1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Alâ
@Luto beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag
Über 20 Männer

27.10.2025 17:58 • x 2 #391

Islantilla
Na, DAS nenn ich doch mal einen tollen Job...
Braucht ihr noch Kolleginnen ?

27.10.2025 18:24 • x 2 #392

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Alâ
@Islantilla wir brauchen immer Kollegen, kurz OT aber uns fehlen Fachkräfte

Und zu dem ist es sehr Interessant was man da alles zu sehen bekommt

27.10.2025 18:27 • x 2 #393

Islantilla
Zitat von Defne:
aber uns fehlen Fachkräfte

Das ist wohl überall so...
Leider bin ich keine Fachkraft auf diesem Gebiet.

Zitat von Defne:
Und zu dem ist es sehr Interessant was man da alles zu sehen bekommt

Hehe... das glaub ich dir aufs Wort.

27.10.2025 19:00 • #394

Luto
Zitat von Defne:
beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag

aber dann weißt Du ja trotzdem nicht, ob die Dinger nicht vor 15 Jahren noch doppelt so groß waren.

28.10.2025 10:01 • #395

Balu85
Zitat von kata_smiles:
Den besten S e x hat man tendenziell mit ca. 46

oh....das klingt doch sehr beruhigend. Da besteht also tendenziell die Chance das ich in ca 6 Jahren Säx habe....aber gleichzeitig setzt es einen auch gleich wieder unter Druck. Da muss man ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, die Gurke darf ni zu klein sein usw. ....ach am besten ich mach mir nen Vermerk im Kalender, nicht das es mich unvorbereitet trifft oder ich dann doch nicht dabei bin.

28.10.2025 10:29 • #396

HierDerNameNEU
Zitat von Balu85:
oh....das klingt doch sehr beruhigend. Da besteht also tendenziell die Chance das ich in ca 6 Jahren Säx habe....aber gleichzeitig setzt es einen ...

Die Gurke wird ja in den 6 Jahren aber nicht länger, sollte das auf deinem Zettel stehen.

28.10.2025 10:45 • #397

ElGatoRojo
Zitat von HierDerNameNEU:
Die Gurke wird ja in den 6 Jahren aber nicht länger, sollte das auf deinem Zettel stehen.

Training kann trotzdem nicht schaden, damit er dasnn noch fit ist ....

28.10.2025 10:47 • x 1 #398

I
Hier meine wissenschaftliche Analyse:

Die Schwerkraft hat gewissen Einfluss auf Körperregionen, da Muskelmasse abnimmt und die Haut an Elastizität verliert. Wenden wir dieses physikalische Prinzip nun mal auf die Gurke des Mannes an, dann müsste seine Gurke in der Theorie ebenfalls im Alter länger werden - natürlicher Alterungsprozesses. Setzen wir nun mal die Körpergröße des Mannes in das Verhältnis seiner Gurkenlänge und beziehen den Sachverhalt der Gurkenverlängerungstheorie aufgrund der Schwerkraft mit ein sowie die Tatsache, dass man im Alter kleiner wird - Bandscheiben schrumpfen, Verlust der Knochendichte etc. Dann würde rein physikalisch seine Gurke überproportional wachsen. Das Schrumpfen bzw. das man im Alter kleiner wird, ist zwar kein physikalischer Parameter den man direkt auf die Gurke des Mannes anwenden kann, aber es kann die Gurke grösser wirken lassen aufgrund meiner gerade geschilderten Verhältnis-Theorie. Ein weiterer Parameter, der aber hier nicht anwendbar ist, ist die Größe der Hand der Frau. Je kleiner die Hände, desto größer wirkt die Gurke. Somit wäre es Ratsam, dass die verflossene Liebschaft der TE, wartet bis er älter und kleiner wird und sich eine Frau mit kleinen Händen sucht.

28.10.2025 10:51 • x 3 #399

Plague
Vielleicht auch ein Fall für den Braun Series 9 Body Trimmer:
Je kürzer der Rasen, desto länger der Stamm.

28.10.2025 10:54 • x 2 #400

GreenTara
Also ich hätte in dem Fall genug geprobt: Der Mann präsentiert seine Miniatur, lässt sich in den Himmel heben, und hat seinerseits nichts anzubieten: Keine Ambition, keine Ideen, keine Phantasie, kein Gespräch.
Nimm mich so, wie ich bin, und klage nicht?
Vielleicht wäre er ein guter Kumpel, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

28.10.2025 10:57 • x 3 #401

Zylinderella
Zitat von ImErnst12:
Bandscheiben schrumpfen, Verlust der Knochendichte etc. Dann würde rein physikalisch seine Gurke überproportional wachsen.

Du willst also sagen, dass Priapus gar kein Gottessohn war, sondern schon Zeit seiner Entstehung ein - alter- Mann?
Zitat von ImErnst12:
Ein weiterer Parameter, der aber hier nicht anwendbar ist, ist die Größe der Hand der Frau. Je kleiner die Hände, desto größer wirkt die Gurke.

ohne Worte
Zitat von ImErnst12:
er älter und kleiner wird und sich eine Frau mit kleinen Händen sucht.

Ach so.
Deswegen.
Nur deswegen.

!

Fliegen ältere Herren manchmal gern nach Thailand.

28.10.2025 11:02 • x 2 #402

Zylinderella
PS. @ImErnst12
Ich steh auf deinen Humor.

Also bisher.
Bisher.
Weiß ja nicht, was du noch so ausbrütest.

28.10.2025 11:04 • x 1 #403

I
Zitat von GreenTara:
Also ich hätte in dem Fall genug geprobt: Der Mann präsentiert seine Miniatur, lässt sich in den Himmel heben, und hat seinerseits nichts anzubieten: Keine Ambition, keine Ideen, keine Phantasie, kein Gespräch. Nimm mich so, wie ich bin, und klage nicht? Vielleicht wäre er ein guter Kumpel, aber das ist ja nicht ...

28.10.2025 11:07 • #404

I
Zitat von Plague:
Vielleicht auch ein Fall für den Braun Series 9 Body Trimmer: Je kürzer der Rasen, desto länger der Stamm.

Absolut richtig. Die Rasentrimmtechnik sollte man ebenfalls mit anwenden, sowie den ganz rasierten Schafft.

28.10.2025 11:08 • #405

A

x 4