170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Ist das dein ernst? Gilt das denn auch umgekehrt? Ob ich mit einer Dame schlafe oder nicht, entscheide noch immer ich, und nicht meine Höflichkeit. Wertschätzend kann ich mich auch anders zeigen...

Umgekehrt? Eher wohl eine rhetorische Frage von dir. In Mitteleuropa bestimmt sie den Grad der körperlichen Nähe. Da kann er noch so viel wollen - wenn sie nicht will, läuft nichts.

Wir gehen hier von einer offensiven Situation aus. Eine Frau trifft einen Mann und sie will. Sie gefällt ihm auch,.Was kann es dann für sie mehr an Wertschätzung geben, als dass er auf ihre Avancen eingeht?

02.08.2021 11:36 • #46


C
Huch das ganze ufert hier aus.

Also um es mal nochmal klarzustellen ich habe ihn nicht verführt und war auch nicht diejenige die es in die Wege geleitet hat. Er hat da schon Führung übernommen. Klar ich habe es zugelassen. Aber wir sind beide erwachsene Menschen und ich glaube im Hinterkopf hatte er es schon das was laufen kann. Er hat halt dann gemerkt oh je frisch getrennt gemeinsamer Freundeskreis.. er ist schon wieder wie früher deswegen abgebrochen.

Weil wenn es nicht gut für ihn gewesen wäre wäre er niemals soweit gegangen und hätte ständig oh S*h*i*t gesagt was ich ja schon seltsam fand.

02.08.2021 12:07 • #47


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


Dia
Zitat von ElGatoRojo:
Du willst es mißverstehen, oder? Nein, muss man nicht, wenn man sie nicht anziehend findet. Wäre für mich - wenn ich mich mal versuchsweise ...


Hab ja nicht nur ich dann missverstanden, wie man sieht.

Wenn man am ersten Abend keinen S. will, obwohl man die Frau anziehend findet, kann man ihr das auch einfach sagen, dass man sich Zeit lassen möchte. Eine Frau, die einen direkt ausgehungert anspringt und dann bei so einer nett begründeten Zurückweisung beleidigt ist, würde ich schnell aussortieren und nicht noch mit Beischlaf beglücken.

02.08.2021 12:24 • #48


C
Zitat von Dia:
Hab ja nicht nur ich dann missverstanden, wie man sieht. Wenn man am ersten Abend keinen S. will, obwohl man die Frau anziehend findet, kann man ihr ...

Ich war nicht beleidigt im Gegenteil ich fand es spricht für ihn und so hab ich es auch ihm gesagt. Und ich habe die Zeit nach der Trennung auch erst mal für mich gebraucht.

02.08.2021 12:34 • x 1 #49


C
Ich mein ihr habt ja recht ich hab ihm eh von Anfang an nur unterstellt das er eh nur die Absicht hat mit mir zu Schlafen und deswegen kocht, weil er auch so Andeutungen gemacht hat wenn ich mich wohl fühle dabei dann übernachtet er auch etc.

Dann war es für mich klar und da ich sowas ja nie mache war des für mich so eine Art Test und Beweis ich kann locker sein und bin aufgrund meines ex Freundes nicht mehr blockiert.

Bloß wie das Leben so spielt kam es anders. Wir waren uns sehr sympathisch mehr als nur bissl. Aber er ist wohl emotional noch nicht soweit wie ich mit der Trennung. Aber schon irgendwie ironisch ich sonst total brave Frau die nie ons hat kommt an jemand der plötzlich ein Gewissen entdeckt und brav geworden ist

Aber ich fands auch gut wie ehrlich er zu mir war.

02.08.2021 12:41 • x 2 #50


Dia
Zitat von Cecilia72171:
Ich war nicht beleidigt im Gegenteil ich fand es spricht für ihn und so hab ich es auch ihm gesagt. Und ich habe die Zeit nach der Trennung auch erst mal für mich gebraucht.


Ich meinte auch nicht dich damit, eben. Du bist ja noch das beste Beispiel, dass die Frau danach nicht beleidigt ist (wäre ich auch nicht).

02.08.2021 12:46 • x 1 #51


C
@Dia Nein weil er ja dadurch zeigt er hat ein Gewissen.. ob noch Gefühle im Spiel sind für die ex muss nicht sein.

Aber mir gings gleich man weiß ja der andere leidet wegen einem dann kannst nicht gleich zum nächsten

02.08.2021 13:11 • #52


Elfe11
Wichtig ist, dass du auch ohne S. testen kannst, ob du über den Ex hinweg bist. Und natürlich musst du das gar nicht austesten. Wozu auch? Date dich einfach und lasse dich verwöhnen, genieße Ausgehen und Koch Abende, Ausflüge, Sport miteinander. Genieße doch einfach die Zeit zu Zweit und setze dich nicht so unter Druck. Immer locker bleiben. Und mach' auch was für dich alleine, um deinen Selbstwert wieder zu steigern.

02.08.2021 13:54 • x 3 #53


C
@Elfe11 ja du hast vollkommen recht. Bei mir war aber das Thema Leidenschaft Anziehung S. gerade ein Thema in meiner alten Beziehung.

