1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Dranaqueen
@Defne
also mal eine Sache zum Thema „Kond. verlieren“
Und zum Thema wie professionell du bei dem Thema bist, als gut ausgebildete Fachkraft und halbwegs vertrauter Anatomiekenntnissen insbesondere bei Männern…

Es gibt Blut und Fleischpimmel. Beide sind im erregten Zustand gleich groß können mitunter im schlafen Zustand (da gerade wenig Blut) halb so groß und dick sein wie der Fleischpenis.

Bedeutet logischerweise und solltest du als Profi auch wissen, dass der *beep* nach dem Erguss, möglichst zügig rausgezogen wird und dabei das Kond. auch festgehalten wird.

Sollte also bei euch z.B. noch eine Zeit geschmust worden sein und er ist in dir geblieben und somit sämtliches Blut bereits abgeflossen dann rutscht sein Ding möglicherweise, weil nun ja das Kond. voller Sper. es „flutschiger“ machen einfach raus. Das hat auch nichts mit der Größe zu tun.

Hast du mal probiert einen schlaffen *beep* ein Kond. überzuziehen?

Eure Situation ist als ob du ein Kond. im Schraubstock fixierst am Zipfel und er nun mit schlaffem *beep* in einem Kond. randvoll mit gleitcreme halt finden soll… ich denke eher, dass dein Eindruck von ihm und der Situation sehr subjektiv gefärbt und weniger den Tatsachen damals entsprochen hat.

Ich kenne euch und die Situation nicht, aber ein einziger unbeholfener Auftritt beim 1. aufgeregten Besuch, einer hochnotpeinlichen Situation für ihn, obwohl dass etwas logisch normales ist, was vermutlich jedem Kerl schon mal passiert ist und man aus der Erfahrung lernt. Der eine früher, der andere später. Z. weil vielleicht nie Kond. großartig verwendet worden sind durch langjährige Beziehungen. Jeder Kond. erfahrene Typ, der nach Ejakulation länger in dir verweilt, wird diese Erfahrung machen.

Trockene scheide hält das Kond., Sper. im Kond. macht es Flutschig…

Frag mal die Damen aus der Profibranche, die würden sagen: Anfängerfehler…

Vermutlich hat dich die Geschichte abgeschreckt und der Typ hat einfach Glück, dass du dir und ihm keine zweite Chance einräumst obwohl er sich ansonsten toll anhört. Möchte auch nicht wissen, welche Bedürfnisse du in welcher Form erwähnt hast bei eurem kurzen quicke und wieviele Chancen ihr hattet bzw. Er hatte… (2.Runde) mehr Zeit, weniger Aufregung und und und.

Finde aber wesentlich schlimmer, dass du hier lieber deine wirklich naiven und ziemlich eingefärbten belustigungen als Hobby feierst, statt dich davon zu überzeugen, dass der Typ um die komische Situation damals weiß, sich unwohl damit fühlt und sich sicher ist, dass sein Gemächt jeder Krankenschwester oder Stewardess ausreichen würde. Ist wie ein unbeholfenes Mädchen, die sich mit Schnupfen und verrotzter Nase und besoffen kurz vorm erbrechen an einem BJ versucht. Aber so ist es. Manchmal verpasst man seine Chance im Leben weil Frau lieber alles zerdenkt und dann im Forum sich weiter reinsteigert und die eigene engstirnige Haltung befeuert, egal ob Riesen Brüste oder nicht…

29.10.2025 00:16 • x 5 #451

Worrior
Na hoffentlich kriegt er kein
Aneurysma.

29.10.2025 00:30 • #452

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dranaqueen:
Finde aber wesentlich schlimmer, dass du hier lieber deine wirklich naiven und ziemlich eingefärbten belustigungen als Hobby feierst, statt dich davon zu überzeugen, dass der Typ um die komische Situation damals weiß, sich unwohl damit fühlt und sich sicher ist, dass sein Gemächt jeder Krankenschwester oder Stewardess ausreichen würde.

