170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

Ampelmännchen
Ist zwar irgendwie müßig sich darüber das Hirn zu zermartern...aber mal angenommen er hat kein Bock mehr auf ONS (warum auch immer), kommt zu dir um einen netten Abend zu verbringen und mehr nicht (ja, solche Männer soll´s auch geben), dann läuft da zwischen euch aber plötzlich irgendwie mehr, was ihm vertraut vorkommt weil er vielleicht die Bindung zu seiner alten Beziehung noch nicht völlig gekappt hat, der Gaul geht mit ihm durch weil der Blutzufluss ins Hirn aussetzt, es kommt zu einem Brake mit deiner Ansage na, du bist ja auch ein..., erste Ernüchterung macht sich bei ihm breit weil er solche Ansagen von seiner Ex ist nicht kennt, eine zweite Pause setzt ein und er merkt dass er in einem Film mitspielt in dem er eigentlich gar nicht mitspielen wollte und dampft auf den Balkon ab um eine zu dampfen. Fertig.
Nicht mehr und nicht weniger.
Er wollte von Anfang an nicht mehr und das Ganze lief aus dem Ruder bis er den Anker warf und eine 180Grad-Drehung durchzog.

03.08.2021 09:04 • x 6 #106


C
Zitat von Ampelmännchen:
Ist zwar irgendwie müßig sich darüber das Hirn zu zermartern...aber mal angenommen er hat kein Bock mehr auf ONS (warum auch immer), kommt zu dir ...

Ja so hat er es mir auch sehr sehr ausführlich danach erklärt. Da müsste er schon super schauspielern können und hätte ne reghafte Fantasie wenn er das nur gesagt hat weil er nicht mit Kond. will.

Danke dir du hast recht. Ich mein es war ihm mehr als peinlich und er war sichtlich geschockt und verwirrt. Von mir aus hätte es kein ons sein müssen. Aber ich will auch nicht die Zwischenlösung sein wenn er noch was von der ex will. Kenne das also erst Gefühle ordnen alleine sein dann wieder back in the Game. War bei mir dasselbe.

03.08.2021 09:22 • x 1 #107


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


C
Und ich glaube das ist typisch Frau vll sollte man wenn Mann schon so ehrlich ist ihm das einfach mal glauben.

Weil ihm war das mehr als peinlich und eigentlich hätte er mir diese Erklärung nicht geben müssen. Die Rechtfertigung.

03.08.2021 09:26 • #108


Heffalump
Zitat von Cecilia72171:
Aber ich will auch nicht die Zwischenlösung sein wenn er noch was von der ex will.

Wieso muss er was von der Ex wollen? Trennung muss doch auch erst verarbeitet sein, es kann vieles sein, warum er nicht wollte.
Ohne das es gegen Dich spricht.

Warum machst du Urlaub - wenn du dir das Hirn zermarterst, statt zu warten - was er als Erklärung nach seinen Wandertagen liefert

03.08.2021 09:28 • x 1 #109


Ampelmännchen
Denke auch, dass du mit dieser Einstellung ihm gegenüber am Besten fährst. Nimm es mal so hin, dass er dich nicht als Trostpflaster ausnutzen wollte und auch nicht konnte.
Das ist ein Kompliment von ihm an dich und macht ihn ja auch sympathisch.

03.08.2021 09:30 • x 1 #110


C
Danke euch..

Ich flieg jetzt eh erst mal für zwei Wochen in Urlaub.
Und mal schauen wenn ich ihn bis dahin nicht vergessen habe, meld ich mich nochmal

03.08.2021 09:43 • x 1 #111


leskine
@Ampelmännchen trifft es m.E.
Wie bereits geschrieben, er will nicht mehr so sein wie früher, sondern hat für sich beschlossen es anders anzugehen. Punkt 1. Punkt 2, hat er eben gemerkt, als es Intim wurde, dass seine EX noch präsent ist. Rauchen gehen war Ausdruck von innerlichem Stress.
Sehe es als Kompliment, da er dich als zu 'Schade' für diese innerliche Diskrepanz, erachtete.

Schönen Urlaub, und viel Spaß beim spielen

03.08.2021 10:11 • x 2 #112


Sentimentalo
Zitat von Ampelmännchen:
Nicht mehr und nicht weniger.
Er wollte von Anfang an nicht mehr und das Ganze lief aus dem Ruder bis er den Anker warf und eine 180Grad-Drehung durchzog.

Prima maritim erklärt, da braucht man gar nix rein zu interpretieren!

03.08.2021 22:20 • x 2 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag