1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Balu85
Zitat von Defne:
Wiederrum habe ich 2 kinder gebärt

was aber an dem Sachverhalt nichts ändert. Wenn die EInfahrt der Tiefgarage zu groß ist spielt es keine Rolle was der Grund dafür ist.
Zitat von Defne:
Aber das war nicht das Problem ihm hat es ja sehr gefallen

Das hast du ihm auch gesagt oder nicht?

29.10.2025 10:00 • #466

Alâ
@Balu85 ich habe ihm gesagt das es da nicht so harmoniert hat, er wollte dann einen 2. Versuch der für mich halt nicht geht vorallem wegen dem vergessenem Kond.

Später als er mir erzählte dass die Ex auch nie Zufrieden war, meinte ich zu ihm und was hast du dagegen getan oder ob er sich da „schuldig“ fühlt.
Er wollte nicht drauf eingehen.
Hat er bei mir auch nicht getan.
Es war mir persönlich zu zärtlich zu als wäre nix gewesen, kein vorspiel…..

Er meinte nur das er jetzt 9 Monate kein 6 hatte und das normal wäre

Dann wollte er eine 2. runde wo ich mir wieder mehr erhoffte aber war genauso nix los

29.10.2025 10:06 • x 1 #467

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Balu85
Zitat von Defne:
Er meinte nur das er jetzt 9 Monate kein 6 hatte und das normal wäre

was wäre nach 9 Monaten ohne Säx normal?

29.10.2025 10:09 • #468

Alâ
Zitat von Balu85:
was wäre nach 9 Monaten ohne Säx normal?

Ich finde da geht es eher wilder zu aber wurde was anderes belehrt

29.10.2025 10:14 • x 1 #469

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
vielleicht will der Mann es aber gern enger, möchte was spüren

Ich denke, dass es ab einem gewissen Durchmesser kaum möglich ist, außer die Frau hat kein Bock und bleibt extrem trocken, höchstens dann. Die Frau dagegen kann trotz Geburten ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren und etwas damit bewirken.

29.10.2025 10:31 • x 2 #470

aequum
Zitat von Defne:
Ich finde da geht es eher wilder zu aber wurde was anderes belehrt

Wenn das Gesamtpaket nicht passt, sprich gesamtheitlich sowohl die Handlungen als auch die Aktivitäten und sehr wichtig, die Gefühle, dann passt es nunmal nicht und dann sollte man es auch lassen. Das gilt für Beide, Männer sowie Frauen.

Kommunizieren im Detail muss man es nicht. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen zu sagen, dass es für einen selbst für eine Beziehung nicht reicht.

29.10.2025 10:32 • x 3 #471

Heloise
Über was reden wir hier eigentlich? ‍️
https://ebay.us/m/gpDITE

29.10.2025 11:03 • x 1 #472

J
So, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe und mich sowieso heute anmelden wollte, wollte ich nun auch mal meinen Senf zu dir und dem Mann mit der BK, wie du ihn liebevoll getauft hast, abgeben.

Wenn der beep nicht passt und man sich nicht kompatibel fühlt dann ist das so. Völlig ok.

Allerdings denke ich hätte sonst alles an dem Kerl gepasst, hättest du sicher auch ein bisschen wohlwollender auf das Ganze geschaut. Denn wenn es im Bett nicht passt, denk ich schon das man auch zusammen lernen kann sich aufeinander abzustimmen.

Natürlich die Größe bleibt, der Durchmesser wohl auch ... aber es gibt sicher da auch andere Wege um sich gegenseitig happy zu machen. Das muss sich aber erst einspielen. Und jep, das braucht Geduld

Und auch wenn er 9 Monate keinen beep hatte heißt das nicht das er über dich herfällt wie ein wild gewordenes Tier
Vielleicht ist der ärmste a) schüchtern oder b) weiß er deine Bedürfnisse noch nicht

Vielleicht denkt er du magst es zärtlich und slow. Vielleicht hatte er auch Panik wegen seinem kleinen Freund, weil er da schon negative Erfahrungen gemacht hatte.

Er wird sich dessen sicher bewusst sein und unter Druck gestanden haben. Und das er eine zweite Runde vorschlägt war sicher weil er hoffte dich doch überzeugen zu können. War ihm sicher auch unangenehm das Ganze.

Aber letztendlich auch alles voll egal- denn ich glaube er hat dich so oder so nicht vom Hocker gehauen. Sonst hätte er vielleicht die zweite Chance bekommen.

Das er nicht locker lässt zeigt aber das er vielleicht auch bedürftig ist? Das finde ich immer einen Abturn. Egal ob bei Frauen als auch bei Männern. Er soll es gut sein lassen.

Aber so traumatisiert bist du doch jetzt nicht oder ?

Übrigens: Wenn er auf dieses Forum stoßen sollte, kann er anhand deines Bildes direkt wissen um was es geht. Und das er der Mann mit der Babykarotte ist.
Bei solchen Themen, die verletzend sein können, wäre ich doch ein wenig diskreter

29.10.2025 11:07 • x 6 #473

Alâ
@Heloise bin die 8. betrachterin

29.10.2025 11:37 • #474

Alâ
Zitat von Justin1:
So, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe und mich sowieso heute anmelden wollte, wollte ich nun auch mal meinen Senf zu dir und dem Mann ...

Hey danke dir erstmal
ja das habe ich auch gesagt, dass Gesamtpaket stimmte einfach nicht und dann sollte man es gut sein lassen. Bedürftigkeit ist ein großes Abturn ebenso für mich, vorallem wenn jetzt nichts weltbewegendes war kommt es mir auch sehr gestellt vor mit diesen ganzen „ ich vermisse dich“ etc

wenn er irgendwann hier her stößt wird er mich finden und mir das heimzahlen habe da nicht so mitgedacht , wäre mir auch unangenehm

29.10.2025 11:39 • x 2 #475

J
Zitat von Defne:
Hey danke dir erstmal ja das habe ich auch gesagt, dass Gesamtpaket stimmte einfach nicht und dann sollte man es gut sein lassen. Bedürftigkeit ist ...

So, well.
Dann bin ich gespannt was er sich als Rache einfallen lässt

29.10.2025 11:45 • x 1 #476

Heloise
Zitat von Defne:
@Heloise bin die 8. betrachterin

29.10.2025 11:54 • #477

Luto
Zitat von Defne:
wenn er irgendwann hier her stößt

er ist schon hier, hat aber Deinen Strang noch nicht gefunden.

29.10.2025 11:58 • x 1 #478

Alâ
@Justin1 3. Runde 6

29.10.2025 12:10 • #479

Alâ
@Luto ich bin gewappnet !

29.10.2025 12:11 • x 1 #480

A

x 4