Klar - auch einfache Sachverhalte kann man natürlich komplizieren. Offensichtlich sind ja deiner Ansicht nach Krankenschwestern und Stewardessen genügsamer als andere Frauen. Weiß zwar nicht, warum -- aber o.k. Er war ihr zu klein und dann passt es eben nicht. Kann er nichts dafür und sie auch nicht -- passt eben nicht.

Ob man seiner Enttäuschung, die vermutlich bei Frauen in dieser Frage hin und wieder vorkommt, nun so viel Raum geben muss, ist eine andere Frage. Aber auch das muss man dann eben als Leser mal abkönnen.

Zitat von Dranaqueen:
Aber so ist es. Manchmal verpasst man seine Chance im Leben weil Frau lieber alles zerdenkt und dann im Forum sich weiter reinsteigert und die eigene engstirnige Haltung befeuert, egal ob Riesen Brüste oder nicht…

Eben - diese Art von Dialektik nervt langsam. Eine Frau darf sich also nicht über den zu kleinen Hugo beim Partner beschweren, weil sonst irgendein Mann auf die Idee kommen könnte, was über Berg und Tal bei irgendeiner Frau zu bemängeln? Spricht nicht für Selbstbewußtsein, so zu argumentieren.

29.10.2025 00:33 • x 4 #453

Alâ
@Dranaqueen ausser mein Name stimmt hier rein nichts

Wie man sich dann so viel Zeit nimmt für ein Post, der nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat ‍️
Klar schwingt meine Empfindung mit,subjektive sache, aber wenigstens war ich vor Ort…
Im
Gegesatz zu dir, hast das ja alles so toll beschrieben wie es nicht ist/ war…herrlich

29.10.2025 01:40 • #454

D
Zitat von Deceived_m:
Was auch regelmäßig nicht zusammenpasst ist das Verhalten zahlreicher Damen hier im Beitrag.

Zitat von Deceived_m:
Man stelle sich vor, ein Mann hätte z. b. geschrieben, meine Partnerin ist zu dick und ich mag S. mit ihr nicht, oder ihr Brust gefällt mir nicht...

etc...
das habe ich auch gedacht.
Dann würde es nicht so lustig hier zu gehen.
Da würden sich wohl einige Frauen, sich extrem empören.
Und es würde ein Feminismus Thema hier wohlmöglich entstehen...

PS: Muss aber auch zugestehen, dass ich an Stellen hier, schmunzeln musste...

29.10.2025 02:24 • x 4 #455

W
Zitat von Defne:
Der war tatsächlich zu klein

Das Problem, das Du hier aufwirfst, ist ja schon vor mittlerweile fast 2000 Jahren weitgehend geklärt worden.
Das Kamatutra verwendet, Du weißt es wahrscheinlich, für die Darstellung der Verhältnisse Tiere, nämlich Hase, Stier, Hengst für den Mann, Gazelle, Stute, Elefantenkuh für die Frau.
Höchste Lust: Die Kombination Hengst mit Gazelle (ob das immer so stimmt, auch aus dem Erleben der Frau, wage ich allerdings zu bezweifeln, aber egal). Geringste (bis keine) Lust: Die Kombi, wie sich von selbst versteht, Hase und Elefantenkuh.

Jener Mann, um den es hier geht, ist zweifellos ja ein Hase, und das noch im Kleinstformat. Solltest Du nun noch dazu eine Elefantenkuh sein, dann ist das ja nicht mehr als Radfahren auf dem Stand. Also kein Wunder, dass Dich diese Vorstellung nicht zu Höhenflügen gebracht hat.

Es war hier ja auch schon von der Länge mehrfach die Rede. Die Länge an sich ist wohl eher vor allem ein optisch-psychologischer Anturner; worauf es mehr ankommt, ist ja der Durchmesser. Denn bekanntlich sitzen, um biologisch zu werden, die entsprechenden Nerven vor allem am Eingang der Venusmuschel, und sie reagieren nicht nur auf Reibung, sondern noch mehr auf Dehnung. Ein Langpänis, der es notfalls sogar bis in die Gebärmutter schafft, würde also, rein praktisch gesehen, nichts bringen, ja es könnte, so viel ich darüber weiß, auch unangenehm werden.
Allerdings sind 10cm, die hier erwähnt worden sind, selbst bei einem stattlichen Durchmesser, so das vorkommen sollte in dem Fall, zu wenig bzw. nur in ganz speziellen Stellungen eventuell wirksam.
Auf der anderen Seite: 30cm und 0,5cm Durchmesser, da wäre das schlechte Stück auch höchstens als Sondenträger zu gebrauchen.