Leider ging das verloren sonst hätte alles gepasst. Und ich hab mich getrennt hat mich dann schon fertig Gemacht ob was mit mir nicht stimmt. Deswegen bin ich dann ziemlich schnell wieder in ne Beziehung mit jemand wo eben diese Leidenschaft gepasst hat. Dies ging ein Jahr jetzt. Leider hat zwischen uns sonst nichts gepasst.

War dann so on off Ding und irgendwie hat ich das Gefühl ich kann sonst niemanden nahe Sein außer ihm. Gut das hat sich jetzt erledigt lach das hat besser als gedacht geklappt. Hab ja selbst geglaubt ich breche ab und blockiere.

02.08.2021 14:31 • x 1 #54


ElGatoRojo
Zitat von Dia:
Eine Frau, die einen direkt ausgehungert anspringt und dann bei so einer nett begründeten Zurückweisung beleidigt ist, würde ich schnell aussortieren und nicht noch mit Beischlaf beglücken.

Warum denn immer so extrem und hämisch in der Wortwahl? Warum muss man denn immer eine Weltanschaungs-Grundsatz-Debatte machen?

Bei einem Date, bei dem sie mir als Frau gefällt und offenbar sie auch an Sechs interessiert ist - da sollten dann doch schon ganz markante Gründe mitspielen, weswegen man als Mann dann nicht dabei ist. Dabei wäre es doch im Prinzip egal, ob es am ersten, dritten oder neuten Tag ist. Man kann wirklich alles zerdiskutieren. Es ist weder illegal noch unmoralisch, wenn beide sich einig sind.

Da werden dann wochenlang so viel Signale gedeutet bei den sozialem Medien und klitzekleine Symbole interpretiert bis zum Gehtnichtnehr - aber das stärkste Signal soll dann völlig unbedeutend sein? Sie will es - er hat nichts dagegen. Was ist das Problem?

Was für verkrampfte Gedankengänge muss ich mir als Mann denn machen, wenn eine Frau mich erkennbar auffordert und ich an ihr interessiert bin, um dann nähere Körperlichkeit zu vermeiden? Ich gebe ihr doch dann wirklich einen ganz starken Impuls der Ablehnung, was ich durchaus wenn nicht als verletzend, so doch zumindest als unhöflich betrachten würde.

02.08.2021 14:34 • x 4 #55


M
Also ein Mann der den S. abbricht wegen schlechten Gewissen hab ich noch nie gehört!

Es sind genug Männer hier anwesend um zu Fragen ob es sowas wirklich gibt, irgendwas muss für ihn absolut nicht gepasst haben sonst würde er das nicht abbrechen! Was es war weiss man nicht aber sicher nicht das schlechte Gewissen und was die Leute von ihm denken könnten! Also das ist Blödsinn!


Was mich noch sehr interessieren würde, glauben manche Männer wirklich das sie sich ausleben können und mit jeder S. machen können und dann noch glauben das sie die ex wieder bekommen? Denkt man da nicht vorher nach das damit jede Chance verspielt ist? Welche ex nimmt einen noch zurück wenn er mit anderen schon S. hatte.

02.08.2021 15:06 • x 1 #56


C
@Melanie35 hm daran dass er mich nicht scharf fand kann es aber nicht gelegen haben. Eher im Gegenteil. Er stand noch als ich mit den Kond. kam.

Dann vll die Tatsache dass ich nur mit Kond. will.. aber das ist doch auch Crazy. So schätz ich ihn nicht ein, ich glaub ihm das schon er war sichtlich verwirrt und es klang ehrlich was er von sich gegeben hat und er hatte es null geplant. Vll sind sie ja gar nicht getrennt.. dann wäre das nochmals logische Erklärung.

Ich meine er hatte damals auch ne Freundin und wollte sich mit mir treffen was ich nochmals erwähnte absolut scheise fand.

Deswegen vll auch die Angst es kommt raus

02.08.2021 15:12 • #57


M
Vielleicht ist er schon gekommen ohne das du es bemerkt hast

Das habe ich mal erlebt, bevor es richtig zur Sache gegangen ist hat er gesagt, das wir halt ein anderes mal weiter machen! Ich war völlig schockiert, dachte es liegt an mir!

Einen Tag später sagte er mir erst warum es nicht zur Sache gegangen ist! eben da er schon fertig war

02.08.2021 15:16 • x 1 #58


B
Ok ich erklärs dir. Er kann nicht mit k. Das Ding wird klein wenn er nur dran denkt. Mir mehrfach passiert. Ein überziehen war nicht möglich. Es schrumpft sofort. Geht ganz ganz vielen Männern so. Es ist geschrumpft, er wusste es geht so nicht und hat due Lust verloren. Ganz einfach. Er wollte nicht darüber diskutieren, macht keinen sinn.
Aber er steht Auf dich

02.08.2021 15:30 • x 1 #59


C
@Melanie35 puh an diese Variante hab ich noch nicht gedacht.

Das würde aber seinen ständigen oh S..h..i..t Ausrufe erklären. Das kam mir schon komisch vor.

Aber ich hätte das doch bemerkt oder

02.08.2021 15:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag