ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
GreenTara
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Für eine längere und ernstere Beziehung ist das Wiederholen dieser Technik natürlich irgendwann wierd.
Zitat von ImErnst12:Die Sauna Technik wäre einfacher anzuwenden, zb. mit einer erhöhten Raumtemperatur im Zimmer des Schauspiels.
Zitat von GreenTara:Was für eine mühsame Pflege, wenn sie allein in der Hand der Frau liegt.
ImErnst12
Balu85
Zitat von HierDerNameNEU:Die Gurke wird ja in den 6 Jahren aber nicht länger, sollte das auf deinem Zettel stehen.
Zylinderella
Zitat von Balu85:Da kann man bestimmt cheaten und die Gruke virtuell vergrößern.
Alâ
Wurstmopped
Zitat von Defne:Ausdauer hat er ja
Zylinderella
Zitat von Defne:Ausdauer hat er ja
Wurstmopped
Zitat von Defne:@Luto beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag Über 20 Männer
Alâ
ImErnst12
Zitat von Defne:@ImErnst12 Nö war ein ganz normales nichts aus Afrika Aber so sehr zu Gross dass es eben gehalten werden musste Darf gar nicht dran denken dass ist nämlich einfach Fahrlässig sorry, sowas merke ich doch als Mann….dass ist bestimmt nicht zum 1. mal bei mir Passiert. Übrigens meldet sich die besagte ...
ImErnst12
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@ImErnst12 Ne hab nix gemerkt mein glück dass es raus schwamm Der hat zwar gesagt das es ab ist aber dachte ...