Wie Du schreibst, hat Dich jener Mann gefragt, wie es Dir gefallen hat (allein diese Frage ist ja schon reichlich merkwürdig und verdächtig), und Du hast - offenbar aus Gründen der Höflichkeit und Nettigkeit - etwas geantwortet wie: war eh schön (außerdem hast Du Dich auch bei der Aktion selber so verhalten, als wäre es schön).
Gut, man soll zwar immer möglichst höflich bleiben und jemanden, der es ohnehin nicht leicht haben wird, nicht auch noch verletzen - aber dennoch sollte man in diesem Fall durchaus deutlich werden (wenn auch nicht unhöflich). Alles andere bringt ja nur noch mehr Verdruss. Wie Du nun ja erlebst. Ich würde das mit der Deutlichkeit an Deiner Stelle eben nachholen. (Resolutere Frauen werfen übrigens unpassende Männer noch in actio aus dem Bett.) Zumal ihm, wie Du schreibst, ja auch seine Exfrau die zwar bittere, aber unverleugbare Wahrheit unzensiert aufgetischt hat, so dass es ja kein solcher Schlag in die Magengrube geworden sein könnte.

Und außerdem, muss ich ehrlich sagen, habe ich da auch wenig Mitleid. Ein Mann könnte ja durchaus selber erkennen, dass es bei ihm für gewisse Dinge nicht reicht, und sich dann halt von sich aus von allem, was mit S. zu tun hat, fernhalten. (Außer vielleicht, wenn er es gar nicht aushält, im professionellen Bereich, wo der Kummer Gewohnheitssache ist und abgegolten wird.) Alles andere ist ja auch eine Zumutung! So viel Selbsterkenntnis und auch Selbstbeherrschung darf man wohl erwarten. Ansonsten ist eine Dauerfrustration ja schon in die Wiege einer Beziehung gelegt. (Auch wenn die schlauesten unter den Frauen dann ja oft nicht den eigentlichen Grund der Frustration benennen, sondern hunderterlei andere Gründe vorschieben und auf diesen herumhacken bis zum Kopfzerplatzen und womöglich auch noch mangelnden Veränderungswillen beklagen.)

So weit ich mich nun erinnere, hast ja auch Du recht lange zugewartet bis zum ersten Mal S.. Und warst schon in einem blühenden Gefühlszustand.
Gerade das halte ich für einen wirklich verhängnisvollen Fehler! Vor dem (ernsthaften) Verlieben sollte erst einmal der S. kommen, denn umgekehrt kann das alles ja in einem völligen Debakel enden. Wenn man erst einmal verliebt ist, sich Vertrauen, innere Wesensbindung usw. aufgebaut haben, dann kommt man aus dieser Unglücksnummer unter Umständen nicht mehr so leicht raus. Und dann hat man womöglich jahrelang den Salat und kämpft endlos auf irgendwelchen belanglosen Nebenschauplätzen herum bis zur gegenseitigen Zermürbung, ohne je auf einen grünen Zweig kommen zu können.
Das könnte und sollte man sich ersparen.

Um es nochmals zu sagen: Ich an Deiner Stelle würde dem Mann schlicht und einfach die Wahrheit sagen. Wer sich trotz - ihm ja sicher selber bekannter - fundamentaler Unzulänglichkeit dennoch heranwagt, der muss es auch verkraften können, wenn er dann eine klare Abweisung erfährt.

29.10.2025 03:04 • x 3 #456

W
Zitat von ElGatoRojo:
Sollte es nicht zum Allgemeinwissen gehören, dass hierzulande 14 cm der Durchschnitt ist und 12 bis 16 als Normalmaß gilt?

