1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Woran auch er dann arbeiten sollte. Aber eben auch die Frau experimentierfreudig sein sollte.

An seinem Problem wird er nicht viel ändern können.

25.10.2025 11:53 • x 4 #16

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
als wir heim fuhren fragte er halt immer wieder wie ich es fand.

Oke, er ist selber unsicher mit sich.

Zitat von Defne:
Und da ich in seinem Auto saß, quasi ausgeliefert sagte ich halt ja war schön.

Notlüge erstmal ja.

Zitat von Defne:
Und nu sagt er halt du fandest es doch auch schön und du bist ja auch gekommen ( hab was vorgespielt damit es bald vorbei ist ! )
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen

Puh, das is dann schon äh, ja

Ganz ehrlich: Ruf ihn an und teile ihm mit, dass es für dich doch nicht so gepasst hat.
Wenn er fragt warum, sage ihm, dass du persönlich einfach nicht das Gefühl hast, dass es gut laufen könnte mit euch.

Details musst du gar nicht nennen.

Klar, du kannst auch direkt sein, aber ja, das verletzt ihn ja. Er kann für seine P-Größe nix für

25.10.2025 11:53 • x 9 #17

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
An seinem Problem wird er nicht viel ändern können.

oh doch, man kann auch mit kleinem Pänis was anfangen. Aber dazu fehlt dir (zum Glück?) die Erfahrungen

25.10.2025 11:54 • x 3 #18

Alâ
@Heavydreamy die grösse ist tatsächlich das grössere Problem, aber nicht nur dass, klar.
Es hat
Mich einfach
Geekelt erst dass dann auch wie er S. hatte.

Krönender Abschluss war dass er 1 gummi verloren hat, den hat er lange gesucht nicht gefunden.
Naja habe den dann am Morgen bei mir rausgefischt

25.10.2025 11:55 • x 4 #19

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Geekelt erst dass dann auch wie er S. hatte.

Wenn du dich ekelst, dann ja, solltest du wirklich fair sein, und ihm auf eine neutrale Art mitteilen, dass es doch nichts für dich ist.

25.10.2025 11:56 • x 3 #20

Nur-ein-Mensch
Zitat von Anacapri:
@Defne da du so Schw...bezogen bist, date doch mal einen Schwarzen. Der freut sich sicher, wenn er dich verwöhnen kann.

Ich finde deine Aussage etwas übertrieben.

Es gibt auch Frauen,die sehr eng gebaut sind und über die Größe um die es hier geht freuen würde.

Da würde dann ein schw.Mann eher mehr kaputt machen.

25.10.2025 11:56 • x 4 #21

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Blind-Meg es ist so frustrierend ! Vorallem weil er dass nicht akzeptiert, jetzt muss ich ihn wohl blockieren , weil kann ihm ja schlecht sagen dass ...

Nein sag ihm das nicht das es an der Größe liegt. Das wäre wirklich verletzend. Daran kann er ja auch nichts ändern.

Wenn es dir nicht gefallen hat, beende es bevor er noch mehr Gefühle aufbaut. Ich denke das macht keinen sinn es jetzt auf Krampf noch mal zu probieren.

25.10.2025 11:57 • x 8 #22

HeavyDreamy
Kein Mann und keine Frau kann für ihr Geschlechtsteil was dafür.

Wichtig ist, WIE man den Säx gestaltet, wenn untenrum es nicht Standard ist

25.10.2025 11:57 • x 10 #23

Alâ
@Heavydreamy erstens fehlt da dieses gefühlt, 2. die Grösse, ja nur das teil macht mich auch nicht glücklich.

Ich denke dass beste ist nicht mehr zu reagieren, jede reaktion ist wieder eine Antwort für ihn….
Somit müsste ruhe einkehren‍️

25.10.2025 11:58 • x 2 #24

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Heavydreamy die grösse ist tatsächlich das grössere Problem, aber nicht nur dass, klar. Es hat Mich einfach Geekelt erst dass dann auch wie er S. ...

Hm.wenn du dich sogar ekelst. Dann stellt sich die Frage nicht ...ob du es noch einmal versuchen solltest. Und danke für die bildliche Darstellung

25.10.2025 11:58 • x 3 #25

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Ich denke dass beste ist nicht mehr zu reagieren, jede reaktion ist wieder eine Antwort für ihn….
Somit müsste ruhe einkehren

Teile ihm aber trotzdem mit, dass es für dich doch nicht passt, du aber da nicht darüber reden möchtest und wünsche ihm alles Gute.

Nicht so feige sein junge Dame

25.10.2025 11:58 • x 7 #26

Alâ
@Nur-ein-Mensch würde
Mich jetzt auch nicht als schw. Gesteuert betitteln , es ist wirklich dass gesamt paket wobei das päckchen da unten schon sehr wichtig ist…

25.10.2025 12:00 • x 1 #27

Heffalump

Alâ
@Sonnenschein85 sorry

25.10.2025 12:00 • x 2 #29

Alâ
@Heavydreamy das habe ich zwar 10 mal gemacht aber ok, dass 11. mal geht noch danach ist schluss

25.10.2025 12:01 • x 1 #30

A

x 4