Alâ
- 733
- 4
- 1275
Alâ
Islantilla
Alâ
Islantilla
Zitat von Defne:aber uns fehlen Fachkräfte
Zitat von Defne:Und zu dem ist es sehr Interessant was man da alles zu sehen bekommt
Luto
Zitat von Defne:beruflich bedingt, bin Krankenpflegerin und kathetisiere pro Tag
Balu85
Zitat von kata_smiles:Den besten S e x hat man tendenziell mit ca. 46
HierDerNameNEU
Zitat von Balu85:oh....das klingt doch sehr beruhigend. Da besteht also tendenziell die Chance das ich in ca 6 Jahren Säx habe....aber gleichzeitig setzt es einen ...
ElGatoRojo
Zitat von HierDerNameNEU:Die Gurke wird ja in den 6 Jahren aber nicht länger, sollte das auf deinem Zettel stehen.
ImErnst12
Plague
GreenTara
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Bandscheiben schrumpfen, Verlust der Knochendichte etc. Dann würde rein physikalisch seine Gurke überproportional wachsen.
Zitat von ImErnst12:Ein weiterer Parameter, der aber hier nicht anwendbar ist, ist die Größe der Hand der Frau. Je kleiner die Hände, desto größer wirkt die Gurke.
Zitat von ImErnst12:er älter und kleiner wird und sich eine Frau mit kleinen Händen sucht.
Zylinderella
ImErnst12
Zitat von GreenTara:Also ich hätte in dem Fall genug geprobt: Der Mann präsentiert seine Miniatur, lässt sich in den Himmel heben, und hat seinerseits nichts anzubieten: Keine Ambition, keine Ideen, keine Phantasie, kein Gespräch. Nimm mich so, wie ich bin, und klage nicht? Vielleicht wäre er ein guter Kumpel, aber das ist ja nicht ...
ImErnst12
Zitat von Plague:Vielleicht auch ein Fall für den Braun Series 9 Body Trimmer: Je kürzer der Rasen, desto länger der Stamm.