Bei solchen Studienerkenntnissen frage ich mich immer: Wer hat da was gemessen? Und wozu?
Jedenfalls ist hier wohl starke Rücksicht genommen worden auf das diesbezüglich ohnehin oft angeschlagene Selbstbewusstsein der Männer.
Zudem und vor allem: Selbst wenn es hier bei diesen Ermessungen mit rechten Dingen zugegangen sein sollte - die weitaus entscheidendere Frage ist doch, was Frauen behagt, gemünzt auf die höchste Lusterfüllung.
Von 14cm wird wohl kaum eine reden ... Da kann man sich irgendwo ziemlich weit hinten anstellen.

Überhaupt - das ist ja so, als würde man Hirschgeweihe messen und dann als Durchschnitt einen ungeraden Sechsender feststellen und daraus schließen, dass sich die Hirschkühe mit einem ungerade Sechsender begnügen sollen, wenn nicht müssten. Das werden sie in der Realität aber nur dann tun, wenn im Umkreis von 200km partout nichts anderes zu finden ist. Falls überhaupt. Hirschkühe haben ja nichts zu munkeln.

29.10.2025 03:22 • x 1 #457

Wurstmopped
Zitat von whynot60:
Vor dem (ernsthaften) Verlieben sollte erst einmal der S. kommen, denn umgekehrt kann das alles ja in einem völligen Debakel enden.

Jepp, wer kauft die Katze im Sack?
Ob er oder sie die nötigen Kriterien für ne Beziehung, wie Optik, Intellekt, Interesses, Umgangsformen, Humor .... besitzt, klärt man ja auch vorzeitig ab.

29.10.2025 06:34 • x 2 #458

alleswirdbesser
Zitat von Dranaqueen:
Manchmal verpasst man seine Chance im Leben

Welche Chance wäre es denn in dem Fall hier?

29.10.2025 06:50 • x 3 #459

Alâ
@whynot60 ich stimme dir zu.
Es ging zu langsam voran, weil mein Wunsch….da bin ich immer noch zwiegespalten.
Eigentlich mag ich etwas fühlen bevor jemand Zugang zu meinem Körper hat, andererseits ist es dann wieder „die Katze im Sack“ kaufen.
Dann kommen wiederrum aussagen vom ggü wie „
Es war doch alles gut !? Nur wegen dem 6 „ ?!

Hier habe ich halt gedacht wir verstehen uns gut etc, blieb halt in der Friendzone hängen ‍️

Habe ihm zuletzt auch gesagt dass wir 6uell nicht matchen so ganz offen möchte man das nicht sagen.
Nur denke ich kennt er seine defizite wenn man die so nennen mag,
Hätte zumindest erwartet dass er diese anderweitig Kompensiert, er hat ja Ressourcen ️

Nunja jetzt bin ich erst mal durch mit dem Daten, sowas kostet auch wieder Kraft

29.10.2025 07:31 • x 1 #460

Alâ
@alleswirdbesser würde mich auch brennend Interessieren

29.10.2025 07:32 • #461

stream
@Defne Frauen sind auch unterschiedlich gebaut. Manche sind eng, andre sind halt nicht.

29.10.2025 09:43 • #462

Alâ
Zitat von stream:
@Defne Frauen sind auch unterschiedlich gebaut. Manche sind eng, andre sind halt nicht.

Klar, also wenn ein Mann mich nicht so eng fühlt hätte ich noch einiges mehr auf dem lager
so dass es am ende passen würde wenn er wollen würde, habe eigentlich auch das selbe von ihm erwarter….

29.10.2025 09:50 • #463

Balu85
Zitat von Defne:
Klar, also wenn ein Mann mich nicht so eng fühlt hätte ich noch einiges mehr auf dem lager

ich wollte es nicht ansprechen....aber der Gedanke kam mir bei dem Kond. was aus dir rausschwamm.
Und auch wenn du einiges anderes auf Lager hättest.....vielleicht will der Mann es aber gern enger, möchte was spüren. So wie du ja auch was spüren wolltest.

29.10.2025 09:53 • x 1 #464

Alâ
@Balu85 klar wäre auch kein Problem er muss es nur kommunizieren. Aber das war nicht das Problem ihm hat es ja sehr gefallen ️

Wiederrum habe ich 2 kinder gebärt

29.10.2025 09:56 • #465

A

x 4