Nur-ein-Mensch
- 2626
- 4
- 4824
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Woran auch er dann arbeiten sollte. Aber eben auch die Frau experimentierfreudig sein sollte.
HeavyDreamy
Zitat von Defne:als wir heim fuhren fragte er halt immer wieder wie ich es fand.
Zitat von Defne:Und da ich in seinem Auto saß, quasi ausgeliefert sagte ich halt ja war schön.
Zitat von Defne:Und nu sagt er halt du fandest es doch auch schön und du bist ja auch gekommen ( hab was vorgespielt damit es bald vorbei ist ! )
Ich hätte knallhart ehrlich sein sollen
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:An seinem Problem wird er nicht viel ändern können.
Alâ
HeavyDreamy
Zitat von Defne:Geekelt erst dass dann auch wie er S. hatte.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Anacapri:@Defne da du so Schw...bezogen bist, date doch mal einen Schwarzen. Der freut sich sicher, wenn er dich verwöhnen kann.
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Blind-Meg es ist so frustrierend ! Vorallem weil er dass nicht akzeptiert, jetzt muss ich ihn wohl blockieren , weil kann ihm ja schlecht sagen dass ...
HeavyDreamy
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Heavydreamy die grösse ist tatsächlich das grössere Problem, aber nicht nur dass, klar. Es hat Mich einfach Geekelt erst dass dann auch wie er S. ...
HeavyDreamy
Zitat von Defne:Ich denke dass beste ist nicht mehr zu reagieren, jede reaktion ist wieder eine Antwort für ihn….
Somit müsste ruhe einkehren
Alâ
Heffalump
Alâ
Alâ