1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

I
Zum Schluss noch die so genannte Warmwasser Technik oder alternativ die Sauna Technik. Die Warmwasser Technik ist etwas schwieriger anzuwenden. Bsp. man macht es in der Badewanne oder in der Dusche. Wärme und Luftfeuchtigkeit haben ja ebenfalls einen Mini Effekt auf die Gurke (im Positiven) - quasi der Kehrwert von Kalt an der Gurke. Nur müsste man es dann geschickt hinbekommen, zu erst ein paar Minuten in Wanne oder Dusche zu verweilen bis der Partner, bzw. das Geschöpf der Begierde dazustösst. Für eine längere und ernstere Beziehung ist das Wiederholen dieser Technik natürlich irgendwann wierd. Die Sauna Technik wäre einfacher anzuwenden, zb. mit einer erhöhten Raumtemperatur im Zimmer des Schauspiels.

28.10.2025 11:18 • #406

GreenTara
@ImErnst12
Was für eine mühsame Pflege, wenn sie allein in der Hand der Frau liegt.

28.10.2025 11:23 • x 1 #407

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
Für eine längere und ernstere Beziehung ist das Wiederholen dieser Technik natürlich irgendwann wierd.

Stimmt.
Zitat von ImErnst12:
Die Sauna Technik wäre einfacher anzuwenden, zb. mit einer erhöhten Raumtemperatur im Zimmer des Schauspiels.

Raumtemperatur. Hm.
Und leider steigen die Heiz-Energie-Preise immer weiter. Da wird das mit der hohen Temperatur im Zimmer eher nichts.
Wenn ER ordentlich eingeheizt hat, weiße SIE welch Ansinnen ihm durch den Kopf geistert.
Bzw. die Hose.
Zitat von GreenTara:
Was für eine mühsame Pflege, wenn sie allein in der Hand der Frau liegt.

Ach ja, die Herren und ihr bestes Stück.
Am besten machen Liebende das Licht aus, da kann keiner und keine mehr messen.
Linealtechnisch unter Einbeziehung des Schrumpfundsgrades von Knorpelgewebe etc. bei Bandscheiben usw.
Und gucken, was die Technik und Stimmung so hergeben.

28.10.2025 11:36 • x 1 #408

I
Das Verlieren des Kautschuk Präservativs in der TE hat bei mir aber wirklich ImErnsthafte Fragen aufgeworfen auf die ich wirklich gerne ein Rückmeldung hätte. 1. War das ein normales Kautschuk Präservativ oder von einem slawischen Riesen aus einem Krimskrams Laden aus Gotland. Oder hast du dieses Kautschuk Präservativ noch von der letzten Afrika-Safari mit nach Hause genommen? 2. Wenn ihr sozusagen während des Aktes des Verlierens weiter gemacht habt, dann müsste er ja plötzlich mehr Spass gehabt haben? Hat er nichts dazu erwähnt? Sowas wie Oh Oh, das war ein wenig unvernünftig aber dennoch besser als mit 3. Wenn du nichts gemerkt oder gespürt hast, vielleicht war die Gurke auch so klein, dass er selber nichts gespürt hat? Oh man

28.10.2025 11:37 • x 1 #409

Balu85
Zitat von HierDerNameNEU:
Die Gurke wird ja in den 6 Jahren aber nicht länger, sollte das auf deinem Zettel stehen.

ne steht eigentlich nicht drauf. Aber man weiß ja nicht ob die Erwartungen steigen.
Aber sind ja noch 6 Jahre Zeit bis dahin....vielleicht gibt's dann ja auch ne App für....oder es wird dann so gemacht wie bei Demolition Man wo das nur noch virtuell läuft. Da kann man bestimmt cheaten und die Gruke virtuell vergrößern.

28.10.2025 11:44 • #410

Zylinderella
Zitat von Balu85:
Da kann man bestimmt cheaten und die Gruke virtuell vergrößern.

James und der Riesenkürbis.

28.10.2025 14:23 • #411

Alâ
@ImErnst12 Nö war ein ganz normales nichts aus Afrika
Aber so sehr zu Gross dass es eben gehalten werden musste

Darf gar nicht dran denken dass ist nämlich einfach Fahrlässig sorry, sowas merke ich doch als Mann….dass ist bestimmt nicht zum 1. mal bei mir Passiert.

Übrigens meldet sich die besagte Person immer noch, immer wieder neue Handynummern.

Ausdauer hat er ja

28.10.2025 14:48 • #412

Wurstmopped
Zitat von Defne:
Ausdauer hat er ja

Immerhin....

28.10.2025 14:54 • x 1 #413

Zylinderella
Zitat von Defne:
Ausdauer hat er ja

Ja, nur leider an der falschen Stelle anscheinend.

28.10.2025 14:55 • x 2 #414

Wurstmopped
Zitat von Defne:
@Luto beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag Über 20 Männer

....es gibt unterschiedliche Pä...nisarten.
Einmal den Fleisch und den Bluttyp
zweiterer legt bei Erregung erheblich an Größe zu, ersterer kaum.
Bedeutet, um es abschließend beurteilen zu können, muss der Gute schon erregt sein.

28.10.2025 14:59 • x 1 #415

Alâ
@Wurstmopped ähm die dinger sind meistens erregt, denke das passier von ganz alleine, bin kein Mann aber gut

Oder sie sind zumindest nicht am schlafen wenn man diese Stellen desinfiziert etc

28.10.2025 15:05 • #416

I
Zitat von Defne:
@ImErnst12 Nö war ein ganz normales nichts aus Afrika Aber so sehr zu Gross dass es eben gehalten werden musste Darf gar nicht dran denken dass ist nämlich einfach Fahrlässig sorry, sowas merke ich doch als Mann….dass ist bestimmt nicht zum 1. mal bei mir Passiert. Übrigens meldet sich die besagte ...

Also war seine Gurke nicht nur klein sondern auch noch dünn? Wahnsinn, dass habe ich ja noch nie gehört dass man das Präservativ verliert misst wo ist es denn jetzt schon wieder Das war ja dann ein Mikro P.s? Oder sind die noch kleiner? Dann wäre wohl ein Latex-Fingerling in S wohl noch zu empfehlen

28.10.2025 15:10 • x 1 #417

I
Sorry, ich kann nicht mehr. Wie rollt man dass denn ab? Hast du nicht aufgepasst oder hingeguckt? Oder hat er es erst abgerollt und dann drüber gelegt?

28.10.2025 15:16 • x 1 #418

Alâ
@ImErnst12
Ne hab nix gemerkt mein glück dass es raus schwamm
Der hat zwar gesagt das es ab ist aber dachte eher dass er irgendwo liegt….

Ein fingerling in grösse M trifft es haargenau, sowas hab ich auch zum 1. mal erlebt

28.10.2025 15:32 • #419

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@ImErnst12 Ne hab nix gemerkt mein glück dass es raus schwamm Der hat zwar gesagt das es ab ist aber dachte ...

Es schwamm raus

28.10.2025 15:33 • x 1 #420

A

x 4