungewöhnlich lütt. Wenn du ihn nicht gut findest, dann wird es eben nichts. So einfach.

28.10.2025 17:47 • x 1 #440

Islantilla
Zitat von Defne:
Übrigens meldet sich die besagte Person immer noch, immer wieder neue Handynummern.

Also das finde ich schon sehr aufdringlich von ihm.... Er akzeptiert wohl kein nein ?

Zitat von ElGatoRojo:
und 12 bis 16 als Normalmaß gilt?

Na klar, das kann man überall nachlesen und ich denke, das weiß hier auch jeder.

Aber bei ihm ging es eben um den Fall, dass er nicht größer als 10 cm war, wenn ich das richtig verstanden habe.
Der Begriff Babykarotte war wohl etwas unglücklich gewählt, aber wie hätte sie es sonst beschreiben sollen ?
Ich fand das jetzt auch nicht weiter schlimm, weil genau daraufhin hatte ich eine ungefähre Vorstellung von dem Teil.

28.10.2025 17:48 • x 3 #441

Alâ
Der war tatsächlich zu klein, ich bin jetzt keine die hier etwas überdurchschnittliches erwartet

Nächstes mal sage ich hoffentlich Aubergine dann ist jeder mit fein

28.10.2025 17:53 • #442

Alâ
Zitat von Islantilla:
Also das finde ich schon sehr aufdringlich von ihm.... Er akzeptiert wohl kein nein ? Na klar, das kann man überall nachlesen ...

Ich verstehe das nicht ,ich finde dass sehr aufdringlich ehrlich gesagt.
ich weiss nicht wieso er denkt ich bin sauer oder so…klar bin ich dass aber nicht in Form von ich bin sauer und mach das wieder gut.
sondern ich bin sauer lass mich bitte in Ruhe ️

28.10.2025 17:57 • x 1 #443

Balu85
Warum bist du sauer ? Weil er nen kleinen hat und das nicht anderweitig ausgleichen konnte,

28.10.2025 18:03 • #444

Alâ
@Balu85 nö eher weil er dieses teil da verloren hat….man nimmt diese teile ja nicht umsonst‍️

28.10.2025 18:15 • x 1 #445

Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:

Sollte es nicht zum Allgemeinwissen gehören, dass hierzulande 14 cm der Durchschnitt ist und 12 bis 16 als Normalmaß gilt?

Nein, ich denke nicht, dass das Allgemeinwissen ist.
Bevor ich in irgendeinem Forum mal darüber las, hatte ich mir noch nie dazu Gedanken gemacht.
Kein Plan.
Dass dazu ein Mittelwert erhoben wurde, war in meiner realen UMwelt kein Thema.
Wozu sich damit beschäftigen?
Sozusagen auf der Metaebene ist aber mittlerweile schon klar, dass es das gibt.
Heut wird wirklich viel vermessen und statistisch erfasst.
Dass die Herren natürlich mal ein Maßband anlegen, ist mir natürlich auch klar.

28.10.2025 18:20 • x 3 #446

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Dass die Herren natürlich mal ein Maßband anlegen, ist mir natürlich auch klar.

Das machen alle kleinen Jungs spätestens wenn sie 16 sind .............

28.10.2025 18:25 • x 1 #447

Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:
Das machen alle kleinen Jungs spätestens wenn sie 16 sind .............

Ich kann mich zwar leider nicht mehr erinnern, aber ich schätze wir auch.
Halt obenrum.

28.10.2025 18:32 • #448

T
Zitat von ElGatoRojo:
Das machen alle kleinen Jungs spätestens wenn sie 16 sind ..

Die Bedeutung der Länge ist allerdings stark überbewertet, Mal von starken Abweichungen abgesehen, und das nicht nur bei 16 jährigen.

28.10.2025 21:44 • #449

S
Zitat von Defne:
@Luto beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag Über 20 Männer

Das ist doch perfekt, da kannst du auf deiner weiteren Partnersuche gleich die Babykarotten aussortieren und dir einen raussuchen, dessen Größe für dich passender ist.

28.10.2025 23:25 • #450

A

x 4